Wann kommen Metallica wieder ?!

• Vorwort:

Hallo Leute, ich bin neu hier, und ich hoffe mir wird nich der Kopf abgerissen, falls es diesen thread schon paar mal gab aber ich hab nirgends einen ähnlichen gefunden, deshalb mach ich halt mal einen auf.

Jetz zu meiner Frage:

Weiß jemand wann Metallica wieder nach Deutschland kommen (bzw. Europa Tour machen?)
    weil ich war dieses Jahr auf meinem ersten Konzert überhaupt, und wie könnte es anders sein, ich war auf dem Konzert der 4 Götter. :prayer: In Zürich am 18.06.2004, und wie soll ich sagen.. sie haben mein Leben verändert :rofl:
    Seitdem hab ich mehrfach gehört vonwegen Metallica hört auf, was ich nun wirklich nicht glauben (hoffen) mag. Dann gab es wiederrum Leute die meinen Metallica werden 2005 evtl. ein neues Album machen und frühestens 2007 wieder nach Europa kommen.
    Und dann kommt noch dazu dass die Jungs im Schnitt 42 Jahre sind.
    Also glaubt ihr sie kommen noch paar mal nach Europa..
    Ich hoffe man kann James beim Wort nehmen :D
    "Same time next year" :bangyourhead:

Take a look to the sky, just before you die, it's the last time you will !

:bangyourhead: War am 18.06.2004 in Zürich und es war laut.. verdammt laut :finger::bangyourhead:

• sie gehen im februar ins studio , und werden höchstwahrscheinlich im herbst 2005 mit der neuen tour beginnen. dabei kommen sie sicher auch wieder nach europa.

• yeah. endlich mal ne gute nachricht, thx für die schnelle antwort...

werd jetz bissel e-gitarre spielen... häng immer noch bei four horsemen...

also ich werd heut mittach nochmal reinschauen man sieht sich bye

:bangyourhead: War am 18.06.2004 in Zürich und es war laut.. verdammt laut :finger::bangyourhead:

Original von metalandi
    sie gehen im februar ins studio , und werden höchstwahrscheinlich im herbst 2005 mit der neuen tour beginnen. dabei kommen sie sicher auch wieder nach europa.

naja also tallica wollten ja anfang 05 ins studio gehen. wenn wir glück haben is den album im herbst/winter fertig.
    dann machen sie vlt ne promote tour am ende des jahres/anfang 06, aber wahrscheinlich nur in den staaten erstmal.

sommer/herbst 06 dann möglicherweise nach europa. nach europa kommen sie auf jeden fall wieder, die frage ist halt nur wann. :)

• jep, welcome pulse' . also metallica werden garantiert so schnell nicht aufhören. wei heißt es immer schlechte zeiten schweißen einen noch mehr zusammen. und die jungs hatten in den letzen jahren harte wege zu gehen ( jasons ausstieg, alkoholentzug von james etc. ) . ich denke denen macht das musik machen noch so einen spaß das die noch (hoffentlich) sehr sehr lange weiter machen. :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• hab mir das board hier schon öfter angeschaut und da es mir gut gefällt, dacht ich, ich registrier mich mal weil metallica einfach geil is ^^:bangyourhead:

• Moin Moin !

Herzlich willkommen bei im Forum zu www.metallicamp.de
    Falls du neu hier in der Community bist, kannst du dich hier vorstellen :

Und falls du Bilder von dir posten möchstest, kannst du das hier tun :

MFG :bier:

• Hey Pulse,
    Ich bin auch neu hier und ich war auch in Zürich. :bangyourhead:
    Es war fucking laut und verdammt geil.
    Ich hoffe das die neue Platte bald kommt und vorallem das die Jungs dann auch wieder in Europa Konzerte geben!!!
    Insgesamt war ich an 4 Konzerten seit St.Anger draussen ist und Du kannst mir glauben ich freue mich auf viele weitere!

Greetz

dann machen sie vlt ne promote tour am ende des jahres/anfang 06, aber wahrscheinlich nur in den staaten erstmal.

du weisst schon dass seit der damaged justice tour sept 89 jeder tourauftakt zu einem neuen album in europa begann? :):bangyourhead:

07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

• Die Frage stellt sich jedem Musiker: "Was mache ich eigentlich nach der Musik? Abhängen, saufen und koksen bis ich tot bin? Oder einen Bürojob annehmen und arbeiten bis ich tot bin?"

Frag mal die Stones, die antworten sicherlich: "Musik machen bis ich tot bin!"

Also.....iss noch lang hin mit Metallica .-)
    :bangyourhead:

Gruß
    Reiner

Klickt mal bitte auf die Visitenkarte, kostet nix und zerstört auch nicht euer System! :prost:

2563001.jpg

• Angeblich sollen Metallica am 24.04/25.04 in Bamberg spielen...

• wo haste das denn gehört (quelle)
    ich denke nicht das das stimmt, leider.

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• nee,also das ist quatsch...in bamberg...ja nee is klar !

also dann schon eher vielleicht den samstag aufm graspop oder wie schon mal hier von mir gepostet laut gerüchten aufm fury fest in le mans

• ja schon klar ich will dich net irgendwie darstellen aber frag ma den typen woher der das hat

• ist gar nicht mal so unwahrscheinlich das metallica diesen sommer nach europa kommen!

im forum von metpage.org wird auch schon heiß darüber diskutiert, ob's stimmt, dass metallica ende juni (ich glaub 25./26. oder so) in milton keynes (england) spielen. wäre doch denkbar, dass sie ne mini tour durch europa machen.
    vielleicht "secret" gig bei RaR 05! beim donington 03 haben sie dass ja auch schon mal gemacht!

07.06.2003 Berlin
    17.08.2003 Gräfenhainichen
    13.12.2003 Erfurt
    13.06.2004 München
    04.06.2006 Rock im Park
    06.06.2006 Berlin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments