Also mich würd es mal interesieren wer überhaupt schon auf einem Met´ Konzert war, ich leider noch nicht ;( .
Wer hat eigentlich Metallica schon Live gesehen??
-
-
-
Ich auch noch net :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
-
als kleinKind weisi aba nix mehr davon!
-
tja, das is Pech.... ich leider auch noch nich, wenn sie wiederkommen auf alle fälle !!!!!!
-
Hab' sie auch noch nicht live gesehen, hätte ich aber (logischerweise) gerne. Am besten zu früheren Zeiten, so späte 80er zum Beispiel.
-
Alle haben was gemeinsam... keiner hat hat Metallica Live gesehen...ich auch nicht ;(
-
ich auch nicht ;(
-
Du legst da wirklich Deine schmutzigen Finger in meine offene Wunde. Ich versuche das mit dem Sammeln von Bootlegs zu kompensieren
-
@leper:doch hab ich sie gesehn aba ich weis es nicht..mehr...OK ICH HAB SIE AUCH EIGENTLICH NICHT GESEHN ;(;(
-
ich habe sie auch noch nicht gesehn, viele meiner Freunde aber ich noch nicht ;( ich werde es auf jedenfall nachholen! wenn sie das nächste mal hier sind bin ich da!
-
Ich hab sie auch noch nicht gesehen. Und wenn sie nicht demnächst mal nach Deutschland kommen, drehe ich durch und fliege nach Amerika, stürme Lars' Haus und verlange einen Privatgig für mich. Für Berlin 1999 hab ich damals keine Karten mehr gekriegt.
-
Ich hätte die möglichkeit gehabt '99 nach Berlin auf S&M Konzert zu fahren warum ichs nicht gemacht habe weiß ich allerdings nicht mehr...
-
Ich hab sie 96 gesehen und es aht gerockt bis in die Früh einziger Nachteil es war so laut das ich eine Woche fast taub war . Ich kenne keine Band die zuviel Energie ausstrahlt wie Metallica die Stuntshow war auch ganz nett !
-
wo war das in wien oder?
-
hab die junga auch noch net leive gesehen.aber am liebsten wär ich auf nem konzert der wherever....tour gewesen
-
ja oder die wo das cunning stunts dabei gedreht worden is
-
ja oder damaged justice
-
ja wär auch cool...aber eigentlich will ich nur zu nem konzert der wherver...tour wegen james damals war er mein liebling
-
und die nowhere else to roam tour wann war die?
-
???????????????????
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!