also bei dem gedränge inner 1. reihe würds mich ned wundern
Wer hat eigentlich Metallica schon Live gesehen??
-
-
-
Ich kann stolz sagen dass ich seit Smastag(Berlin) schon mal bei einem Metallica Konzert anwesend war!!Und es war mörder geil!!Es war so geil dass ich sie am 15.8 in Salzburg nochmal seh und dann hab ich die Legenden schon 2 mal LIVE gesehn(geeeiiiiilllll)
-
werde sie auch am 15.8. live zum ersten mal sehen.
-
Übermorgen bei Fields of Rock
HELL YEAH :bier: -
Also ich war ´92 und ´93 auf Konzerten, eins Open-Air, das andere in der Halle. Das Open-Air war aber tausendmal geiler.
-
:]
91 Monsters of Rock in München
93 zeppelinfeld Nürnberg
Einmal München in der Olympiahalle
RaR beim letzten mal als sie spielten
Und 1 mal Dortmund Westfalenhalle von den letzten 3 weiss ich die daten nimmer und die Eintrittskarten hab i au net aufghoben -
Hannover 1993 (die Rückkehr von "Disposable Heroes" in die Setlist! )
Bielefeld 1996
Minden 1999
Berlin 2003 -
cool, ich dachte ich seh hier einen haufen Antworten und sieh da, keiner war da.
Ich war bei der Masters of Puppets Tour in Offenbach und später bei And Justice for All in Hannover.
Das erste mal war leider schon ohne Cliff, sondern mit Jason am Bass.
-
Hi!
Leider auch nur 3 mal
Bei der Tour 91/92 in Mainz Finthen (ACDC usw.)
Irgewann 93/94 in Mannheim Maimarktgelände
Dann noch als die Load raus kam, in der Halle in Mannheim, der absolute Oberhammer, Die vier kamen durchs Publikum, Handshake ect., der Sound war Ohrenbetäubend, ich werde es niemals vergessen, kein gedränge -> vorne stehen -> enjoyen....
Nächstes Jahre hoffe ich auf die Hallentour...in Mannheim..... -
ja ich beim rock im park und in salzburg werd ich auch dabei sein.
-
Ich war bei RaR dabei und werd nächstes Jahr auch wieder gucken fahrn, wenn die ihre Tour machen !!!
-
03 RaR
und
03 RaS
hab ich auch noch vor. Nächstes Jahr dann in der Schleyerhalle in Stuttgart das dritte! -
mann ich freu mich! am 15.8. zu siebent nach salzburg oder wenn das nix wird zu rock am see , was eigentlich noch geiler ist , auch wemmer dann 8 stunden fahren , aber genau deshalb isses ja dann erst richtig geil!
-
morgen um die zeit kann ich auch endlich behaupten, sie live gesehen zu haben
-
Ich hab die Jungs das erstemal in Donington live gesehen, im Herbst danach auf der Puppetz-Tour in Hannover, dann noch mal beid der Load-Tour in Dortmund => Und ich muss sagen ich hab' seit ca. 1985 jede wichtige Metalband live gesehen aber es geht nicht besser => Ich würde Metallica aber gerne mal in einem kleine Club vor ca. 200 Metalheadz sehen.
-
tja, das wird schwierig. Denn das wollen allein in Deutschland 200.000 Mann mal sehen.
-
War 92 und 97 in der Wiener Stadthalle um den Ohrenschmaus, zu "lauschen"!
92, war das geilste Konzert! Keine Vorgruppe und riesige Videowalls, wo zu den Songs das passende Video lief!
Die Bühne war Karoförmig, und in der Mitte durften ein paar "glückliche" das Konzert hautnah miterleben!Leider sind die Pyrotechn. Gesetze streng, und Metallica konnten nit die ganze Show, wie in USA, abziehen!
Es war trotzdem unglaublich, für einen damals 16jährigen -
Düsseldorf open air
Dortmund Westfalenhalle
Fields of Rock
-
ICh hab sie leider auch noch nicht gesehen! Schade!!!!
-
Oktober 1996 Dortmund Westfalenhalle
Mai 1999 Rock am Ring
Juni 2003 Rock am RingIch habe es meinen Eltern bis heute nicht verziehen, dass sie mich 1993 nicht auf das Metallica Konzert im Düsseldorfer Rheinstadion ließen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!