Blowjob nach der OP

  • Blowjob nach der OP - Krankenpfleger verging sich an Patienten


    Montreux/Schweiz - Ein 45-jähriger Mann ist eigenen Angaben zufolge nach einer Operation im Spital Montreux VD von einem Krankenpfleger vergewaltigt worden. Der Mann war zwar bei Bewusstsein, aber aufgrund der Narkose völlig wehrlos.


    Gegenüber 'Le Matin' erklärte der 45-Jährige, dass nachdem er aus der Narkose erwachte, er bemerkte, dass ihn ein Pfleger oral und bis zum Samenerguss befriedigte. Nach Tagen mit geschwollenen Hoden vertraute er sich seinem Hausarzt an.


    Der Arzt meldete den Vorfall beim Direktor der Klinik und dieser nahm Kontakt mit dem Opfer auf und teilte ihm mit, dass man einen Pfleger unter Verdacht habe. Der 45-jährige Mann erstattete schließlich Anzeige gegen unbekannt.
    Quelle: www.20min.ch


    Comment: Die Schweiz, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten


    ___


    Ich sag nur : D´Oh !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :rofl: Es gibt kranke Menschen.


    Aber mit den geschwollenen Hoden... wenn es doch eine geile Krankenschwester gewesen wär dann würde er am liebsten das Krankenhaus gar nicht mehr verlassen wollen. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Oo naja muss nicht sein.. da gabs doch auch so nen witz....


    gehen der chefarzt und der neue stationspfleger über den gang und sehen in einem zimmer wie ein mann da liegt und wie wild onaniert. fragt der pfleger: "was hat der denn?" - "zu große hoden. er muss alle 10 minuten onanieren.." - "oh...."
    im nächsten zimmer ist eine krankenschwester, die einem patienten einen bläst. fragt der pfleger wieder: "und hier?" - "das selbe wie eben, nur privatversichert!"


    naja :baby:

  • nix menschliches is uns fremd...


    da ich aber weiss,was aus eurem geliebten guten stück wird,kann ich über solche scherze echt nich mehr lachen.euch männern stehn schon aus biologischen gründen keine guten zeiten bevor....das macht mich schmunzeln...wenn der sack wieder grösser is als euer schniedel,seid ihr zwar nich weniger notgeil aber weitaus weniger erfolgreich....es gibt gerechtigkeit.-wichst,solange ihr ihn noch findet....


    muhaaaahaaaaahaaaa


    auch kranke schwestern ham spass...nennt es fies...ich finds gut...


    es is nich nett,aber es macht spass... :rofl:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Jaja, das ist bei uns in der Schweiz normal! Jeder Krankenpfleger frisst zuerst ein fettes Käsefondue, danach eine Tafel Milchschokolade und gibt dann irgendeinem Patienten der gerade aus der Narkose aufwacht nen Blowjob! :D
    Die Bauern stehen drauf! :D

  • fuck! da ist man ja fürs leben gezeichnet... das der bei nem mann einen hochbekommen hat findet ausser mir wohl keiner komisch? wenn mir ein mann am "bullermann" rumsaugt, passiert da doch nix... (nicht das es schon mal einer gemacht hat :D) mhh! aber gegen ne geile schwester hätt ich auch nix gehabt! krasse story...
    DyersEve: :rofl:

  • Oh gott wie dämlich kann man nur sein, Metal up your ass?:D


    welchen teil von NARKOSE verstehst du nicht??? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Wie böse!!! 8o Dein Hals schmerzt noch noch von dem Tubus, du hast keinen Orientierungssinn mehr, weil du so viel Drogen intus hast wie Ozzy Osbourne zu seinen besten Zeiten, du würdest am liebsten kotzen und da lutscht dir so eine Schwugge an der Nille, weil er zu lange Muddis Brust bekommen hat. :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

    Einmal editiert, zuletzt von Henne ()

  • Nee, kann gerade nicht. Drehe doch gerade den Porno mit deinen Eltern. Den wollen sie doch dir und deiner Schwester zu Weihnachten schenken...Scheiße, jetzt habe ich mich versabbelt! :prayer:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Vergiß Chat...da sind zwei Typen drin. Der eine nennt sich Märchenprinz und der andere Pimmelpaule!!!:kotz:


    Ich will da nicht rein...Ich habe Angst!:baby:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare