Nervigste cover bzw. Remixes

• Ich halts nicht mehr aus... seit einigen Tagen hat mein Bruder die ganze Zeit diese komische Rap-Version von Led Zeppelin's Kashmir drin... ich halts nicht mehr aus... welche covers gehn denn euch aufn Sack?

• oh das kenn ich, hat mein bruder vor nem jahr oder so auch andauernst gehört, grauselig. wäh.
    also so ziemlich jedes schlechte technobumbumcover eines alten rockklassikers.

• Kashmir wurde von Hip Hoppern vergewaltig? :O X(

Ich gucke ja eigentlich kein Fernsehen,aber vor einiger Zeit hatte ich mal beim Druchzappen gesehen das es ne Coverversion von Poisen (Alice Cooper) gibt,im ekelhaftem Technostyle....mir kamen fast die Tränen,einfach schrecklich.

Original von Marshmellow64
    Kashmir wurde von Hip Hoppern vergewaltig? :O X(
    .

es gibt noch mehr schrecklicher verbrechen von hip hoppern an rocksongs, ebenso wie diese techno covers..dasi s son eifnallslos..immer nimmt man ein rocklied (hm,komisch,fällt euc hauf,dass mesit rocksong gecovert werden? kaum iregendwelche poplieder? ) und setzt nen scheißbeat drunter..und dann redet auch nch son obercooler dazu...schrecklich.
    ich überleg mal welche es noch gibt...hab da schon eingies gehört :baby:

• Oder dieses Sound of San Francisco in den SMS-Werbungen... ich lgaub kein Typ der jemals dieses Lied gesunge hat wollte, dass es so endet.

Edit: das Kashmir-Cover war aufm Godzilla-Soundtrack, wurde von Puff Diddy oder wie der fucker heisst gemacht und heisst glaube ich come with me

• Achso,das kenne ich,das ist aber noch mit dem echten Jimmy Page,so schlimm ist des garnicht.Ich dachte man hätte einfach Kashmir neu "verbeatet" :rofl: und dumm rübergelabert...

• mich regt zur zeit dieses "tears in heaven" (original erik clapton.. oder eric?) auf, von so ner blöden tussi. ist es nicht sogar luna? die konnt ich so schon noch nie ab und jetzt heult sie tears in heaven durch die gegend. also manchmal frag ich mich, wer die rechte an den songs hat und verkauft. ich meine, wie kann man rechte an guten songs haben und sie dann so verhunzen lassen? da muss man es wirklich nötig haben.

• Garage inc ist ein gutes Beispiel dafür. Metallica 1998 nach zwei miesen Alben und einer laaaaaaaangen Pause. Einfallslosigkeit. Es verkauft sich eben trotzdem

• @ Dem Hans sein... :

Ja aber sie haben die Sachen wenigstens nicht verhunzt, ham wenn nich sogar besser gemacht!

z.B. Whiskey in the Jar => Metallicas Version klingt richtig schö fetzig wogegen die von Thin Lizzy zum :sleeping: ist! Meiner Meinung nach! ;)

Was mir auf die Nerven geht ist auch des erwähnte "Tears in Heaven"! Das Original by Eric Clapton => Traumhaft!

Luna oder wie die Fotze auch immer heißt => :kotz: Wie kann man nen Lied nur so verhunzen? X( :tongue:

• das nervigste cover is doch eindeutig 99 luftballons.. nochdazu weil nena sich selbst covert... wie einfallslos kann man denn noch sein?!

• die einfallsreichste coverversion ist allerdings "with a little help from my friends" im original von den beatles und gecovert von joe cocker. der hat das richtig gut gemacht-egal warum er es gemacht hat.

"whiskey in the jar" mag ich im original, aber die met-version ist wirklich geiler.

das schlimme an coverversionen heutzutage ist aber, so finde ich, dass die kiddies meist glauben, dass sei ein neuer song und tatsächlich von den cover-luschen geschrieben, während die waren musiker dahinter, sowie das original völlig vergessen werden. X(

• das schlimmste ist wenn diese ultraschlechten popsongs, die grad mal seit ner woche in der versenkung gelandet sind, in ner techno version noch mal auf das leidende volk losgelassen werden, wobei diese versionen natürlich noch länger und, man kann es kaum glauben, NOCH schlechter sind :skeptisch:

• oh ja....wie bei "dragostea tin tei".. ein song der gerade mal ein halbes jahr alt ist, schon wieder covern,und dann noch schlechter.. :skeptisch: von dem saong gibts ja sogar 3 versionen,ne techno version auch noch...kotz.

• maya-hiiiiiiiii, maya-haaaaaaaa, maya-hoooo, maya-ho-hooooooooo...wasn scheiß...omg :rofl:

zum thema cover: was mich wirklich nervt ist wie schon hier drinnen erwähnt dass diese abslouten musiker-banausen-kiddies denken das cover wäre 'n neuer song X(
    und das cover was mir grad so einfällt was mich wirklich genervt hat war I love rock 'n roll von britney spears...obwohl ich muss zugeben das video hatte was:D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen