Sylvester 2004 / Neujahr 2005

• Mit fällt gerade beim abtippen des gestrigen SylvesterPlanungsKommitees von gestern abend auf, das wir zu dem Thema noch keinen Thread haben.

Also ich feier mit meiner Clique und Stammtisch und einer sehr gut befreundeten Clique / Stammtisch im Schiesstand des Schützenvereins hier in Haselünne.

Es werden knapp 40 Leute.
    Der bestellten Getränkemenge hier auf meinem Zettel wird das feiern wohl ca. 1 Woche dauern... ;) Los gehts bei uns ab 20.30 und wird denk ich mal so gegen 3 - 4 Uhr enden und am 1. Januar gehts los und wir ziehen von unserer Clique nach dem aufräumen von Haus zu Haus.

Das wird der Kracher.

BÖllermässig wird für ca. 20 EUR was geholt. Ein paar Raketen dabei und gut ist.
    Die Hälfte wird eh immer wieder fürs Zeltlager im Sommer aufgehoben...

Und was macht ihr oder wie läufts bei euch ab ?

__
    Man kann Sylvester auch solche lustigen Sachen machen :

silvester2.jpg
    silvester3.jpg
    silvester4.jpg

;) Autsch !

__
    ALso eine Antwort von COunt Grishnakh aus diesem Forum könnte wie folgt ausgesehen haben :

nordkapp

kalt

dunkel

keine böller

;)

• denke mal mit der hieseigen saufclique. ist jedes jahr tierisch lustig... besonders gibts hier mädels die allen ernstes auf der suche nache einem - aufpassen - neujahrsfick sind. :)

getränke:
    keine ahnung, anderthalb kästen bier pro kopf ist minimum. plus schnaps.

böllermäßig hab ich ehrlich gesagt keine ahnung... mal sehen, chinas eben :) muss laut bumm machen und man muss damit mülltonnen deckel aufsprengen können.. :))

• ich werde mit meiner clique zuerst um sieben oder so nachtrodeln gehn und dann werden wir uns in unsere stammkneipe gehn. das is immer ordentlich was los. das wars eigentlich. für böller usw. sorgt der besitzer der kneipe. wird sicher wieder geil besonders das rodeln im dunkeln :D

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• ich feier erst im kleine kreis mit ein paar kumpels, und dann gehen wir auf so ne große ortseigene sylvesterfeier. da gehts dann weiter :D

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

Original von Explorer
    getränke:
    keine ahnung, anderthalb kästen bier pro kopf ist minimum. plus schnaps.

anderthalb Kästen Bier - tut mir leid, aber wenn ich solche Geschwätzer immer höre, reg ich mich regelmäßig auf

Gleichzeitig sagt mir das, dass du kein Biertrinker bist und einfach mal was cooles reinschreiben wolltest!

Ich geh hier mal von 0,5er Flaschen aus, dann sind 1,5 Kästen 15 Liter Bier!

Wenn du an einem Abend 15 Liter Bier und schnaps vor meinen Augen trinkst ohne mit Alkoholvergiftung tot umzukippen, bekommste von mir ein tolles Präsent - so eine Kiste Bier pro Woche ein Leben lang!

Zehn 0,er Flaschen Bier sind schon wirklich sehr viel - wenn man wirklich Seeehr gut gebaut ist und regelmäßig trinkt etc. schafft man bestimmt auch 12 oder 13, aber mehr nicht!

Naja, hauptsache erstmal gesagt, dass man anderthalben Kisten pro Kopf rechnen muss :rolleyes:

Ich werd wahrscheinlich zu nem Kumpekl gehen und da mir genüßlich ein Bier nach dem anderen reinzwitschern (vielleicht 8 oder so) und n paar Geschwätzer halten und zugucken, wie andere Leute ihr Geld verballern!
    Außerdem reg ich mich noch drüber auf, wenn mich dann alle mit ihren guten Vorsätzen fürs nächste Jahr voll labern, die mich sowieos nicht interessieren - nenenene

• i weiß noch nich was ich mache, läuft aber wohl aufs berinken hinaus :D

hoffentlich so ne geile party wie letztes jahr, war von nem kumpel organisiert.

• bjuf, hab ich jemals gesagt dass die alle bis zum letzten tropfen ausgetrunken werden müssen? das ist die rechnung!

letztes jahr z.b. hatten wir zu fünft 5 kästen stubbi, jeder hat nur aus seiner kiste getrunken, und der am wenigsten getrunken hatte hatte nachher noch 5 bier übrig, minimum waren 3.
    und das mit dem schnaps ist auch so ein ding. ich habe da auch nicht gesagt wieviel, wenn wir uns alle 2 flaschen wodka teilen reicht das oberdicke. und dieses jahr sind wir 9.

also mal nicht so aufregen direkt.

• ich glaub soooo genau meinte er es auch nich :D

• Ich werd wahrscheinlich mit der Clique und anderen aus unserem Dorf im Landgasthof zur Hüvener Mühle (Hüvener Mühle ... bisschen Werbung für die einzige noch funktionstüchtige kombinierte Wind- und Wassermühle Europas ;)).
    Da kostets 25€ und man kann dafür essen und saufen, wie viel man will ?(.
    Und am 01.01.2005 gehen wir wie Kalmi auch von Haus zu Haus und betrinken uns kräftigst (letztes Jahr war ich da betrunkener als an Sylvester):prost: !!!

PS: Im besagten Landgasthof wird am 18.12. übrigens eine Rock-Nacht veranstaltet :bangyourhead: (nachdem wir die Eigentümer davon überzeugt hatten, dass das die meistgehörteste Musik hier ist...) Eintritt frei! Also: Alle hier aus der Umgebung bitte kommen!!!

• ich werd erst mit nen paar kumpels am hiesigen Sylvetserlauf teilnehmen, natürlich als Wanderer, da versuchen nen Alkoholpegel zu kriegen denn ich dann bis 12 immer wieder auffrische, ab 12 dann totsaufen, am 1. auskurieren.

Problem ist dass ich nicht weiß wo wir nachm Sylvetserlauf hinsollen, hoffentlic erklärt sich jemand bereit seine Bude zu opfern

[CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"

P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Original von Kutten-Bjuf
    Wenn du an einem Abend 15 Liter Bier und schnaps vor meinen Augen trinkst ohne mit Alkoholvergiftung tot umzukippen, bekommste von mir ein tolles Präsent - so eine Kiste Bier pro Woche ein Leben lang!

Der einzige der das packen könnte ist vielleicht Paul Gascoigne. Dem wird nachgesagt einen abend mal 12 Liter weggezischt zu haben. Es sollen auch Videos existieren, wo er von seinen Kollegen mit Tequilla gefüttert wurde. Der Kerl hat ne ganze Flasche in wenigen Sekunden geext :rofl:

Ne, aber hast natürlich recht, Kutte. Kein normaler Mensch kann so viel trinken.

• Ich feier eventl. mit a paar Loitz aus meim Freundeskreis a Party...
    Joa da is dann saufen, saufen saufen angsagt :D und öhm joa a gscheite party wird gschmissn und joa .. *lach*

Verzieh mich wiedaaa
    Haaaaaawadere ^^

• Gerade erst 15 geworden und da wird schon von SAUFEN geredet :rofl:.
    Das wird allmählich immer schlimmer mit der Jugend bei uns...
    Solche Leute gibt's bei uns jetzt auch im Dorf, nur dass die hier teilweise schon mit 13 meinen, dass sie sich mit Schnaps etc. betrinken zu müssen :fight: :rolleyes: !
    Naja, mir soll's egal sein. Ich werd mir wieder so richtig einen geben, wenn nichts dazwischenkommt und am 01.01. geht's dann mittags so weiter, wie es nachts/morgens aufgehört hat :D!

• Also ich mach auf jedenfall irgendwas party mäßiges, vermutlich bei nen kumpel im haus,sprich den ganzen abend saufen! wenn mädels dabei sind wäre das noch genialer :D

• also ich weiß ja nicht, warum manche Leute immer n besonderen Alnlass brauchen zum Trinken - und dann gerade Sylvester wird sich so zugesoffen, bis man kotzt - was isn daran geil, zu kotzen :verplant:

(außer explorer, der trinkt 15 Flaschen ohne zu kotzen und steht am nächsten morgen auf, als ob nix gewesen ist) :D

Also ich trink jeden Tag zwei Fläschchen Bier, Freitags entsprechend so 7 rum, da fühl ich mich eigentlich schon richtig wohl :D

Samstag kann ich nicht mehr soviel saufen wegen Studium (naja, wenn erstmal 9 Wochen Semesterferien sind und dann zwischen Sommer und Wintersemester 3 MONATE Ferien :rofl: , dann geht das wieder)

• Unter der Woche trink ich gar nichts, ausser wenn ich mal irgendwo groß Fußball gucken bin oder 'n Konzert ist oder so, ansonsten ist das so'ne Faustregel bei mir, unter der Woche kein Alkohol.

Am Freitag hab ich früher (wenn wir den ganzen Abend irgendwo bei 'nem Kumpel oder so waren) immer 12-15 Bier (0.33) getrunken, zu "Spitzenzeiten" auch an die 20, mittlerweile zähl ich's nicht mehr, sind meist nur irgendwo Vortrinken und gehen dann bei uns ins Lazz, da ist das schwer, die Übersicht zu behalten.

Übrigens weiß ich noch immer nicht, was ich Silvester mache :D

• ich trink auch nur am wochenende, und bis zum umfallen saufen tu ich nur zu silvester und sonstigen besonderen Anlässen. Ich finds besser saufen mit anlass als jede(n) tag/woche sich zu tode zu trinken

• Werde mit nem Kumpel Musaik hören nebenbei,montiren wir sprengstoff an action-figuren,dann glotzen wir beavis&butthead,dann bissl,aber nur bissl sauf,dann knallen,knallen,und danach musik hören und ka.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments