Lethal Weapon

• na, wie findet ihr die lethal weapon reihe?

ich find neben Stirb Langsam (siehe Die Hard thread ;) ) eine der geilsten Actionfilmreihen, und nebenbei IMO Mel Gibsons beste Rolle!

ich weiß garnich welcher teil der beste ist.. argh, irgendwie sind die auch alle gleich :D

• Japp,Klasse ACtion,coole Typen,dumme sprüche.

Ich würde sagen der erste und der zweite sind definitiv die bestene,der 3 geht mir ein wenig zu sehr in richtung Komödie,und den 4ten habe ich noch net gesehen...

• der zweite is cool wo der spinner vom dach springen will. wo riggs aufs dach steigt, den bequatscht und dann plötzlich auch springen will. der andere kriegt panik und riggs reißt ihn mit in die tiefe auf diese feuerwehr-plane :D die konversation davor is total geil :rofl:

oder mit dem kronzeugen, den die beschützen sollen:

Riggs: *klopf* *klopf*
    Kz: Wer ist da?
    Riggs: Die Polizei!
    Kz: Woher weiß ich, dass Sie wirklich die Polizei sind.
    Riggs: Wenn ich Sie durch die Tür erschossen habe, sehen sie's an der Kugel!

:D

• ja von lethal weapon sind alle teile sehenswert. is einfach kult

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Original von Marshmellow64
    Japp,Klasse ACtion,coole Typen,dumme sprüche.

Ich würde sagen der erste und der zweite sind definitiv die bestene,der 3 geht mir ein wenig zu sehr in richtung Komödie,und den 4ten habe ich noch net gesehen...

Der vierte ist auch echt gut!! Etwas brutaler als die anderen Teile, wenn ich das recht in Erinnerung hab :verplant:

Da fällt mir gerade ein - welcher Teil war das nochmal, wo er die geile Alte bumst? Lecker, lecker des Mädel :D

• Das war der 2. Film. Der mit den Südafrikanern (und mit "Adolf"). Die Alte ist Patsy Kensit, ein Engländerin und Ex von Liam Gallagher von Oasis.

Also meiner Meinung nach waren 1. und 2. die besten, 3 und 4 sind etwas zu brav für meinen Geschmack und Mel Gibson ist nicht mehr so schön krank wie in den anderen Teilen (gut, bis auf die Hundekekse im 3.)

• einfach genial ich habe mir diese woche mal wieder vorgenommen alle lethal weapon teile zu gucken!
    Am geilsten ist es immer noch wo roger auf der schüssel sitzt und ne bombe am lokus befestigt ist :rofl: :rofl: .

• teil 1 & 2 = gut
    teil 3 & 4 = naja

obwohl die szene mit der bombenentschäfung auch sehr witzig ist

ach, scheisse - eigentlich sind sie alle net übel... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments