Filmzitate raten

  • Hör mal, Eimerkappes, der Rambo is mir


    Jetzt bin icke wohl wieder am Zug.


    Zitat:


    "Hör auf! Schaff ihn hier weg. Dass mit Bob Chipeska übernehm ich. Ich sag ihm, er hätt' sich den Magen verdorben, oder sowas."


    "Sagtest du eben "schaff ihn hier weg?"


    "Ja, bring ihn ins Auto!"


    "Falls du zufällig eine Sehschwäche hast: ich bin ungefähr so gross, wie'n Schaf. Also, wenn hier nicht zufällig irgendwo ein Gabelstapler rumsteht, musst du mir wohl etwas zur Hand gehen!"


    "Klar, du beanspruchst Sonderregelungen, willst anders behandelt werden. Nur weil du behindert bist"


    "Anders behandelt werden? Ich bin ein laufender Meter, du Vollidiot! Das ist eine Frage der Physik! Mach mir mal ne Skizze, wie ich den tragen soll, hä?"


    "Meckern, meckern, meckern"


    "Ja?! Zeichne es mir auf, du Dummaffe! Du Leonardo da Vinci für Arme!"


    "Wie hast du mich gerade genannt, du Wanze?"


    "Sülze mampfende Edelschwuchtel auf dem 19.Jahrhundert, du Sackgesicht!"


    "Ich könnte dich umpusten, du Fliegenschiss!"


    "Ach ja? Aber nur, weil ich von deinem Mundgeruch in Ohnmacht fallen würde"


    "Noch so'n Spruch, und du verschluckst deine Zunge!"


    "Und wer beglückt dann in Zukunft deine Alte? Und du könntest ruhig mal in ein
    anderes Bett investieren. Es quitscht!"


    Anderes Zitat aus dem gleichen Film:


    "Ich möchte mein Leben ändern"


    "Ja? Treibst du's jetzt mit Magersüchtigen?"


    "Nein. Ich hab heute ein paar Kinder verprügelt.



    :D

  • das zitat von buckethead müsste pulp fiction sein oder?
    und das von erwin? casino? ne oder?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • whohoooo !!


    also auf n neues:



    "wenn die uschis inne disse gehn dann hamses nötig alda
    Disco tussen wollens besorcht kriegen und zwar nich von irgendwelchen frauenrechtlern sondern vonnen mann ....


    ......


    gut is wenn sie geil abzappelt und n gehirn hat so auf erbsengröße, klar dumm fickt gut..genau und dicke titten sind auch nich ganz umsonst .. auf ne gute freese kannst dann sogar verzichten ... aber wenn alles stimmt das natürlich die weltmacht


    .......


    am anfang beeindruckst du sie mit deinem geschmeidigen pantherkörper und wenn sie davon schon völlig verwirrt ist und sich schon fast auffer tanzfläche abbückt dann drückst du ihr n superspruch : "schonma ins koma gevögelt worden" ; und schwups tropft die alde wie n kieslaster. die usche will dann nurnoch eins schwänze fressen wie nudelsalat"



    ROFL :D

  • naja wenns um deutsche filme geht steh ich voll auf der leitung.
    Tipp?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Wer das Zitat kennt, dem Zolle ich Respekt!


    Person1: "Sach maal. Hast du Haare inne Naase?"
    Person2: "Wieso?"
    Person1: "Weil ich hab welche im Arsch. Die können wir dann zusammenknoten!"


    Na, welcher Film? Kommt Ihr nie drauf!!!!! :rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER


  • Lotto King Karl in "Der letzte Lude"

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Henne
    Wer das Zitat kennt, dem Zolle ich Respekt!


    Person1: "Sach maal. Hast du Haare inne Naase?"
    Person2: "Wieso?"
    Person1: "Weil ich hab welche im Arsch. Die können wir dann zusammenknoten!"


    Na, welcher Film? Kommt Ihr nie drauf!!!!! :rofl:


    Das Boot

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • und wer is jetzt dran? :verplant:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • SimonX, der hat das "das Boot"-Zitat erraten. (wenn's denn richtig ist)


    Aber irgendwie hat der die Regeln nicht ganz mitbekommen, scheint mir :verplant:



    Simon X ist anscheinend tot oder im Wachkoma, also gib endlich mal ein anderer ein Zitat raus. Mir is fad :D

  • Wenn keiner will, gibts jetzt was einfaches von mir:




    "Hör zu, Kleiner, ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok?! Es ist mir eigentlich völlig egal was du weißt und nicht weißt, weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht. Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst! Das hab ich alles schon mal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod, doch der ist dir leider nicht vergönnt!"

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Simon X ist anscheinend tot oder im Wachkoma, also gib endlich mal ein anderer ein Zitat raus. Mir is fad :D


    das mit dem boot war nur ne zwischendurchfrage - henne wär dran gewesen

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare