• Vielleicht hätte Darth auch einfach ein eigenes Unterforum brauchen können "Darth's Liebeserklärungen, etc." und niemand außer ihm hätte dort posten können.
    Aber jetzt müssen Felix und Darth eine Seite weniger täglich aufrufen, is ja auch gut, wird der IE bissle geschont...
    Ne mal, im Ernst, ich kenn die beiden zwar nicht, aber das, was ich hier gelesen hab, ist der lächerlichste und schlimmste Fall von Rumgeheule und Rumgezicke und Beleidigt-Spielen, den ich in letzter Zeit in nem Forum gesehen habe :skeptisch:
    Ich glaub, ich halt mich ab jetzt nur noch im Forum "Metallica" auf. :D

  • Zitat

    Original von Human
    Vielleicht hätte Darth auch einfach ein eigenes Unterforum brauchen können "Darth's Liebeserklärungen, etc." und niemand außer ihm hätte dort posten können.
    Aber jetzt müssen Felix und Darth eine Seite weniger täglich aufrufen, is ja auch gut, wird der IE bissle geschont...
    Ne mal, im Ernst, ich kenn die beiden zwar nicht, aber das, was ich hier gelesen hab, ist der lächerlichste und schlimmste Fall von Rumgeheule und Rumgezicke und Beleidigt-Spielen, den ich in letzter Zeit in nem Forum gesehen habe :skeptisch:
    Ich glaub, ich halt mich ab jetzt nur noch im Forum "Metallica" auf. :D


    :prayer: :prayer: :prayer:

  • irgendwie gehts hier nich um die menschen,die ich in hamburg getroffen habe.


    gut vllt wars n fehler von darth,hier n "leute heute/brisant"-dings aus seinem privatleben gemacht zu haben. (doch,darth,du bist nicht so blöd,dass du nicht wusstest,was passieren könnte und würde )


    ich weiss auch,dass der "scherz" von seb genau das kaliber ist,das darth beherrscht,wofür wir ihn mögen.wieso er das nich wegstecken kann,geht uns nix an.


    david,du weisst wahrscheinlich mehr als wir alle.du kennst anja und flo besser,deshalb verstehe ich,dass du dich aufregst.aber ma ehrlich: isses den zirkus wert?


    wie gersagt,nehmt euch ne auszeit,kommt wieder oder nicht.ich vermisse euch.euren humor,eure freche schnauze,eure klugen bemerkungen,eure idiotischen bemerkungen...eben EUCH.
    aber bitte nichmehr rumstänkern,das kann ich auffe arbeit haben.lasst von euch hören.wär schade,wenn ich euch aus den augen verlieren würde.


    ich versteh euch nich,aber ich akzeptiere,wie die meisten hier.und das nennt man sympatie oder freundschaft.wennich krieg will kuck ich fernseh und nich camp,alles klar?na also

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare