Was sagt ihr zu dem song -HUMAN??? Ich hab noch nie etwas über den Song im Forum gesehen!!!
Also eure Meinung ist gefragt
Was sagt ihr zu dem song -HUMAN??? Ich hab noch nie etwas über den Song im Forum gesehen!!!
human finde ich nicht schlecht. ist nicht so der absolute brüller ( ich finde es gibt bessere lieder bei S&M) aber schlecht ist er auch nicht.
so seh ich das auch, is zwar nen fetter song der noch mehr knallt als sad but true, aba es ist nich mein fav
also ich find ihn gut !!! aber wie schon erwähnt wurde es gibt bessere !!
mehr knallen als sad but true
naja, ich weiß nicht
also für mich nicht, aber jedem das seine ![]()
nene ich denk sad but true knallt mehr
![]()
QuoteOriginal von Stig
dazu gab es aber tatsächlich schon mal einen thread. hast mal die suche benutzt?
ich glaub, da wurde -human und no leaf clover diskutiert als eben die beiden neuen bei s&m.
die sollten mal - Human ohne geigen und den rest da spielen. ich würde gerne mal so eine version hören.
ja das wär mal interessant
Ziemlich geil, kenne ihn schon länger, genauso wie "no leaf clover" (find ich aber besser als -human). Als stolzer besitzer der S&M dvd muss man das halt kennen^^ isn guter song, rockt wirklich, aber met sagten ja selber das er ziemlich unvollständig sei, no leaf clover find ich aber um längen besser
ja no leaf clover find ich auch besser ist irgendwie abwechslungsreicher !!
no leaf clover find ich auch um welten besser. wie eben schon gesagt wurde der ist abwechslungsreicher der song. bei human kommt einem das so vor, als würden die immer das selbe singen ![]()
ich hab ne -human version ohne orchester. ist zwar immer noch die s&m aber eben ohne orchester(band only).
na ja, ganz nett, mehr aber auch nicht........
Joa,die Version von -human kann man doch bei der S&M DVD so einstellen. Was ist da eigendlich noch drauf? Ist das viel mehr drauf als im TV Special gezeigt wurde?
knallt, fav, fett... ![]()
Also ich wüsste auch nicht, wieso das mehr knallen sollte, als Sad But True
! Nur weil's noch nen Ton tiefer gespielt wird??? Naja...
Abwechslungsreich isses auch nicht, technisch ist es so einfach und anspruchslos, wie wohl kein anderer Song von Metallica
. Langsam ist das Lied auch und es hat kein Solo.
Aber anhören kann man sich's trotzdem. Ist nunmal meiner Meinung nach eher ein schlechterer Song von Metallica.
Aber wie schon gesagt wurd: Jedem das Seine! ![]()
hm...
der song kann schön reinhauen!
War ganz überrascht als ich auf nem Tusem Essen (handball) Spiel war, denn -Human ist die Einlaufmusik, von Essen!
Passt sehr gut, so zuerst dieser Orchester und dann dieser fette Riff!
also ich mag den song eigentlich recht gern und genauso auch no leaf clover. gibts eigentlich nix zum aussetzen für mich
Also ich finde der Song hat einen echt fetten Riff. ![]()
Der Rest geht so. Das Solo lässt etwas zu wünschen über. Ohne Orchester ist er, meiner meinung nach, allerdings nicht so gut.
das orchester passt da einfach perfekt rein gleich wie bei clover
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!