waru solls auch mal schön sein wenn man was machen will oder wohin gehen will :shottie:

Könnt ihr mal was posten??
-
-
-
Ja stimmt...nur war ich für 10 sekunden draußen und ich war klitsch Naß...es hat verdammt heftig geregnet, oder besser gesagt es regnet immer noch.
-
echt scheisse
-
Jetzt hat es sich langsam beruhigt, aber es war gut das es so ein Unwetter heute gab. Es war verdammt schwül...und in der Klasse war es unerträglich.
-
glaub ich gerne *schwitz*
-
dafür is mir meine giotarre abgeschissen!!scheisstag
als ob net alles schon genug zum kotzen wär -
deine gitarre is abgeschissen?? wie das
??
-
Wat ist denn passiert Alter?
Nu sach schon,was ist mit der Gitarre....? -
jetzt sag endlich marlo was mit deiner klampfe los ist
-
Ich habe heute schon in der Sonne gebrutzelt!
Vorbräunen für Malle war angesagt.Ey LEUDE!!! Morgen ist für mich das 2.Semester gelaufen. Freut euch mit mir!
-
bäh ! So ein scheißwetter heute so schwül und dann das 1. mal Sport seit 6 Wochen oder so; 100m Lauf in 12,8 sekunden (wenigstens noch 12 Pkte), danach war mir sowas von schwindlig und übel und ne Zerrung hatt ich auch noch )obwohl ich mich warmgemacht habe, aber nach so langer Zeit ohne Sport...
)
der Lehrer macht mich dann auch nmoch dumm an und droht mir 0 pkte wegen Leistungsverweigerung einzutragen weil ich nich mehr auslaufen will in der Mittagshitze, also irghendwo hört´s doch auf !
-
Solche Lehrer sind Total behindert im Kopf...ich schätze mal er stand zu lange in der Sonne das seine Gehirn Zellen langsam anfin´gen zu schrumpfen. Das hättest du ihm sagen sollen
Die denken ja auch sie wären die besten und tollsten und könnten sich alles erlauben. Bescheuert...ich kenne das, ich hatte Basketball als 4. Abifach und da mußten wir auch Leichtatlethik machen. Da gab es auch mal ein paar Tage wo es total Heiß war und uns der Lehrer wie bekloppt laufen ließ. Wir haben uns beschwert und er meinte: " Die Profis Traineren an jedem Tag bei jedem Wetter." Toll, wir sind keine Profis und verdienen auch kein Geld mit der Scheiße. Dieser Sport Lehrer ist ein Ami und hat früher in der NBA gespielt. John Ecker heißt er, sein Sohn ist Danny Ecker, ich glaub er ist Stabhochspringer und war bei den Olympischen für Deutschland dabei.
-
:shottie: :shottie: :shottie: ich hasse das auf den Tod, toll heute Matheklausur zurückgekriegt, 10pkte, 1, hab ich halt verhauen nur 4 pkte gehabt, gibt zusammen (10+4) : 2 = 7pkte im Zeugnis (dachte ich eigentlich... macht mir dieses .... 6pkte ins Zeugnis; Grund: mangelhafte mündl. Mitarbeit, ich glaub der hatse nich mehr alle, schließlich hab ich mich noch voll gesteigert in der letzten Arbeit, da hat man´s wohl doch noch verdient oder ?!:uzi: das hat mich wieder auf die Palme gebracht !!!!!Das hat er letztes Halbjahr auch schon so gemacht, stand ich auf 11,0 und er gibt mir 10 und sagt ich hätte noch Glück gehabt ! Toll, entweder sollen sie die Note "Mitarbeit" abschaffen, oder sie bewerten in jedem Fach die mdl. Mitarbeit, das is so unfair !!!!*heul* ;(
-
ja kenn ich auch.
dann kommen dann auch so sätze wie: "ich weiss das du es besser kannst"...all dieses bla bla
-
Jaja die Schule.Da erzählen sie einem was von "Nicht für die Schule,für das Leben lernen wir...." (Was Schwachsinn ist,dafür hat die Schule viel zu sehr einen "Aussiebungs-Charakter") und in Wirklichkeit lebt man für die Schule in all ihrer Häßlichkeit.
Man merkt,ich war nie ein besonders engagierter Schüler. :] -
Ich verspreche es euch Leute. Meine Notenvergabe wird objektiv sein. Ehrlich!
-
Die Lehrer sind doch alle bescheuert im Kopf...wie wollen sie gerecht die Noten vereteile können wenn sie unendlich viele Klassen unterrichten. Und dann meinen die noch die Note sei gerechtfertig usw...blablabla ich kreieg bei so was das
-
was auch noch soo ankotzt sind ihre Präferenzschüler, denen sie die Pkte grad so in ihren schleimigen Arsch schieben :shottie: da kann man sich ja bald nur noch mir death-metal gegrunze abreagieren (bislang reicht mir Thrash
)
-
Ja, postet mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ja ja is ja gut....... :baby:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!