Geht das Forum wieder bergauf?

• na ja, das mit den Spammern und Gelegenheitspostern stimmt aber echt, meistens ateten die Threads nach der 3. Seite doch darin aus dass Felix, darthevil, orion und frayedEnd unter sich diskutiert haben, da wars immer schwer mitzukommen wenn du nur 2mal am tag drin bist!!
    na ja, bergauf bergab, ist mir ehrlich gesagt scheissegal :D

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

• aaarg kalmi!! jetzt wo ich gerade eben deine sig sehe... WO BEKOMM ICH DEN FILM HER?! ich hab den nur einmal gesehen aber ich konnte nicht mehr so geil war der! "...denn jetzt kommt... angeber-man!"

meeeno :(

• also im letzen halben jahr ging das forum nur bergauf!

trotzdem fuck das soviele alte stammuser weg sind, wir werden sehen wie sich das auf dauer auswirken wird

Original von Explorer
    aaarg kalmi!! jetzt wo ich gerade eben deine sig sehe... WO BEKOMM ICH DEN FILM HER?! ich hab den nur einmal gesehen aber ich konnte nicht mehr so geil war der! "...denn jetzt kommt... angeber-man!"

meeeno :(

Ich hab den damals 5 x auf Video gekauft bei Amazon, als Restposten fürn Fünfer.
    Hab den dann weiterverkauft.
    Ich hab den auch nur noch auf Video hier, mal gucken ob man den schon auf DVd bekommt.

" Oh mein Gott, Ilona Christen!" :greetings:

Original von Mr.Buckethead
    also im letzen halben jahr ging das forum nur bergauf!

trotzdem fuck das soviele alte stammuser weg sind, wir werden sehen wie sich das auf dauer auswirken wird

mal abgsehen davon dass mic hdas stammsuergebrabbel nervt..sind doch dafür auch wieder viele stammuser hier (damir,henne,vic,scary usw...).

• es is einfach so, dass man so seine "Phasen" hat, wo man mehr probleme oder auch schöne momente im leben hat, wo man entweder mehr oder eben weniger zeit findet, im forum sich zu betätigen. Im mom. hab ich einfach wieder mehr bock, weil ich viele probleme lösen konnte und entspannt hier mitschreiben kann ohne dass mich gleich alles total anstresst.

P:S Bucket war ne ausnahme-situation ;)

• ich war auch mal 3 monate nicht da :D

das war ca. vor nen jahr, da hatte ich lächerliche 600 beiträge oder so. Drauf geschissen von einen tag auf den nächsten und 3 monate später wieder täglich da gewesen :D

• war bei mir noch extremer: Hatt mich für n paar monate verabscheidet und als ich anfang 02 wiederkam, war da ein neues forum und ich kannte doch nur seb, vic und kh-3 ! :D

• Vielleicht ist die Stimmung besser, weil die Death/Black-Metal Einflüsse zurückgegangen sind :D Ne, wie Scary schon sagte, man macht so seine Phasen durch. Ich habe jetzt auch wieder richtig Spaß im Forum, zum einen bin ich einfach so allgemein entspannter, weil mein Leben ein bisschen geregelter abläuft. Ich bin ja vor anderthalb Jahren nach England gekommen, da hat man einfach zu viele andere Sachen im Kopf, gerade wenn man irgendwo komplett neu ist. Zum anderen hat sich ja hier in der Community auch einiges geändert (nicht zuletzt durch meine Einflussnahme :D )

PS: Wenn das nächste Album rauskommt gehts denn wieder bergab :D

• ich hoffe nicht, dass das forum durch ein neues album wieder bergab geht. ich hoffe nur, dass wir alle gut miteinander auskommen :D und es keinen streß untereinander gibt.

@ seb: du bist schon ein gute "MASTER" :rofl: :D :prayer:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• ich hab eigentlich nur in das forum geschaut weil ich wissen wollte ob jetz ein österreich konzert kommt oder nicht :D

bin etwas hängen geblieben, ansonsten wäre ich nie auf die idee gekommen hier, in dieses bescheuerte forum :rofl:, reinzuschauen. Das ist die 1. und einzige community wo ich jemals mit herzen sein werd

• mit deinem letzten "punkt" sprichts du mir aus der seele

diese community ist einfach nur FUCKING AMAZING GOOD :headbang: :bang2: :rockdevil: :bangyourhead:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments