Trinken ?!

• also wenn ich gelbes zeug kotzen würde, würd ich das saufen aber schnellstens lassen und erstmal zum arzt gehen und ihm das problem vernünfig schildern :skeptisch:

Aber, ich will dir jetzt nichts unterstellen, wenn du schon sagst ich MUSS heute abend weitermachen klingt das schon ein wenig ernst......

• So ein Problem hatte ich gott sei dank noch nie. Würde das aber auf jeden Fall nicht auf die leichte schulter nehmen und mal einen Arzt konsultieren oder ma bisschen Pause mit dem Alk machen. vielleicht studiert hier einer medizin???

• Udo, wenn du 3 x Gelbe Galle kotzt, würd ich erstmal Päusken machen. Ist nicht gut, das heisst der Körper hat deutlich mehr alskohol bekommen als er in 2 tagen abbauen kann.
    Dagegen hilft nur mal auffhören für Monat oder ordntlich ne Grundlage vorm Saufen, nein, nicht eben ein paar Bonekamp rin, sondern den ganzen Tag über was essen, dann gehts. ;)

aber is klar als Hüvener, dacht ich ihr seid mehr gewohnt.

Wo gehts heute abend hin ?
    Seid ihr Abifete bei Kamps in Meppen ? ?

Sonst allen ein schönes WE und einen rein fürn Verein !

ALoha ! :greetings:

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• also irgendwie denke ich, dass jeder eindeutige Signale (vor allem in diesem fall) seines Körpers erkennen sollte. Vor allem wenn das seit 5 Wochen (!!!) so ist. Also ich kenn dich nich und will auch nich urteilen, aber wenn man überhaupt schon so ein Problem hat und das 5 wochen missachtet, sollte man sich wirklich mal gründlich gedanken machen

• Und wie gehts uns heute Herr Guitarbeast ?
    Du bist der einzige, der mir je übern Weg gelaufen ist und trinken MUSS. :verplant:

Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen und verdammt, lass dich durchchecken !!!
    Wenn das bei dir schon soweit ist kann deine Bauchspeicheldrüse unter Umständen irgendwann mal streiken und das führt dazu, dass du anfängst dich selber zu verdauen; lustig oder ?
    Wenn du das ganze überlebst, sprich wenn es rechtzeitig diagnostiziert wird, du rechtzeitig in ne Intensivstation kommst, die dich dann für ~4-6 Wochen behalten und dich mit Glück durchbekommen hast du anschließend auch nur noch Diabetes. Toll oder ?
    Hab ich vergessen zu sagen, dass du die 4-6 Wochen in der Intensivstation mit offenem Bauch verbringen wirst und die dich des öfteren ausspülen um deine Verdauungssäfte zu "bekämpfen" ?

Mein Vater ist Arzt und hatte vor ein paar Monaten nen ähnlichen Fall, da kam einer zu ihm nach nem Irlandurlaub ... er hats überlebt, aber auch nur weil er Dienstags um 14:00 zum Arzt ist und nicht 2 Stunden später !
    Ich will dir keine Angst machen, aber ich würd mein Trinkverhalten mal überdenken !

• am besten was richtig schön fettiges musst du essen, sardinen oder sowas. weil das macht den magen schmierig(nein, nicht damit der alk besser flutscht) sondern der dichtet ab und man wird von mehr alkohol deutlich langsamer betrunken.

• hast du vor dem saufen auch ordentlich gegessen das war bei mir auch manchmal aber nur dean wenn ich fast nix gegessen hab

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• und so soll es auch sein :D
    also dann kann ich dir auch ned weiterhelfen

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

@kh-spider: okay, ich will jetzt nie wieder saufen. aber im ernst. kann es so schlimm kommen, nur weil ich die letzten 5 wochen 5mal so gelbes zeug gekotzt habe? diabetes kriege ich sowieso, bin dick und stämmig, faul aber nicht mehr. geh ins fitnes-zenter :)

bitte auch auf diese fragn eingehen:

was ist diese gelbe scheiße (galle?)
    was hat sie zu bedeuten
    warum kommt sie, bei wlechen getränken tritt sie auf
    wie kann man das schlechtsein verhindern, gibt es sachen die man vorm saufen essen oder trinken solte?

Es kann immer so schlimm kommen, die Vorraussetzung ist eben ein guter Suff. Es gibt Körper die halten das aus und es gibt Körper die halten es nicht aus, wenn es häufig vorkommt ist die Gefahr eben entsprechend größer.

Wenn du dick bist bekommst du Typ 2, nach so einer Saufaktion hättest du Typ 1 das ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich nehm mal an das das gelbe Zeugs eben irgendwelche Magensäfte /-inhalte / Galle ist.
    Zu bedeuten ? Es war sonst nichts anderes mehr da zum kotzen ? :D
    Geh halt mal zum Arzt, ... .

Schlechtsein kann man verhindern indem man nicht so viel trinkt !

• Du musst gar nicht zum Arzt gehen, zwingen kann dich keiner. ;)

Wenn es dir super geht und du diese "Ausfälle" nur am WE hast würde ich eben den Konsum mal zurückschrauben.
    Wenn du allerdings öfters solche Phasen hast würde ich mir GEdanken machen !

• nein, nein, ich will nicht zum arzt, sollen die mir im forum sagen, was mit mir los ist! :skeptisch:
    haste angst vor onkel doktor oder wat? ich wär nach dem ersten mal schon zum arzt!
    bin ich froh, dass ich keinen alkohol trinke und noch nie regelmäßig konsumiert habe.... :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments

• The answer could reflect curiosity, anticipation, and a bit of uncertainty. They might focus on the detailed instructions about contacting Seb, the process of using the PM button, and the reliance on Seb’s mood pikashow. The thought process can involve hope of receiving the desired data, eagerness to check the PN-Box for a reply, and a slight worry about whether the request will be granted. Overall, it blends expectation with patience and cautious optimism.

• Wie Kann ich ein schul refarat

• machen

• Meistens ist es eine gute Idee über Naturphänomene, wie z.b. die kanadischen Dinosaurier zu berichten. Du kannst als Beispiel von jenen beispielsweise Dino-Nuggets mitbringen