wo sind denn alle???
-
-
-
hier bin ich doch
-
zum glück
-
irgendwie is alles lahm heute hier
-
ja und ich wollt mich hierniegntlich aufheitern!
-
Na, jetz bin ich ja auch da!!:wave:
-
:wave:
-
Du!!! Was willst du überhaupt noch?? :shottie: Du Verräter!! ;(;(;(
-
es tut mir leid ;(;( verzeih mir BBBBIIIIITTTTTEEEEEEEEEEE ;(
-
;( *sichschluchzendinFlosArmewerf*
Ok, ich bin im Moment eh so depressiv, will mich nicht auch noch mit dir streiten!:bussi: -
*sara an sich drück*...danke
:bussi: -
Boah, ich war eben aufm Johannesfest (ist zur Zeit bei uns)! Mann, zum Glück liefen da so viele HipHoper rum, und zum Glück hab ich mich da richtig wohl gefühlt!
Was hast du so gemacht? :bussi: -
ich durfte heute unsere kammer aufräumen..ganz alleine in einer rekord zeit von 45 minuten und hab dabei mindestens 3 kilo abgenommen bei dem schwitzen und alles in den keller tragen....
naja eben hab ich noch mit jemanden telefoniert von dem du bestimmt nicht so viel wissen willst
;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
Warum geht mir jeder fremd?? *herzerweichendschluchz* -
och *tröst* soweit ist es ja noch nicht bei ihr und mir...also keine sorge so schnell komm ich dir nicht weg :bussi:
-
War das die, der du neulich ne Abfuhr erteilt hast? Nee, wohl eher nich, ne?:bussi:
-
nee das is ne andere....ich hab mich sozusagen in ihre stimme und in ihren charckter verknallt....gut glaubt mir jetzt keiner..aber ich hab sie noch nicht gesehen aber hab schon ihre addy und telefonnummer und sie hat meine sie wollte sie sogar und das ist bei mir ein rekord
:shottie: :shottie:
Das hättest du auch mit mir machen können!! :wave: Aber das läuft nich immer gut! Ich sprech da mit einem brandaktuellen Thema aus Erfahrung! ;( -
oohh tut mir leid *noch mal tröst* das wird schon wieder:bussi: :bussi:
-
schön das euch allen gut geht ;(;(
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!