bock auf !

• wenn man mal in den musiker thread schaut wird man gleich 3mal mit dem wort
    "bock" konfrontiert. dies ist wohl das wort des tages
    daher schlage ich dieses wort als forumskultwort vor.

:rofl:

na habt ihr bock drauf?

bock auf !

• WHAT THE FUCK?! :skeptisch: :rofl:

Naja ich hab auf vieles Bock...Bock auf Ficken, Bock aufs quarzen, Bock auf äääh...wieder ficken, Bock auf Musik, Bock auf...ääh dübeln! :D

• bock auf kinder :D .. nein, ehrlich... hab heut mit einem "geredet"... also nicht son pubertierender trottel, sondern... son 3 jähriger.. ooooooch, wie süüüüüüüüüß...kinder sind so niiiiiiiiiiiiiiedlich :D

• was is das in deiner signatur? is das ne mondfinsternis oder fotomontage oder wie? :verplant:
    sieht aber goil aus.... :bangyourhead:
    edit: nein, das is gar nicht der ond, das is ja die sonne :D

• im turnunterricht haben wir ne zeitlang immer BOCKfußball gespielt. Ein Bock (NEIN nicht ein lebendes tier) war das tor. 4 seiten zu verteidigen.

Da hatten einige im wahrsten sinne des wortes keinen BOCK drauf :rofl:

• soweit ich weiß kann man nur trüffel stechen oder? :D

ruhe kalmi, du mit deinen zeltlagern, mag garnicht genau wissen was du in der nacht mit den kleinen kindern machst :D :rofl: ;)

• Ich habe keine Kinder mehr im Zeltlager.
    Ich bin TD. Technischer Direktor. Hab das komplette Zeltlager zu führen und habe die Verantwortung für alles was da passiert....

8o :P Trüffel schmeckt zum Kotzen... Lieber nen Kotlett..

• das is ja die schönste zeit für mich im jahr wenns ums saufen geht wenn das bockbier wieder auf den markt kommt :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• Hoch menno!!!!!
    Ich les grad den Thread von Anfang an, da fällt mir ein, schreibst am Ende Bock auf Bockbier. Und grad seh ich zwei die mir meine Gedanken durchs Netz geklaut haben. X(

• bock auf...
    ...dass der katsch den ich mir eben in meine jackson rhoads gehauen habe wieder raus ist

...bier

...ne freundin

...ficken

...eine metal-united-tour[wunschdenken: soilwork, in flames, children of bodom als support und met als headliner]

...lasagne

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments