Is irgendwie schwachsinn, deswegen n neues thema zu erstellen, aber warum postet ihr denn nix??? Ihr seid schon sau lang on, und es kommt nix!! ;( Ich brauch doch Unterhaltung! Kommt,zu irgendeinem Thema! BÜDDE!!
Könnt ihr mal was posten??
-
-
-
ok thema metallica.....ok war nix wir müssen was anderes finden
-
Bäähh, ja du, verarsch mich nur!! :shottie: Nein Scherz...mal wieder! :O Gibts nich irgendwas??
-
hhm....warum....nee....hhmmm...wir könnten doch...nnee.....???????? mir fällt nix ein
-
OK
wie gflaubt ihr wirken sich jazhrelanger drogenkonsum eines musiker auf seine speilerischen fähigleiten aus
UND wären diverse musiker besser wenn sie nicht jahrelang abhängig gewesen wären
ich verarsczh dich nicht darth is mein ernst -
hhmm...gute frage..james hat es (bis jetzt) nicht sehr geschadet jedenfalls sieht man davon net sehr viel aber besser wird man dadurch nicht
-
Also dann poste ich mal was damit du unterhaltung hast
Ich war heute auff ner farrahd tur mit meinen Großeltern und in bremerhaven hingen wir im türkischen autokorso fest! -
hm, Dave Mustaine hat gesagt kiffen kann sehr inspirierend sein :]
-
Ach missHetfield gib mal deine e-mail addy plz!
-
meinertser ernstgemainter tread und niemand intressiert sich dafür ausser 2 leute ;(
ach ja genau..heute ja heute sin lauter leutein unserm haus rumgereannt die mir alle sehr viel angst gemacht haben. ..nur um mal wie otto was zu schreiben... -
ja und was wäre wenn krieg wäre und keiner würde hingehen?
-
höhö, muss ich mir merken
-
das sind noch threads oder ich muss mal eben meine socken aus dem hund holen
-
witz lass nach der war nicht unbedingt klasse ;(
-
ich check mal wieder ga nix
-
Original von Otto fer Busfahrer
Ach missHetfield gib mal deine e-mail addy plz!
Wieso, willst du ein Autogramm? Das gibts nur gegen Cash! :smile2: -
schade ich wollts aufbewaren und meine enkeln später mal zeigen
-
Nee, sag mal, was wolltest du damit? Mich fertig machen? -
Das gilt immer noch! Macht mal was, ihr Faulpelze!
Sonst komm ich mit der :shottie: !!! -
hhmm...ok ein thema wär doch: Was macht ihr 2 wochen ohne mich und ja ja ich weiss Party ohne ende :smile2:
aber ihr könnt ja auch mal lügen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!