Der Stuhl und mein Arsch!

  • Tja mir ist langweilig, und da ist mir nen Thema eingefalle das hier ganz gut reinpasst und ich glaub den gabs auch noch nit, hoff ich mal! :D


    Geht es euch auch so das euch nach gut 2 Std. vorm PC hocken irgendwann das kribbeln in den Pobacken kommt und ihr mit Ärger feststellen müsst das euch der Arsch wieder mal eingeschlafen ist?! Oder sind eure Bürostühle so gemütlich das dies gar nicht eintreten kann? Meiner schläft hier ja mal ständig ein und dieses kribbeln ist zum kotze! Das hat mich denn auch endgültig zum Entschluss gebracht das ich bald ma nen gescheiteren Stuhl brauche oder evtl. son Sitzsack! :D



    Also egal wie sinnlos der Mist hier ist, passiert euch des auch? Schläft euer 2.Gesicht auch hin & wieder ein? :verplant: :D

  • Also ich hab hier einen normalen LederChefsessel wie zuhause.
    Kann mich hier im Büro echt nicht beschweren, was das angeht, und wer sitzt schon länger als 2 Stunden bei der Arbeit, glaubt ihr denn, der Kaffee kommt alleine zu mir ?


    WEnn ich sonntags aufstehem gehe ich was futtern, wasch mich und kann ohne aufzustehen von 9.00 Uhr bis abend um 18.00 Uhr vorm PC sitzen, nicht mal Klo ist drin..


    Und dann gehts zur besseren Hälfte und ab in den Kella, Pilse stemmen...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • harter holzstuhl, aber keine probs damit - is alles eine sache des trainings *g*

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • bei mir schläft nie nix ein..weil ich nie pausenlos vorm pc sitz, ich muss immer alle paar minuten aufstehen und durchs haus laufen,was zum essen suchen, oder nur rumhüpfen, da kann nix einschlafen

  • bei mir schläft eigentlich nix ein :D....bin ja jeden tag von 18-22:30 am pc..ausser weekend da nur manchmal
    aber wenn Betriebsversammlung ist dann 2,5 std auf den harten holzstühlen...da habe ich dann schon mal probs sitzen zu bleiben weils so wehtut :)

  • Quote

    Original von Kutten-Bjuf
    @ Metal Soldier


    werd doch schwul, dann passiert dir das nie wieder :D


    F-U :D:finger: @ Kutte & Maniac


    Bevor ich irgendwie auch nur leicht tuntig werd, schneidet sich Björn die Haare ab und gibt des Saufen auf! Also die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,00001% :P

  • Quote

    Original von seb
    Mit der besseren Hälfte Pilse stemmen? Hast du sie in der dorfkneipe kennengelernt :D


    ja ne, erst zur besseren Hälfte und dann ab in den Kella
    (unser kleiner Jugendtreff mit Großbildleinwand zum Fussball gucken),
    für die Kiste Bier danach...


    ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • das gefühl hab ich auch noch nicht erleben dürfen, is aber bestimmt witzig :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Quote

    Original von Forador
    das gefühl hab ich auch noch nicht erleben dürfen, is aber bestimmt witzig :D



    Schonmal so ne Stromtherapie gemacht? Wo Arm, Knie oder sonstwas an nem Gerät angeschlossen wird und du so leichten Strom da nei bekommst? So ungefähr kanns auch kribbeln nach ner Zeit wenn du nen ungemütlichen Stuhl hast! (Bitte nicht verwechseln mit kacken :D )

  • sacht mal was habt ihr alle für weicheiärsche? :skeptisch:
    mir passiert das nie:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!