Die Unglaublichen

• Wer war schon in dem film?
    ich war letztes weekend...In Bremen im Cinemaxx....der film is ganz lustig hehe..an manchen stellen musste ich fast vor lachen heulen :rofl:
    und da war noch was anderes schönes neben mir...aber das gehört hier nicht her ;) :)

• ich hab geheult vor lachen am ende mit dem baby.. ich konnt einfach nichmehr.. das is das coolste überhaupt XD... aber violetta is auch net zu verachten *gg*

aber guter film, hat mir gefallen

• will ich mir noch ansehen...muss ja echt arsch witzig sein was ich hier so höre was?:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Witzig war der Film schon, aber wenn was wirklich witziges sehen willst, schau Dir lieber Shrek 1 oder 2 an. Bei Die Unglaublichen hab ich vielleicht 3 oder 4 mal gelacht, das wars. Den Film fand ich aber dennoch ganz gut. Aber Pixar hat da schon bessere Sachen abgeliefert und in Sachen Animationsfilm, ist Shrek sowieso für mich unerreicht.

• War in der Incredibles OV und kann sie echt jedem empfehlen. Naja, bin sowieso ein OV-Fan, weil ich finde, dass viel zu oft Stimmung, Witze etc. durch die Synchronisation verloren gehen (geht manchmal auch nicht anders).

Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

• Ich muss da morgen rein und hab da voll keinen Bock drauf ich find sowas einfach nur total affig.Außerdem sind diese dämlichen Figuren potthässlich gezeichnet

• also ich find den Film geil, ist zwar schon ne weile her, hab ihn am zweiten tag nach dem er in die kinos kam gesehen!
    Mich würde interessieren ob auch in Deutschland die extrem geile Vorschau gewesen ist?
    Da war so ein Schaf, dass hatte voll den Wollpelz und dann kam der Bauer scherte es, und dann kamen da Maulwürfe aus dem Boden und lachten dass kleine Schaf aus, dass ddurch zu flennen beginnt..
    Auf einmal springt da ein fettes Känguru aus der ferne her und dann beginnen alle zu singen.......
    Also ich fand das Video echt geiler als den Film muss ich sagen!!!!
    Das Schaf und der Rest waren auch nimiert für die dies interessiert!!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• Ja, bei uns kam der Kurzfilm mit dme Schaf auch. Pixar machen das ja scheinbar öfters, dass sie zum Hauptfilm noch einen Kurzfilm zeigen. Bei A Bug's Life war's der alte Mann, der mit sich selbst Schach gespielt hat, wenn ich mich recht erinnere.

Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

• der film ist sonst nich so toll finde ich aba so von den charakteren her, ich hab mich mehr oder weniger geekelt, was die komische frau von dem incredible da andauernd mit sich angestellt hat woa das war zu viel für mich ;) wirklich ich fand das ja nich mehr schön. aba das baby war zum schluss echt schnuckelig, aba es zeigt mal wieder was für teufel kinder sind

Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.

kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

• Ich persönlich mag solche Filme nicht!
    Es mag zwar sein das sie Lustig sind, aber ich beforzuge es da schon Jackass the Movie oder SteveO zu sehen, wenn ich lachen will!

• hab diesen sogenannten "film" im kino gesehen, dachtew mir gibste ihm mal ne chance weil alle gesagt haben er wäre gut. hab sowieso vorberhalten gegen animationsfilme aber was ich dann im kino sah war

grottenschlecht

hab selten so etwas langweiliges und lahmes im kino gesehen. bei dem streifen ist mir das erste mal in meinem leben passiert, dass ich im kino eingenickt bin.
    Note: 6+ (das + weil ich einmal kurz gelacht habe)

Original von metalalex83
    hab diesen sogenannten "film" im kino gesehen, dachtew mir gibste ihm mal ne chance weil alle gesagt haben er wäre gut. hab sowieso vorberhalten gegen animationsfilme aber was ich dann im kino sah war

grottenschlecht

hab selten so etwas langweiliges und lahmes im kino gesehen. bei dem streifen ist mir das erste mal in meinem leben passiert, dass ich im kino eingenickt bin.
    Note: 6+ (das + weil ich einmal kurz gelacht habe)

Hundert Punkte.
    Für 6-8 Jährige villeich lustig, aber nicht für mich.
    Aber jedem seinen Filmgeschmack.

• Hab ihn auch gesehen.

Haben aber ordentlich getankt im Kino mit dem selbstmitgebrachten Pils.

Alter Schwede. War ganz witzig der Film, sind halt so Einweg-Filme, enmal schauen, dann nie wieder.

Aber wenn man keinen Humor hat, dann kann man auch nicht lachen.
    Kenn ich hatte auch mal so eine Phase. Ich war einfach sauer auf alles.

Hab alles verflucht, alle waren scheisse, alles hat mich angekotzt.

Ja, stimmt, war heute morgen mit dem RiesenSchädel nach der Tour durch Meppen nach dem Kino....

:finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments