Tschüss auf unbestimmte Zeit

  • mal diese ganzen lächerlichen problemchen außer scht lassend, aer was sollte eigentlich seb tun, dass die communitiy wieder beser wird, bzw was sollte er denn an der führung des forums ändern. und was hat er dafür gekonnt,dass es so weit kam? (aueßr paar für manche beleidigende posts..) :verplant:

  • Ja Holy, sag mir mal was ich machen soll. Alle Leute rauskicken die nicht einem gewissen User Profil entsprechen? Kann ich was dafür, dass hier Leute auftauchen, die nicht so viel von Metallica oder Metal an sich verstehen? Oder die noch in der Pubertät stecken und bestimmte Phasen durchmachen? Mich störts nicht....


    Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen, wie sich hier einige immer über bestimmte Dinge aufregen. Wenn im Spam Bereich nur scheiße geschrieben wird, denn guck ich nicht rein. Wenn jemand nen schlüpfriges Thema anspricht, was mich nicht interessiert, denn lese ich mir den Kram nicht durch. Wenn jemand fragt wie Lars mit Nachnahmen heißt, denn ignoriere ich das oder bin so freundlich zu antworten und wenn es noch so banal ist.


    Ausserdem finde ich einige "Ex-User" die hier ständig einen Aufstand machen auch ein bisschen suspekt. Z.B. Herr Gilmour oder Herr FrayedEnd, die mit großen gejammere abhauen um denn später im Geist Modus täglich wieder vorbeizukommen :skeptisch:



    Edit: da ich sowieso dabei bin mich mit allen anzulegen, kommt das was ich von euch höre, gerade gelegen :rofl:

  • ja meiner Meinung nach kannst du an der Situation nicht viel ändern, aber dir gefällts ja. Man hätte einfach nicht alles so schleifen lassen sollen, sondern von Anfang an alles etwas mehr kontrollieren sollen - ich meine zB Spam. Das Spamforum führt halt dazu, dass alle User gerne spammen und dann auch in die anderen Threads scheiße schreiben. Oder die typischen Einzeiler -Metcamp-Posts. Man schreibt: "Megadeth kommen auf Tour" und 10 Leute schreiben nur ein Smilie in ihren Post? Wen interessiert das ? Dadurch, dass immer die "hier ist alles so locker" Einstellung herrscht passiert doch sowas.
    Ach ja prima Beispiel: Wie lustig! Überweißt mir 10 € und alles wird gut. Diese Art von Humor ist irgendwann einfach nicht mehr lustig, wenn in allen Threads ständig sowas dazwischen funkt. Irgendwann war das hier mal witzig.
    Und das mit den ausdiskutierten Themen sehe ich nur bedingt so. Natürlich sind die typischen Metallica Themen wie "Lieblingssong" oder Cunning Stunts oder sowas nach einiger Zeit total uninteressant. Aber es gibt Metallica ja immer noch (Tour neues Album etc.) und viele andere Bands die was machen und auch andere (sinnvolle) Themen für Off Topic oder sowas.
    Auch finde ich, dass viele von den Mods ihre Arbeit nicht sorgfältig genug machen. Hier und da mal einen Thread löschen ist ja auch nicht alles. Ich hab damals als SuperMod mal versucht, dass so ein bisschen einzugrenzen, aber als einziger kann man gegen die Einstellung vieler andere nicht machen.
    Jetzt im Nachhinein ist es eh zu spät die Situation zu ändern.
    In anderen Foren klappt das prima, was ich hier kritisiere. Da kann man vernünftig mit anderen Posten oder das 20 Idioten, die sich grade mal 3 mal im Forum blicken lassen, dazwischen nerven mit Spam. Und die Themen gehen da auch nie aus. Naja ich hab ja nicht umsonst meinen Supermodposten abgegeben und bin seltener hier, weil mich erst nach 10 Tagen Forum besuchen wieder mal ein Topic halbwegs interessiert.


    Ach was war denn mit Frayed End? Hab das gar nicht so mitbekommen ?



    P.S.: Oder hält hier einer den Guns N Roses Thread für normal? Den kannste direkt in dem Spam Ordner schieben.

