Tschüss auf unbestimmte Zeit


  • okay wir haben nicht den 8. dezember


    häää? öh.. dann hab ich mich vertan.sorry. :baby:

  • Du bist so süss, wenn dir was peinlich ist....


    ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • damit kann ich leben...dann hat alelrdings mein lehrer heute nen stuss beim datum erzählt


    im übrigen, mit anner klatsch mein ich die die sich irgenwdwie denken,sie schreiben jetzt nix mehr ins forum..manche aus gründen wo man sich fragt warum und bei anderen fragt man sich ob jemand seb ins hirn gschissen hat..wegen modposten entziehen wobei felix nich weiß warum..seb vs. forum.

  • Zitat

    Warst du denn schon jemals da ?
    also ich kenn dich nur als " Buschige-Frauen-Feti"...


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Eben nicht!!!! Ich steh auf RASIERTE Frauen.....merk dir das (Details bitte aus dem offiziellen Intimrasur Thread entnehmen.
    Aber das ist hier jetzt fehl am Platz.....


    :greetings:

  • Ich habs Felix nochmal probiert zu erklären. Ich habe mich dazu entschlossen, die Anzahl der Mod Posten ein bisschen zu reduzieren, weil ich den Eindruck hatte, dass sich einige an dem Titel so aufgeilen, dass sie sich ein bisschen zu ernst nehmen. (kommt wahrscheinlich so rüber, dass ich das im Moment auch tue, aber normalerweise halte ich mich aus solchen Sachen raus) Das ist jetzt nicht speziell auf Felix bezogen, nur hatte ich den Eindruck, dass ich mit ihm, im Vergleich zu den anderen Mods, weniger auf einer Wellenlänge lag. Vielleicht bin ich hier jetzt der komische Kautz, aber meiner Meinung nach ist das Forum grundsätzlich zum diskutieren da und da sollten möglichst alle auf einer Ebene stehen und so viele Mods werden ja nun wirklich nicht gebraucht. Wenns Probleme gibt einfach ne PN an einen der Mods oder ins Lob und Tadel Forum und denn wird das schnellstmöglich geklärt. Da reichen eigentlich 4-5 Mods aus.


    Sprich ich habe Felix nicht entlassen, weil ich ihn scheiße finde, sondern, weil ich die Anzahl der Mod Posten allgemein reduzieren wollte. Wenn er deshalb so beleidigt ist, dass er abhauen will, denn soll er's machen und Ihr dürft mich verfluchen ;)

  • omfg hier gehts ja zu wie im kindergarten!!! "ich hab keinen modposten mehr ... jetzt mag euch nicht bäääääh" .... "die andern machen nur doofe witze über mich *plääääääääär*"


    ich mein was soll das?beginnt ihr auch zu heulen wenn euch n typ böse anguckt oder was? :fake:

  • Zitat

    Original von some kind of monster
    omfg hier gehts ja zu wie im kindergarten!!! "ich hab keinen modposten mehr ... jetzt mag euch nicht bäääääh" .... "die andern machen nur doofe witze über mich *plääääääääär*"


    ich mein was soll das?beginnt ihr auch zu heulen wenn euch n typ böse anguckt oder was? :fake:


    Hast du irgentein Ding an der Klatsche du blödes Arschloch?


    Ich hab hier nochnie jemadnen Beleidigt aber diesmal tu ich es!


    Wisst ihr über haupt worum es richtig geht?


    Ihr rdet hier in diesen Ernstgemeinten Threads die ganze Zeit eine Scheisse zusammen das hält man nichtmehr aus!


    Das bestätigt mich immermehr dadrin das dieses Forum seinen Zenit überschritten hat und es eigentlich geschlossen werden kann wegen solchen Idioten wie dir.


    Ich gehe nicht weil ich ja so Beleidigt bin und alle doof sind sondern weil ich nun keine aufgabe mehr habe sowelchen wie dir das Maul zu stopfen.


    Es ist einfach nurnoch Scheisse hier und aus allem wird sich ein Spass gemacht.


    Es gefällt mir einfach nichtmehr hier!


    Ich lese noch mit und schreibe wenn es unbedingt nötig ist mal einen post aber als Stammuser bin ich weg!


    Es waren mehr als 2 tolle jahre doch jetzt ist die Zeit vorbei!


    Das war mal ein soschönes Forum mit einer kleinen aber wunderbaren Community aber jetzt besteht sie größtenteils nurnoch aus leuten die nur scheisse schreiben.


    Es tut mir leid für die Leute die mic hheir mögen und mit denen ich mich wunderbar verstehe aber es geht nichtmehr hier.


    Bis dann!

  • ok, ich nehm das mit anner klatsche haben urück,aber die gründe hab ich ja nich gewusst..wie felix es ausgedrückt hat,klingt es so als ob du ihm eifnach mal aus spaß den modposten weggenommem hättest..aber so, was gibts den da nich zu verstehen? omg...und ich weiß nich, ich glaub nich,dass ein webamster versucht,leute absichtlich zu vergraulen, aber anscheinend nehmen es manche echt so an :skeptisch:
    natürlich,welcher webmaster hätte nichtg ern ein forum ganz für sich, ohne user?
    aber gut...mir kanns ja egal sein. :verplant:


  • bloß weil es dir keinen spass mehr macht und du meinst das forum hätte seinen zenit überschritten soll das forum also zugemacht werden.... selten so ne scheiße gelesen :rofl:
    unglaublich ständig dieses stammuser geschwätz.... wenn a stammuser geht weinen alle, wenn a stammuser geht muss er extra nen thread aufmachen und stammuser müssen "normale user" anmaulen weil die nix von "ihrem" (stamm)forum verstehn...
    langsam versteh ich des forum wirklich nimmer...

  • Zitat

    Das bestätigt mich immermehr dadrin das dieses Forum seinen Zenit überschritten hat und es eigentlich geschlossen werden kann wegen solchen Idioten wie dir.


    Zitat

    Es ist einfach nurnoch Scheisse hier und aus allem wird sich ein Spass gemacht.


    Zitat

    Es gefällt mir einfach nichtmehr hier!


    Zitat

    Das war mal ein soschönes Forum mit einer kleinen aber wunderbaren Community aber jetzt besteht sie größtenteils nurnoch aus leuten die nur scheisse schreiben.



    100 % Zustimmung!!!
    Es ist genauso wie ich es mal im "Geht das Forum den Bach runter" Thread angesprochen habe. Purer Zufall ist das nicht, dass so viele User wieder verschwinden.
    Ich kann mich noch an früher erinnern, wo ich min. 1 Std. pro Tag hier gepostet habe, weil es wirklich Spaß gemacht hat.
    Ich finde Seb sollte sich mal wirklich überlegen, ob er das Forum wirklich weiter so führen will. (Hat jetzt nichts mit dem Rauschmiss von Felix zu tun) Man sieht ja seit fast einem halben Jahr ist hier zu 95% nur noch Müll. Und die meisten neuen User schreiben wirlich nur noch scheiße, was echt keinen interessiert und eine richtige Stammuserschaft wie in anderen Metforen gibt es hier eigentlich gar nicht mehr. Ich finde seb hat das alles zu locker genommen und seine Stammuser durch seine falsche n Entscheidung alles immer ganz locker zu nehmen vergrault. Schade, aber so habe ich es im dem o.g. Thread ja schon vorhergesagt, weil damals schon alles in die Hose ging....

  • Ich weiß ja nicht-kann ich mich als Stammuser oder Scheißeschreiber beschreiben?-egal. Jedenfalls verdient Felix den Respekt und dank von mir uns uns allen. Es ist seine Entscheidung. Und bitte unterlasst das "beleidigte Leberwurst"-Zeug, ich finds mehr als unpassend.

  • Zitat

    Ich gehe nicht weil ich ja so Beleidigt bin und alle doof sind sondern weil ich nun keine aufgabe mehr habe sowelchen wie dir das Maul zu stopfen.


    öm, das ist aber nicht die aufgabe eines moderators, jemanden der einem nicht in den kram passt das "maul zu stopfen". und wenn du so deine moderatorenpflicht siehst bist du grad selber schuld.


    und wo wir gerade beim verlassen sind, @ herr gilmour sind sie nicht schon vor nem halben Jahr hier ausgeschieden?


    ist ja unglaublich hier, gab ja schon öfters differenzen aber so hat sich noch nie jemand aufgeregt.


    ich glaub ihr habt alle kleine profilierungszwänge :D

  • Gut bin ich wohl ein wenig ausgetickt da aber Herr Vic ich weiss was ein moderator leisten muss unddas habe ich imemr getan und bin nie negativ aufgefallen.
    Naja egal.


    Ich melde mich jedenfalls als Stammuser ab und poste nurnoch wenns nötig ist also fast garnicht.

  • felix: wenn ich mir deinen Post so durchlese, bin ich mir ziemlich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Und zum Rest: Wems hier nicht gefällt, der soll doch einfach verschwinden, aber immer so einen riesigen Auftsand zu machen :skeptisch:


  • :skeptisch: :verplant:


    Du klingst so, als würdest du gleich tot umfallen. Es kann doch nicht sein, dass man so an einem Forum hängen kann... :baby:
    Najo, ich glaube wir brauchen einen Dr.Metcamp. Oder wir befolgen einfach Felix und Holy's Vorschlag: SCHLIESST DAS METCAMP-FORUM! HIER WIRD EINFACH NUR NOCH SCHEISSE GEPOSTET!!!



    Also ich bin schonmal dagegen :D
    Ich bin ja auch für Ordnung in nem Forum, aber die beiden beschreiben's ja, als würden hier nur geistig Behinderte schreiben. Das sehe ich ganz anders, und ich bin bestimmt kein Spammer, kein Kiddie, oder sonstwas :skeptisch:

  • Holy Wars: Ich bin mir sicher du hättest alles besser gemacht. Es ist nunmal so, dass nach ner bestimmten Zeit alle möglichen Themen durchgekaut sind und die Leute weniger Bock haben hier vorbeizugucken. Dafür kommen, aber mal neue vorbei die was zu erzählen haben. Nur blöd wenn die denn von irgendwelchen Schwachmaten abgeschreckt werden und dazu zählen auch alte User.


    Ich bin hier zwar der Moderator und sollte mich zurückhalten, aber wenn ich sehe, dass hier irgendwelche Leute den ganzen Tag damit verbringen sich die Haare wachsen zu lassen und mir alle 2 Minuten davon Fotos zeigen müssen, denn würde ich auch nicht lange bleiben


    PS: Sorry, für meine direkte Art. Ich bin Hamburger ;)

  • soooo, es war ja alles lustig, aber langsam könnten sich alle doch wieder mal ein wenig beruhigen, oder?
    und wenn ich ein bezeihungsproblem gelöst hätte, wäre ich doch so glücklich, dass alle beleidigungen an mir abprallen wie an einem gummiball...? :verplant: und warum lässan sich ein paar nicht vom herrn mayer, der sich auf legastenik spezialisiert hat, therapiern? :verplant:
    und waaarum.... hab ich heut aus versehen die plastide durch schütteln kaputt gemacht? :baby:.. ich hoff, die sind noch ganz.. wir werden's sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare