Gone in Black

  • So mir reichts jetzt.
    Irgenwo ist es auch mir zuviel.
    Wenn ihr meint es ist soooo witzig auf anderen Gefühlen zukotzen dann macht das aber nicht mit meinen.
    Ich meld mich ab und ihr braucht nicht erwarten das ich wiederkomme.
    Mir ist es auch ziemlich egal was ihr davon haltet, ich kanns mir eh denken.
    Wenn ihr nicht akzeptieren wollt wie ich zu einigen Dingen stehen dann springt von der Brücke aber macht mich nicht dumm an wegen meiner ansichten.

  • hä?
    wegen deiner ansichten sagt doch keiner was. nur sei ma ehrlich sehr schlau war´s nicht das in nen öffentliches forum zu schreiben....und dann auch noch in dieses ;)
    regel des doch privat, ich stell mich auch nicht auf den marktplatz und schrei rum dass ich ne böse vorhautverengung hab und mir des mit der Vakuumpumpe sack weh tut.
    sehs doch nicht so eng

  • falls ich das fass zum überlaufen gebracht haben sollte, dann.... du warsch gar net gemeint, sondern der stefan, der mir das lachen verbieten wollte, über eine sache, dioe ich ja niiie verstehen werde und bei der ich ja soooo unsensibel bin und bei der ja keiner spaß verstehen kann, weil das alles furchtbar schlimm und tragisch... äh.. ja.
    aber falls du gehen willst - ciao ;)

  • ja seb hat sich nen joke erlaubt, mein gott na


    die welt ist nicht schlechter als vorher, was ich mir schon alles hab anhören dürfen!! da is das ja ne kleinigkeit!


    Wegen sowas kommt na höchstens 2 Tage nicht!!!

  • Quote

    Original von Mr.Buckethead
    ja seb hat sich nen joke erlaubt, mein gott na


    die welt ist nicht schlechter als vorher, was ich mir schon alles hab anhören dürfen!! da is das ja ne kleinigkeit!


    Wegen sowas kommt na höchstens 2 Tage nicht!!!


    Vielleicht überlässt du die entscheidung wie sie auf was reagieren denjenigen die es auch betrifft......

  • sowieso! ich finde es trotzdem es etwas zu voreilig alles aufzugeben nur wenn man einmal verorscht wird! ich wurde hier schon x-mal beschimpft und trotzdem hab ich ned den kopf in den sand gesteckt! Was ich sagen will ist: Es wiederfährt hier einem ansich nur gutes nur zeitweise auch schlechtes, aber wo nicht?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!