  • Jo, da gebe ich dir auch zum Teil recht. Die Mods sollten darauf achten, dass in den normalen Threads nicht so viel off-topic gepostet wird. Da muss aber nicht unbedingt gleich ein Mod kommen, man kann auch selbst die Leute darauf hinweisen.

  • Ja ich bin ja seid einigen Monaten wenig hier gewesen, aber durch den Thread von felix sehe ich mich halt bestätigt , weil ich mir gedacht habe, dass es so kommt, deswegen poste ich ja.
    Und ich habe den Eindruck, dass seb mit der Situation auch nicht so glücklich ist, wie er es immer darstellt. Außerdem gibts endlich mal wieder was zu diskutieren was Spaß macht. :D

  • Manche mögen mich vielleicht für so einen neuen User halten der nur mist schreibt...aber das ist mir egal, ich versuche mich hier einzuleben, und selbst wenn die alten User versuchen zu gehen, oder das tun, dann sollen sie doch, jedes Forum erlebt früher oder später neue User, und die alten können sowieso nicht für immer bleiben! Den Leuten denens hier nicht passt die sollen gehen und das Maul nicht aufmachen, und solche "Ich bin weg" topics sind selbst fürs spam forum absoluter schrott, schreibt einfach paar pn´s an die dies interessiert und fertig. Mir gefällts hier, ich werde hierbleiben, und ich hab kein problem mit dem sarkasmus der admins, von daher scheiss doch drauf :skeptisch:

  • also ich denke mal totaler schrott sind diese topics nich, da solltest du mal andere themen lesen :skeptisch:


    und zu dem thema "blöde neulinge": man muss ich nun mal in jeder community einleben und irgendwann sind auch die neuen die alten.

  • Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :D Ne, eigentlich gefällt es mir hier ganz gut. Die politischen Diskusionen finde ich recht interessant und allgemein der Off Topic Bereich (auch Spam) ist teilweise ganz lustig. Einige User finde ich ziemlich cool. Die bringen mich immer wieder zum schmunzeln ;) Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre das im Andere Bands und Metallica Bereich, mehr interessante Diskussionen entstehen, aber sowas kann man ja auch nicht direkt beeinflussen.

  • man man man .... du kannst mich auch mal felix....


    als ich im "geht das forum den bach runter" thread geschrieben hab dass die meisten unnützes zeugs posten bin ich als dummer "neuling" abgestempelt worden ... jetzt reden hier ein paar typen mit mehr posts und ihnen wird recht gegeben .... is auch ein netter charakterzug von euch....



    mich juckts kein bisschen ob irgendwer geht .. und nur um ein bisschen grosses aufsehn um seine person zu machen macht man hier gleich so ein riesen drama draus...du hättest genauso gut deinen ganzen "freunden" eine pn schicken können.. wäre einer wie ich gegangen und hätte so einen thread aufgemacht wäre nach 2 posts geschlossen worden!

  • Holy wars, Metallicafan.de wurde tot moderiert ;)


    ich bin schon länger hier als alle ihr "buhu ist des scheiße geworden" nöhler und ich kann euch sagen....früher wars noch viel schlimmer :D waren halt weniger user, aber soll seb nun mal die registrierung wech machen? dann kommt halt keiner mehr, wirds besser nö.
    und in Builder Thread kuck ich nimmer oder selten rein, wegen Usern die von euch ja so hochgelobt werden. seb hat des ja alles schon gesagt, bnei solchen themen "Harren + 5 Bilder dazu" waren eben diese User voll dabei, da sagt keiner was. und bei dem Hohlen geplapper dazwischen kann ich auch nicht wirklich lachen, genau so wie bei den sparwitzen manch anderer bösen Spammern.


    So, und wegen frpher, als seb die ersten Mods ernannt hat (ich war der allererste :D ) war des mehr so nen gefühl wie "so nu bin ich Moderator....was solls" gegen später wars eher "ich bin moderator... MAAAAACHT" und des führt dann zu so Metfan syndromen, von wegen totmoderiert


    ich würde mich auch freuen wenn einige alte wieder kommen würden, würde da auch gerne auf nen haufen neuer User verzichten, war halt ne lustige zeit, von der ihr keine Ahnung habt, die war wirklich "schlimmer"als heute was das spammen angeht, aber auch wenns nur geistiger Dünnschiss war war´s lustig. da konnteste jemanden noch beleidigen und der hat gelacht und kontra gegeben, heute mussja gleich nen Bühnenreifen Abtritt inszinieren

  • mir fehlen die worte!


