Spongebob Schwammkopf

• Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber Spongebob ist einfach herrlich! Ist neben den Biber Brüdern imho eine der lustigsten Zeichentrickserien. Bald kommt ja auch noch ein Kinofilm raus. Eure Meinungen bitte!

• Ich versteh nicht, was alle daran finden, ich kann dem nichts, aber auch gar nichts, abgewinnen.

Es gibt meiner Meinung drei gute Zeichentrickserien:

Simpson, South Park und Beavis and Butthead :D

• spongebob ist der hammer. ich hab ihn erst auch nicht gemocht, aber dann hat man mich gewzungen, und seit dem find ich ihn echt geil.
    man muss nur sien hirn ausschalten und nicht mehr logisch denken, dann ist alles gut.
    das geilste war, wir haben auf unser abschlussfahrt (jg.13) im sebtember im bus ca. 90 min. ein video von spongebob gesehen --> einfach nur geil

16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

... to be continued!

• Habe ich jetzt 2 mal gesehen weils alle so Toll finden,ich kanns nicht verstehen.

Die besten Serien sind sowieso Family Guy (aber nur im O-Ton,auf Deutsch wars nicht mal anstatzweise lustig,verfälschte witze,unpassende Stimmen.)
    Simpsons (aber nur bis Staffel 10)
    Und South Park (Auch hier nur O-Ton,auch wenns nicht ganz so extrem ist wie bei Family Guy)

• die neue simpson staffel hat aber auch was! viele gastauftritte (lenny kravitz, keith richard usw.)

biber brüder is echt geil!!!

• Ich fand den anfangs auch nicht toll. Aber meine kleinen Geschwister gucken das täglich und ich seh das daher auch öfters...
    Ich muss sagen, das kann ganz schön witzig sein. Vor allem Der Seestern...Patrick oder so... Der ist so blöd, man fasst es nicht :rofl:.

• Also meine kleine Schwester will immer das ich mit gucke.
    Also ich finds net so toll aber manchmal ist es ganz funny aber manchmal nur Dumm.
    Aber der Mr Krebs ist echt das dümmste von allem und auch noch ein Eichhörnchen was unterwasser lebt :skeptisch:
    Aber wenn ihr mal unter Google guckt dann kommt :hitler Spongebob,
    KifferSpongebob und dann noch 1000000000 freaks die versuchen wie Spongebob auszusehen.

MFG Metall

• hat hier schon irgendwer den film gesehen ...so hohl so geil...vor allen dingen wie kann man beavis und butt-head mögen spongebob aber nicht?das niveau is dasselbe...
    whatever den muss man gucken

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

• beavis und buttead kann man doch nich mit spongebob vergleichen :skeptisch:

find aber beides geil, hab gehört der kinofilm soll ganz gut sein

• na hui ...der eine trägt quadratische hosen,die anderen metal-t-shirts...stimmt bob versucht bikini bottom zu retten und manager der krusty krab zu werden....b&b wollen nur "scoren" ?( ....der film muss gesehen werden! spongebob for president

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Original von the unforgiven 2
    hat hier schon irgendwer den film gesehen ...so hohl so geil...vor allen dingen wie kann man beavis und butt-head mögen spongebob aber nicht?das niveau is dasselbe...

der schwamm hat kein Metallica Shirt an, daran liegts :D

bzw ich find beide Sendungen scheisse, hoch leben die Simpsons :D

Duff for all!

• hier sind ja genauso Leute unterwegs wie im Hammer Forum :skeptisch:

Die Serie is ja wohl total geil!
    Manche Leute wollen mir erzählen dass sei eine Serie für 3 jährige Kinder und nix für Erwachsene! Ich würd ja wohl mal eher sagen umgekehrt!

Aber der Mr Krebs ist echt das dümmste von allem und auch noch ein Eichhörnchen was unterwasser lebt

Gerade sowas is ja das geile!
    Also irgendwie frag ich mich manchmal ob es manche nicht verstehehen wollen oder es wirklich nicht verstehen!

Das wär so wie wenn ich South Park abschreibe, weil mir der Umgangston zu versaut ist! Jedr halbwegs denkende Mensch erkennt doch sofort, dass das gerade der ganze "Witz" ist, dass kleine Kiddies sich so audrücken!

Also diese ganzen Logikfehler machen ne geile Trickserie erst aus - so wie es bei Road Runner oder irgendwas anderem ja auch der Fall ist!

Also Spongebob ist der Hammer!

Original von maniac
    :hurra: Endlich einer, der's versteht!!! gibt ne 10+ von mir!!!! ;)

Edit: das mit dem Bewerten geht nicht.... :verplant:

Dann geh mal in mein Profil indem du direkt auf meinen Namen drückst und da auf Bewertung - das müsste klappen :D ;)

Bekommst auch ne 10, weil du einer von wenigen bist, die es auch kapieren :D

• Spongebob ist voll der Hammer!
    Ich finde es am geilsten wenn es in bikini bottom brennt!!
    wenns sie dann mit den Eimern voll Wasser kommen und das Feuer löschen, kann ich mich kaum mehr fangen und mir kommen die Trännen.
    Aber ich finde Patrick ist einfach nur die geilst figur in der Serie!
    Werd mir den Film also auch ansehen!!!

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf, Spongebob Schwammkopf *intro sing* :D

[CENTER]jaymz8zr.gif[/CENTER]
    [CENTER]darkness imprisoning me, all that I see, absolute horror
    I cannot live, I cannot die, trapped in myself, body my holding cell[/CENTER]

• juchhu ich hab verbündete! :D :D
    ich dachte schon ihr geht zum lachen in den keller und hört euch da alte fips asmussen kasetten an.... :skeptisch:

"who.......lives in pineapple deep in the sea?
    spongebob squarepants....."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments