oh man, diese fortsetzung ist mal gelungen, muss ich schon sagen. eine der besten scenen war ja die mit bruce willis :D...
aber auch generell nur gutes *gg* ![]()
Ocean's Twelve
-
-
-
floppt grad in den USA

-
ach die amis.. pff

-
Original von Mr.Buckethead
floppt grad in den USA
und dann muss er wohl auch zwangsläufig bei uns floppen

-
Allgemein ja, wird auch so sein

Da kannste gleich versuchen nen Robbie Williams in den USA zu verkaufen...ne ne
-
Allgemein ja, wird auch so sein
Da kannste gleich versuchen nen Robbie Williams in den USA zu verkaufen...ne ne
Klar und Österreich qualifiziert sich für die WM 2006.

-
@dark angel: Die Chancen stehen nicht gut, aber auf Hansi Krankl ist verlass

-
@ buckethead wir schaffen das immer positiv denken

@ topic ich werd mir den jetzt auch mal ansehn hab nur gutes davon gehört
-
laut P.A. straubinger (ö3 3 Movie-man) , na der muss es wissen, ist die fortsetzung nicht so gelungen wie der vorgänger.
ATV plus meinte das auch
werd ihn mir aber anschauen. ich mag brad und den bounre typen

-
Ist schon sehenswert der Streifen, aber auch nicht der Überflieger. Ich kann mich an den ersten Teil garnicht mehr so gut erinnern, deshalb spar ich mir den Vergleich. Ich meine aber, das der Film ziemlich lang war!?
-
-
haben die schauspieler jetzt eigentlich umsonst gespielt oder zumindest für ein 'taschengeld' ?
-
@dark angel: Die Chancen stehen nicht gut, aber auf Hansi Krankl ist verlass
Nö, nö, nö! Bevor das geschieht, wird euer "Subba Bäbby Arni" nochmal zum Terminator. Was ich sehr begrüßen würde.
-
Arni wird Präsident der USA. Hat er erst letze woche wieder gemeint.
Jetzt muss "nur" noch die Verfassung geändert werden weil er ja nicht in Amerika geboren ist
edit: im übrigen sind arnis auftritte für T4 schon fertig gedreht worden bei Terminator 3
-
im übrigen sind arnis auftritte für T4 schon fertig gedreht worden bei Terminator 3Wo hast denn den Schmarn her? Während T3 wurden lediglich die Sgt. Candy Scene gedreht, die auch auf der Terminator 3 SE DVD enthalten ist. In einem Interview hat er gesagt, daß er eine Gastrolle in T4 haben wird und er ziemliche Schwierigkeiten mit seinem Terminplaner bekommen wird, wenn die Dreharbeiten beginnen.
-
Schwarzenegger dreht keine filme mehr, auch keine gastrollen. Das war sein Statement nach Gewinn der Wahl
-
Bist du dir da sicher? Hab jetzt irgendwo gelesen, dass Arnie jetzt in nem Film eine Gastrolle übernommen hat. Welcher Film war das denn nochma?

Edit: In der Neuverfilmung von "In 80 Tagen um die Welt" mit Chackie Chan werden wir Herrn Schwarzenegger in einer Gastrolle sehen!!!
-
hmmm komisch

however, das schon alles für T4 eingespielt ist hab ich in irgendner zeitung oder zeitschrift gelesen! kann natürlich auch falsch sein
Egal, im endeffekt unwichtig
-
So, hab ihn gestern gesehen und er war gut. Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch gut. Ein würdiger Nachfolger. Das Beste am Film fand ich den Auftritt von Bruce Willis.
-
Original von Dark Angel
So, hab ihn gestern gesehen und er war gut. Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber dennoch gut. Ein würdiger Nachfolger. Das Beste am Film fand ich den Auftritt von Bruce Willis.Ich hab den gestern Abend gesehen ohne allerdings den ersten Teil zu kennen!
Ich fand ihn auch gut - besonders die Mucke hat dem ganzen was altes Gangster mäßiges gegeben!
Der Auftritt von Bruce Willis war echt irgendwie lustig eingefädelt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Hard N Heavy Tourflash
Comments
-
-
The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.