    Also ich hoffe alle (jetzt ehemaligen) mods (darth,felix,frayed) und stamm user seit euch bewusst was ihr in stich lässt wenn ihr das forum jetzt einfach auf nimmer wieder sehen verlässt! Ihr seit der kern der verdammten community und ich kann nicht akzeptieren das ihr jetzt mir nichts dir nichts einfach geht! Alles hat ein Ende, aber nicht so!!


    Können wir das nicht einfach ausdiskutieren (nicht unbedingt hier) und alle probleme mal beiseite legen???

  • @Vic: So seh ich das auch. Da kannst du noch so viel moderieren, die alten Zeiten wirds nicht mehr geben. Früher ist die community in einer Zeit gewachsen als Metallica schon fast tod waren und hier nur eingefleischte Fans und weniger trendorientierte Teenies vorbei gekommen sind. Hat glaub ich über ein Jahr gedauert bis sich das erste Mädchen registriert hat :D


    Und all diejenigen, die jetzt meckern das es nicht mehr so toll ist, sollten sich mal überlegen warum? Ich will jetzt keine bestimmten Namen nennen, aber es gibt da ein paar Kandidaten die führen die sinnlosesten und langweiligsten Gespräche die man sich nur irgendwie vorstellen kann. Früher wurde auch viel scheiße geredet, aber immerhin wars noch lustig. Das war hier mal eine Heavy Metal Community mit bösen Typen die sich profilieren wollten. Nix Kuschelrock ;)

  • @seb, die haben doch keine ahnung wie man nen völlig belangloses thema an einem Abend auf 5 Threads verteilen kann :D


    ich glaub CrypticOne (kennt den noch wer?) hat uns da für verrückt erklärt :D

  • auweia...das ja alles hochdramatisch hier...


    erstma find ich's schade,wenn leute einfach gehen.ne auszeit hat sich so ziemlich jeder mal genommen (weil er kein bock mehr oder einfach anderes im kopp hatte ).heute..nee - gestern abend hab ich jjbmf getroffen,der unseren zwist ansprach.und ich konnte mich einfach nicht erinnern,worum zum henker es eigentlich damals ging.vergessen.gegessen.der drops is gelutscht.wurscht.piepe.mir jedenfalls.
    (klar,ich könnts nachlesen,wenn ich mich erinnerte,wo..)
    worauf ich hinaus will ist,dass wir uns nach unseren streit (warn wir mies drauf? ham wir was in den falschen hals gekriegt? gabs bodennebel? ) einfach ignoriert haben.gibt andere mit denen man besser klarkommt.


    ich schätze viele hier im forum sehr - ob ich nun einer meinung bin mit ihnen oder nicht -und es ärgert mich ehrlich gesagt,wenn jemand den kram hinschmeisst.aber es ist nicht das forum,das immer mieser wird.man verändert sich,hat schlecht geschissen oder sonst irgendeinen mist an den hacken und irgendein post läst einen dann abdrehen.ich jedenfalls hab momentan keine lust auf miesepeterei und ...jetz kommts : ICH BLEIBE ! nennt es meine sadistische phase.


    ihr ertragt oder ignoriert mich,wenn ich n moralischen schiebe,betrunken bin oder anderweitig nervtötend.


    ich hoffe,dass die jenigen,denen es grad mies geht und hier nicht bleiben wollen,es bald besser geht und vllt zurückkommen.und von mir wird dann kein "hab ich ja gewusst" oder so kommen.alles liebe.


    freundschaft


    eve

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • @vic und seb: ihr hört euch an wie 2 weise alte Männer "Damals in stalingrad..." :D
    lassen wir das


    Und dass es hier schwer ist ironische witze zu reissen bzw. kleine Sticheleien auszuteilen hab ich auch schon gemerkt, ich find so ne Ernsthaftigkeit sollte man ma aussen vor lassen wenns um einige Themen geht, ist ja metcamp.de, ne? :D


    na ja, ich bleib hier und guck jeden tag 2mal vorbei :greetings: :rofl: :D

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare