Filmzitate raten

  • wäre doch ne coole idee wenn einer ein filmzitat reinschreibt (ob englisch oder deutsch is glaub ich egal) und die anderen versuchen zu erraten aus welchem film das is.der erste ders erraten hat darf das nächste zitat posten usw.
    dann mach ich mal den anfang.mit etwas leichtem:


    " redest du mit mir? du laberst mich an? du laberst mich an? kann das sein dass du mich meinst? du redest mit mir? ich bin der einzige der hier ist! mit wem kannst du arsch in diesem ton reden? ach ja? hm....ok.....na?"

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Hell Yeah das erste wurde erraten.
    wer postet jetzt das nächste?

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • "Ich frage mich manchmal, wer diese alte, fette Frau ist, die da neben mir im Bett liegt" (sinngemäß *G*)


    klingt jetzt etwas lustig, ist aber aus einem amerikanischen drama von 2002.


    mal gucken, wer dahinterkommt :drevil:

  • hehe, schon. aber wie gesagt, ist aus einem ernsten Film (auch relativ bekannt). wenn ihr nicht dahinterkommt, kann ich noch ein paar Tipps geben ;)

  • about schmid hätt ich auch getippt aber das war ja 2003 oder? is schon ein harter brocken. könnest nochn tipp geben?
    auf frage von leper messiah: die antworten sollten hier gepostet werden keine PN!

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Edited once, last by Vorador ().

  • Irgendwie kommt in dieses Spiel kein Zug :D


    Deswegen poste ich einfach mal ein paar Filmzitate, ausw Jux und Dollerei. Seb hat das erste schon erraten. Dahinter die jahreszahlen, oder eben der Name des Filmes:




    Zitat 1 - etwas länger, aber geil :D (Full Metal Jacket)


    "Wie gross sind sie, Private?"
    "Sir, 1 Meter 75, Sir!"
    "1,75, seid wann kann man Scheisse so hoch stapeln? Da bescheissen sie mich doch um einen Zentimeter, hä?"
    "Sir, nein, Sir!"
    "Bullshit! Sie sehen mir aus, als wäre das Beste von ihnen damals
    am Arsch ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Sosse auf der Matraze geblieben! Man hat sie beschissen! Wo zum Teufel kommen sie überhaupt her, Private?"
    "Sir, aus Texas, Sir!"
    "Hundescheisse! Nur Schwule und Stiere kommen aus Texas, Private Cowboy, und wie ein Stier sehen sie mir nicht aus, da wird die Wahl doch eng! Sind sie Schwanzlutscher?"
    "Sir, nein, Sir!"
    "Oder ein Pfeiffenraucher?"
    "Sir, nein, Sir!"
    "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemanden in den Arsch und hat dann nichtmals das bisschen Anstand dem wenigstens auch einen runterzuholen! Sie merke ich mir vor! ... Haben ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt?"
    "Sir, jawohl, Sir!"
    "Ich wette, das tut denen leid! Sie sind so hässlich, sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist ihr Name, sie Fettsack?"
    "Sir, Leonard Lawrence, Sir"
    "Lawrence, Lawrence, von Arabien, oder was?"
    "Sir, nein, Sir"
    "Der Name klingt richtig adelig! Sind sie adelig?"
    "Sir, Nein, Sir!"
    "Lutschen sie Schwänze?"
    "Sir, nein, Sir!"
    "Bullshit! Ich wette sie saugen glatt einen Golfball durch 'nen Gartenschlauch!"
    "Sir, nein, Sir!"
    "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchteln und Matrosen heissen Lawrence!"



