kampfflugzeug abgestürtzt in bayern

• "Ein Kampfflugzeug der Bundeswehr ist am Donnerstagnachmittag in einen Wald bei Kaufering im oberbayerischen Landkreis Landsberg/Lech gestürzt. An Bord waren ein Pilot und sein Waffensystemoffizier. Sie überlebten das Unglück nicht. Bundeswehr-Suchkräfte fanden ihre Leichen. " quelle t-online

wie oft soll das eigentlich noch passieren? :baby:

• keine ahnung. mir tun dabei nur immer die angehörigen leid. aber heutzutage hört man täglich nurnoch von mord und totschlag. man schaltet den fehrnseher ,sieht sowas, und sieht es mittlerweile schon als "normal" an.

ich finde das sollte langsam mal aufhören. das die leute nicht rallen, das man nur friedlich miteinander gut zusammenleben kann. wenn die menschheit alles an geld, was sie für die zerstörung ihrer rasse ausgibt, in die erhaltung investieren würde, dann gäbs uns noch verdammt lange. aber so zerstören wir uns doch gegenseitig!!!

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• ja is schon schlimm was so passiert !!!! ich war heut in ner austellung (world press photo 04 ) und da waren bilder von verstümmelten kinder und abgeschnittenen Köpfen... alles durch den krieg !!!

• der smiley sagte alles ;) ich bin gegen die bundeswehr (dieser unfall war völlig sinnlos, ganz egal, ob im verkehr und im sport auch sinnlose unfaälle passieren), ja, aber du darfst jetzt auch nicht sagen, dass ich es nicht in erster linie schlimm finde, dass sowas passiert, ok? so wars nämlich nun auch wieder nicht von mir gemeint! :greetings:

• hey, die lösung des problems liegt so nah, und so herren wie Georg Bush sind da auf dem richtigen weg, die Menschheit hört erst dann auf sich zu bekriegen wenn sie sich restlos weggebombt haben ;)
    ist nunmal so, liegt irgendwie in der Natur des Menschen, daran wird sich auch nichts ändern

• Schon wieder ein Tornado.
    Son scheiss, aber von denen sind eh schon über 20 abgestürzt.

Ich sag ja, die F4-F Phantom II ist noch das beste, was die Bundeswehr / Luftwaffe je hatte, kaum Abstürze, aber dafür kannst du die schon auf 10 km an der Abgasfahne erkennen.

Mist, als fast tiefer und schlechter kann der Ruf der Bundeswehr im Moment auch nicht sinken.

Erst die Sache mit den angeblichen Folterungen, was ich für eine Einstellungssache halte, weil die heutigen rekruten zum grössten Teil Weicheier sind und sich keiner mehr schmutzig machen will und jeder jedem droht und sich nichts mehr gefallen lassen will. Hauptsache man selber hat recht und wehe, jemand will einem was böses und wehe man muss mehr machen ,als man eigentlich tun muss.

Und dann ständig die Geschichten aufgrund des veralteten und mangelhaften Materials der Bundeswehr.

Mein Kollege ist Luftfahrzeugelektroniker beim JG 72 in Hopsten auf F4-F Phantom II. Die waren vor 3 Wochen in Berlin auf nem Lehrgang und mussten auf der Rückfahrt in Berlin Gatow im LwMusBW vorbei, um das aus der Ausstellungsmaschine, die seit der ILa 2003 da steht, weil der Pilot die Maschine überzogen hat und die sofort in berlin gelassen wurde, Ersatzteile auszubauen, weil das Pensum für Ersatzteile für dieses Jahr bereits total überzogen war !

Auf eine Stunde FLug der Phantom kommen ca. 15 Std. Wartung !

Wie soll das bloß weitergehen ?

Mal schauen, ab nächstes jahr gehts zur Luftwaffe, und ich hoffe mit meinen 4 Jahren Verpflichtung komm ich noch nach Afghanistan oder in den Kosovo, ich möchte selber erleben was dahintne so los ist und die Bomebnstimmung dahinten mal mitkriegen ! ;)

• scheisse!hab garnix davon mitgekriegt.

früher sagte ma,wenn man ne f-104 (starfighter ) haben will,muss man sich bloss n grundstück kaufen und warten...

mein vater hat zwanzig jahre f-4-fliegerei überlebt.jedesmal,wenn n y-kennzeichen in die siedlung fuhr,dachten wir,nu isses passiert.nett,das jemand hier an die angehörigen dachte.es is mies,wenn man nicht weiss,ob der alte abends nach hause kommt.sinnlos diese scheisse?vielleicht.keine ahnung.jedenfalls gibts typen,die den job machen und die sind in erster linie flieger und dann soldaten (wie bei seeleuten ).mein alter herr kriegt heute noch zappelige hände,wenn er die flieger sieht.diese leute lieben die fliegerei (top-gun kann man mit denen nicht gucken... :D )

geht mir immernoch nahe,wenn ich solche nachrichten höre und irgendwie warte ich,dass mein vater n lebenszeichen gibt und namen sagt von leuten,mit deren kindern man auf'm staffelfest gespielt hat,deren vater nich nach hause kommt.mist.mist.mist...

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

• Das Problem ist das die Menschheit keine Kontrolle mehr über die Maschinen hat .Es war ja auch vor einem Jahr das derbe Unglück bei der Flugshow. Ich finde man sollte wieder mit Pferd und Esel Verreisen.
    Ne Schertz bei Seite also auch wenn die Piloten noch so gut sind irgendwo ist mal die Grenze da können die noch so gut sein.Auch bei Autos ist das so extrem die werden immer schneller und die unfalle werden immer schlimmer.
    Außerdem binn ich gegen die Bundeswehr ok sie ist unsere Verteidigung aber das mit der vergewaltigung !!!Bescheuert!!!
    die haben doch ein Rad ab.
    Ok nichts gegen die Soldat aber solche Idioten.

• am liebsten wärs mir,wenn jeder in deutschland lebende zu nem staats-jahr verpflichtet wäre.ob männchen oder weibchen,egal welcher abstammung : man schenkt ein jahr dem staat,der gesellschaft,dem staat.egal ob im sozialen bereich oder im wehrdienst.aber dann solls auch wehrdienst sein.zur verteidigung der menschenrechte.mein alter herr hat oft erzählt,dass man vom himmel aus die tanker ausmachen kann,die verklappen.er meinte,wenn er die ma abschiessen dürfte,würde bald keiner mehr seinen dreck inne nordsee pumpen...kurz darauf sind zwei seiner kollegen in der nordsee abgestürzt,zwei andere starben beim absturz in eine bremerhavener werkhalle.ich hab echt n gespaltenes verhältnis zum militär.ich liebte die flugzeuge,habs toll gefunden,dass mein alter diese dinger fliegt.
    kenne die f-4 besser als jedes auto.aber ich hab n neunzehnjährigen bruder und ich hab angst.ich will nich,dass diese bengels sterben.

aber die f-4 is so schön...ich mein,die is so hässlich,dasse schon wieder schön is.und der tornado is der traum von so vielen jungs.
    wäre schön,wenn man n richtigen grund fände,diese flieger einzusetzen.

n wirklich guten grund...

When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments