Der offizielle "@"-Thread

  • Also, falls ihr hier jemandem was sagen wollt ob persönlich oder .. "beruflich" :D kommt das hier rein.. oder nich!


    also ihr wisst schon sowas wie


    @ Erika Mustermann


    oder so..


    naja... was soll man auch gegen langeweile tun, hä? :D



    ..





    :rofl:

  • Vic Rattlehead: Die Zeit wird zeigen, dass ich mich nicht täusche, wenn ich sage: Wir werden zusammen ziehen, wir werden uns zu Maiden lieben, wir werden einen Hund (!!!) haben und später irgendwann da sitzen und die Jeanette Biedermann - ich mag die net - Ich mache keine Rockmusik sondern Kindergeburtstage - Tour hören und uns erfreuen, dass unser Leben das beste war was wir bekommen konnten.... :D
    @kutte: sag mal, wie lange hasten du gebraucht, um deinen backpatch aufzunähen?! ich sitz da jetzt schon seit gestern dran, hab aber nicht mal den oberen rand angenäht.
    @orion88: soll ich dir am samstag karten für das napalm death-auftrittchen holen? wenn ich sie in der rofa kaufe, sind se 3 euro billiger.
    @die üblichen verdächtigen: nichts schreiben, ihr habt euch verabschiedet ;)

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    @orion88: soll ich dir am samstag karten für das napalm death-auftrittchen holen? wenn ich sie in der rofa kaufe, sind se 3 euro billiger.


    in ordnung- ich mein,ich hab zwar meinen eltern davon noch gar nix gesagt-aber ich bin bei denen eh grad so am arsch,also macht des au nix mehr aus :D
    also ja...auf der rofa seite stehn die kosten 23 euro? also dann nur 20 euro?

  • neew, die kostet eigentlich 26 euro, aber in der rofa 23.
    ähm.. ich hab die karte dann und.... ähm... wie bring ich die dir? wir müssten uns irgendwie in lubu treffen, weil wir fahren mit nem busle und der is voll :baby: und du bringst des geld einfach mit... also, jetzt wirklich? :D ... net einfach nur ja sagen, weil ich des will :D

  • Zitat

    Original von angel_of_death
    neew, die kostet eigentlich 26 euro, aber in der rofa 23.
    ähm.. ich hab die karte dann und.... ähm... wie bring ich die dir? wir müssten uns irgendwie in lubu treffen, weil wir fahren mit nem busle und der is voll :baby: und du bringst des geld einfach mit... also, jetzt wirklich? :D ... net einfach nur ja sagen, weil ich des will :D


    wenn du sagst ich soll kommen,dann komm ich auch :D
    ne, sind ja 4 gute bands dabei, und he..warum ned? die 20 euro sidn ned die welt,soviel hab ich gradu nd..ja kauf se
    des könn mer ja noch besprechen..ähm, mit wem kommst denn alles?

  • angel: also..aber wir müssen uns dann schon treffen :D ich hab dann keine lust,allein in lubu rumzulaufen,ich war da doch noch nie und kenn mich ned us und bin doch so klein.. :baby:in lubu kommen vader auch und diese anderen da.. :P

  • @orion88: okay, ähm.. also da wären ich... die silvana, die kathrin und der marcel :D ... von sonst wem weiß ich nichts, aber kathrin hat gesagt, der is voll... wenn net, fahrmer halt mim zug. aber wär ja eh doof, wenn du zuerst nach hn fährst, weil lubu ja näher liegt, dann würdesch ja erst an lubu vorbei fahren. fängt glaub ich 18: 30 an, aber wie ich uns kenne, sind wir später da. :D .. ich muss mal mein handy aufladen, damit ich dich anrufen kann oder so. weißt du, wie's zur rofa geht vom bahnhof aus? einfach den schwarzen gestalten folgen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare