ja des is schlimm vor 1 jahr is noch...ach was rede ich vor 4 monaten is noch jede vor mir weg gelaufen und heute wollen mich 3.... :nixweiss:

Könnt ihr mal was posten??
-
-
-
Grausam!!!!
Ich biete Dir an mir die Hübscheste abzugeben..so als Entlastung für Dich..... -
na ich weiss net wer die hübscheste ist.....wenn ich erlich bin i hab die noch garnet zu gesicht bekommen....
-
Achje,die Katze im Sack!!!!
Am Ende sehn die so aus: -
naja also ich denke mal Miss sieht VIEL besser aus...tja und zu meiner "freundin" kann ich nur sagen das ich mich in ihren charakter und in ihre stimmer verliebt hab...naja glaubt mir jetzt eh keiner
-
Doch,hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht,manchmal klappts ja.... :))
-
ich bin voller hoffnung
THX David :bier:
-
:smile2:
-
Miss sieht besser aus als die da oben...
-
Zum Beispiel wie?
Posten. :] -
ach ja heute is auch nicht der "ich poste mal was" tag
-
WO is eigentlich Marlo um alles in der Welt
Hier fehlt die finnische Frische -
marlo war heute kurz da hat aber nix gepostet
-
Hab ihn gesehen.Jetzt bin ich enttäuscht.
-
tja, so kann´s gehen, da macht man sich Sorgen und dann ?!
-
Wo ist denn Marlo? er war immerhin der erste hier im forum den ich öfters mal gesehn hab, und der mir sympatisch war und auch ist ---------> look @ my bob marley post, er ist einer der wenigen die geantwortet haben..... ICH MAG MARLO!!!!! auch wenn ihr ihn immer fertich macht, nur weil er einem schwulen (französischen) elfen so ehnlich sieht,
-
Er ist noch da,soviel kann ich sagen....
Naja,ich glaub schon daß er irgendwann wieder zurückkommt..... :] -
stimmt, Marlo rockt
aber gegen diesen Avatar sollte er echt was tun -
kaum is mal schönes wetter(jedenfalls bei uns) und schon kommt kaum einer
habt ihr eure metcamp pflichten vergessen
.....naja gut könnte man jetzt auch so auslegen das ihr im gegensatz zu mir ein leben habt :baby:
-
Also bei mir ist am pissen ohne Ende...heute morgen war schönes Wetter und verdammt schül warm...dann komme ich aus der Berufschule und schon fängt es an zu Donnern und zu Blitzen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!