wenn man mal in den musiker thread schaut wird man gleich 3mal mit dem wort
"bock" konfrontiert. dies ist wohl das wort des tages
daher schlage ich dieses wort als forumskultwort vor.
![]()
na habt ihr bock drauf?
bock auf !
wenn man mal in den musiker thread schaut wird man gleich 3mal mit dem wort
"bock" konfrontiert. dies ist wohl das wort des tages
daher schlage ich dieses wort als forumskultwort vor.
![]()
na habt ihr bock drauf?
bock auf !
jo bock auf bock. hm joa das macht bock ![]()
WHAT THE FUCK?!
![]()
Naja ich hab auf vieles Bock...Bock auf Ficken, Bock aufs quarzen, Bock auf äääh...wieder ficken, Bock auf Musik, Bock auf...ääh dübeln! ![]()
boch aufn bier :bier:
bock auf kinder
.. nein, ehrlich... hab heut mit einem "geredet"... also nicht son pubertierender trottel, sondern... son 3 jähriger.. ooooooch, wie süüüüüüüüüß...kinder sind so niiiiiiiiiiiiiiedlich ![]()
kinder sind mir unheimlich. sie nerven und stinken :D. und können nochdazu wirklich ganz lieb sein. denoch. teufelswerk! ![]()
was is das in deiner signatur? is das ne mondfinsternis oder fotomontage oder wie? ![]()
sieht aber goil aus.... ![]()
edit: nein, das is gar nicht der ond, das is ja die sonne ![]()
im turnunterricht haben wir ne zeitlang immer BOCKfußball gespielt. Ein Bock (NEIN nicht ein lebendes tier) war das tor. 4 seiten zu verteidigen.
Da hatten einige im wahrsten sinne des wortes keinen BOCK drauf ![]()
Nougatstechers Freund : Kübelbock !
![]()
soweit ich weiß kann man nur trüffel stechen oder? ![]()
ruhe kalmi, du mit deinen zeltlagern, mag garnicht genau wissen was du in der nacht mit den kleinen kindern machst
![]()
Ich habe keine Kinder mehr im Zeltlager.
Ich bin TD. Technischer Direktor. Hab das komplette Zeltlager zu führen und habe die Verantwortung für alles was da passiert....
Trüffel schmeckt zum Kotzen... Lieber nen Kotlett..
kann man auch ned stechen...naja...ohja
![]()
spargel und trof kann man stechen ![]()
aber zurück zum bock... bock aufn bockbier(fest)...
Gibt es meist bei im Fachhandel in jeder käuflich erworbene CD :
Bocklett ---
![]()
Ich hab Bock auf ne Bockworscht ![]()
bockbier wäre jetzt aber geil...gleich mal kaufen fürs wochenende
das is ja die schönste zeit für mich im jahr wenns ums saufen geht wenn das bockbier wieder auf den markt kommt ![]()
Hoch menno!!!!!
Ich les grad den Thread von Anfang an, da fällt mir ein, schreibst am Ende Bock auf Bockbier. Und grad seh ich zwei die mir meine Gedanken durchs Netz geklaut haben. ![]()
hättst ja noch des gute alte weizendoppelbock erwähnen können...
bock auf...
...dass der katsch den ich mir eben in meine jackson rhoads gehauen habe wieder raus ist
...bier
...ne freundin
...ficken
...eine metal-united-tour[wunschdenken: soilwork, in flames, children of bodom als support und met als headliner]
...lasagne
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!