    Zitat 2: (1999)


    "Ich! Das königliche "Wir". Sie wissen schon, wie in den Leitartikeln. Ich habe das Scheiss Geld abgeliefert, genau, wie de de äh... Ich hab da ganz bestimmte Informationen, verstehen sie? Da sind'n paar Dinge an's Licht gekommen. Und, äh äh... haben sie schonmal daran gedacht... Dass, ähm, anstatt... ach, äh... statt hier rumzuschreien, und, äh... und und und mir die Schuld zu geben? Ach, gucken sie sich die Scheisse doch mal genauer an! Es es es ähm könnte doch möglich sein, das ganze ist viel, öhm... öh öh öhm... äh äh äh... komplexer! Ich meine, das ganze ist ähm, möglicherweise, es ist gar nicht so einfach... öh öhm, verstehen sie? "


    Zitat 3 (2004)



    "Ihr seid alles Schweine! Ihr habt Schande über unser Haus gebracht! Loser!!!"



    Zitat 4 (1982)


    "Die Kinder des Thulsa Doom! Sie zeigten meinem Herren den Weg zum Berg der Macht. Sie sagten, er solle sein Schwert wegwerfen, und zur Erde zurückkehren. Hah! Für die Erde ist noch genug Zeit im Grab."

  • Na, aber dafür müsste Pondo auch mal wieder auftauchen ?(
    Ich kann mich daran erinnern, den Satz aus dem "mund" Jack Nickolsons gehört zu haben. Da es ein "Drama" war, wohl About Schmidt. So lange Pondo nicht auftaucht, gilt das als richtig :D

  • Dem Hans sein Erwin : dein zweites zitat is doch aus The big Lebowski oder?
    ich glaub das hat nicht viel sinn wenn jeder hier durcheinander zitate postet. jetzt is halt ne ausnahme weil der pondo nich da is und es keiner weis

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Ich will jetzt auch posten, hab schließlich Full Metal Jacket erraten und vielleicht stimmt about schmidt ja und wir sind wieder im soll :D



    Cliff: Now, wait a minute and listen. I haven't seen Clarence in three years. Yesterday he shows up here with a girl, sayin' he got married. He told me he needed some quick cash for a honeymoon, so he asked if he could borrow five hundred dollars. I wanted to help him out so I wrote out a check. We went to breakfast and that's the last I saw of him. So help me God. They never thought to tell me where they were goin'. And I never thought to ask.


    Coccotti: Sicilians are great liars. The best in the world. I'm a Sicilian. And my old man was the world heavyweight champion of Sicilian liars. And from growin' up with him I learned the pantomime. Now there are seventeen different things a guy can do when he lies to give him away. A guy has seventeen pantomimes. A woman's got twenty, but a guy's got seventeen. And if you know 'em like ya know your own face, they beat lie detectors to hell. What we got here is a little game of show and tell. You don't wanna show me nothin'. But you're tellin' me everything. Now I know you know where they are. So tell me, before I do some damage you won't walk away from.


    Cliff: Could I have one of those Chesterfields now?
    Coccotti: Sure.


    Cliff: Got a match? Oh, don't bother. I got one. So you're a Sicilian, huh?
    Coccotti: Uh-huh.


    Cliff: You know I read a lot. Especially things that have to do with history. I find that shit fascinating. In fact, I don't know if you know this or not, Sicilians were spawned by niggers.


    Coccotti: Come again?


    Cliff: It's a fact. Sicilians have nigger blood pumpin' through their hearts. If you don't believe me, look it up. You see, hundreds and hundreds of years ago the Moors conquered Sicily. And Moors are niggers. Way back then, Sicilians were like the wops in northern Italy. Blond hair, blue eyes. But, once the Moors moved in there, they changed the whole country. They did so much fuckin' with the Sicilian women, they changed the blood-line for ever, from blond hair and blue eyes to black hair and dark skin. I find it absolutely amazing to think that to this day, hundreds of years later, Sicilians still carry that nigger gene. I'm just quotin' history. It's a fact. It's written. Your ancestors were niggers. Your great, great, great, great, great-grandmother was fucked by a nigger, and had a half-nigger kid. That is a fact. Now tell me, am I lyin'?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!