Corrosion of Conformity (Hardcore/Southern Metal)

• C.O.C. sind ne verdammt starke Band!

Mein Lieblingsalbum von denen ist Deliverance, aber die hält sich eigentlich mit Wiseblood und Blind ziemlich die Waage. Sehr geiler Hard Rock.

Americas Volume Dealer war dann etwas bluesiger, fand ich aber auch toll und die neue klingt richtig staubig und jammig, total geil. Der neue Schlagzeuger hats unheimlich drauf.

Und Pepper is ne richtig coole Sau und ein toller Instrumentalist, das zeigt er ja auch bei Down.

Schade, dass sie noch von der Motörhead Tour letztens abgesprungen sind, das wär richtig geil geworden...

• *mal wieder hochkram*

Also nachdem ich mir die "In the Arms of God" geholt hab hab ich endlich am samstag ältere cd's gefunden *freu*

hab mir dann auch die deliverance geholt...die animosity und technorancy war nicht so mein fall (ich hasse hohen gesang ausser bei AC/DC :D )....ich finde diese band einfach nur godgleich :D geil zum cruisen mit dem auto ;)
    freu mich schon auf weitere cd's und natürlich die live dvd

• also an meiner ersten coc platte ( deliverance ) bleib ich auch immer wieder mal hängen
    heut zB doch einige male durchlaufen lassen.
    im moment bin ich grad wieder bei shelter. richtiger schön melancholischer song

Original von freak
    amazon.de :D

Mal sehen ob's was billiges gibt, dann kann ichs ja mal auf einen Blindkauf ankommen lassen :)

edit: Oh, ja da kann man schonmal zuschlagen :)

• Hatte mir mal In the Arms of God geholt, sonstige Alben kenn ich nicht sollte ich mir aber zulegen, ich mag diese Musik ist echt geil :bangyourhead: mehr hab ich dazu nicht zu sagen

• Wie ist eigentlich Wiseblood ? Ich habe mal gelesen, das sich Metallicas Load so anhören sollte.

Ticking away the moments that make up a dull day
    You are young and life is long and there is time to kill today.
    And then one day you find ten years have got behind you.
    No one told you when to run, you missed the starting gun.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments