Als ich noch ein junger Spund war, wie ihr alle, gefiel mir Justice auch nicht so recht. Das Album ist schwer zugänglich! Aber wenn das Eis dann erstmal gebrochen ist kann man sich gerade Justice wegen der langen Lieder immer und immer und immer.... wieder anhören!! Die perfekte Setlist gibt es nicht! Hab ich schon mal mitm Kumpel (sieht n bißchen aus wie Lars!!) versucht aufzustellen, bei 35 Liedern gaben wir es dann auf! :baby:
Wer hat eigentlich Metallica schon Live gesehen??
-
-
-
Es war ein Stadion Konzert(Garage Remains the same tour) :.
Vom Sound her ging es.Es hääte luater sien können.Die Fans waren manchmal lauter,obwohl ich sehr weit vorne stand.
James stand zirka 2,5-3 meter vor mir ,dann ging ich weiter nach hinten um nicht ohnmächtig zu werden von dem Gedränge.
Die Jungs waren gut Kirk hat wie immer oft Scheisse gebaut.
Aber trotzdem war es einer meiner grössten erlebnisse.
Thanx Metallica -
äähh das bild geht net
-
Es war ein Stadion Konzert(Garage Remains the same tour) :.
Vom Sound her ging es.Es hääte luater sien können.Die Fans waren manchmal lauter,obwohl ich sehr weit vorne stand.
James stand zirka 2,5-3 meter vor mir ,dann ging ich weiter nach hinten um nicht ohnmächtig zu werden von dem Gedränge.
Die Jungs waren gut Kirk hat wie immer oft Scheisse gebaut.
Aber trotzdem war es einer meiner grössten erlebnisse.
Thanx Metallica -
ich würd mir keine wünschen, weil das sonst 3 Stunden + wären ausserdem wär ich danach sowieso enttäuscht, weil sie Lied X oder Lied Y nich gespielt haben, also einfach das geniessen, was sie spielen ! :]
-
So, kramen wir diesen Uralt-Thread mal nach oben
War 96 in München dabei. War damals 16.
Mein Dad hat damals 220 DM für zwei Karten gezahlt!War aber echt hammer! So nen durst wie danach hatte ich noch nie
-
Also ich hab sie zum erstenmal dieses Jahr bei RiP gesehen!
Danach hatte ich auch Durst wie sau (Hab ich eh nach jedem Konzert:D) weil ich 9 Std. Stand das ich ja Metallica Front of Stage erlebe
Insgesamt bin ich 12 Std. gestanden!
Von 12 Mittag bis 12 in der Nacht!
Aber gelohnt hat sichs -
hab sie noch nie live gesehen aber dieses jahr werd ich! wenn aus salzburg (oder generell aus österreich) nix wird fahr ich mit meinen kumpels vielleicht mit der bahn zu rock am see , mal sehn was wird. jedenfalls bin ich irrsinnig gespannt , wird bestimmt endgeil! hoffentlich wieder so ne hammer-setlist ( auzssser vielleich bisschen mehr von st.anger , auch wenn ich das album nicht sonderlich mag , aber immer nur frantic und st.anger ist ja auch fad )
-
7.6. wuhlheide war mein erstes und ich würde jederzeit wieder gehen
-
8.6.2003 Rock am Ring...
-
Hab tallica zum ersten mal bei RaR gesehen.............Ich hoffe dass ich sie noch ein paar mal sehen werde
@ metalandi: es wird dich umhauen, weil es so geil ist, oder in 'tallica sprache: it'll kick your ass !!! -
@ Leper ich war schneller
-
Original von Black-Thrash
@ Leper ich war schnellerNa und?...mir egal, da für habe ich noch Iron Maiden gesehen...
-
Ich auch.
-
ihr habt wie immer recht :baby: :bier:
-
Wie immer halt :bier:
-
Original von Dark Angel
Ich auch.I know... :bier:
Quoteihr habt wie immer recht
Oh, sie gibt uns recht...wie kommts.
-
ist das nen wettrennen hier? Hey Higgi wann hast du metallica zum erstenmal gesehen? 1984? *neid* also ich hatte auch erst letzten Sonntag das vergnügen, egal besser spät als nie
-
Sonntag war ja bei mir Metallica auch das erstemal...
Iron maiden das 2. mal...Wurden wir jetzt irgendwie "entjungfert"bei Metallica?
-
@leper wir leben in einem kulturellen vakuum. da ist es egal was ich sage vergiss das lieber gleich. das war ein einmalige angelegenheit
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!