Sadus (Thrash Metal)

  • gut gemacht Vic :)) ...und wie ist das Album? :headbang: oder eher :kotz: ...aber ich schätze mal :headbang::rockdevil: :drummer: :guitarist: :bier: :bangyourhead::D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ach so...ich verpeile auch alles. dachte schon du hättest sie heute bekommen.Sorry

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Haha, hab heute die "A Vision of misery" bekommen.
    DAS ist thrash im sinne von Theodor Heinrich Richard Anton Siegfried Heinrich ;)
    9 Songs 37 minuten Lauterer bass als bei Maiden :D Gebrüll geschredder...Thrash.

  • Zitat

    DAS ist thrash im sinne von Theodor Heinrich Richard Anton Siegfried Heinrich


    Wer ist das denn? 8o:D


    Ziemlich kurz das Album.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Thrash halt, obwohl es ned so lospoltert wie reign in blood. aber fieses teil, gut schnell, gut gekloppt, gesang....hm...aggressiv halt :D
    Steve DiGiorgio 8o der hammer der typ, wieso haben Metallica nicht den mal gefragt ob er die Bass spuren einspielen will? ich mein alter Bay Area thrasher isser und der hat ja eh immr 5 Projekte aufeinmal am laufen...achso, darf man bei metallica ja ned :D

  • Zitat

    ich mein alter Bay Area thrasher isser und der hat ja eh immr 5 Projekte aufeinmal am laufen...achso, darf man bei metallica ja ned


    eben :D bei MEtallica darfst du gar nix. Warte Vic...auch wenn er da wäre hätten wir nix davon. Da wär der bass bestimmt auf das Minimum reduziert... :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich find das ehrlich gesagt langsam lächerlich; wenn´s noch so wie früher wäre, dsas sie dauernd touren oder Alben aufnehmen, würd ich´s ja verstehen, nix zu machen, aber so.... :skeptisch:

  • hö? naja egal :D versteh den zusammen hang nicht.
    Jetzt muss ich mir aber dringend noch die anderen Sadus scheiben holen....die Elements of Anger stinkt da ja tierisch ab :D

  • Den Zusammenhang verstehe ich auch nicht, aber egal...


    Die Elements ist aber ok, aber wenn du meinst sie stinkt ab dann muß das stimmen :)) ...muß mir auch ein paar Sachen mal ersteigern... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • musst kaufen, ich muss aber unbedingt Illusions und Swallowed in Black haben...und wenn ich irgendwie an ein Original komm das Death to Posers demo Tape :D
    bei amazon solls ne gute Best of geben, wer nicht bei eBay will oder sonst 2nd hand muss wohl oder übel das teil kaufen, weil die alten alebn sind out of print

  • hm, ist halt so, was will man machen, hat halt nie so recht geklappt, der sound war evtl etwas zu gewöhnungsbedürftig...wobei, Slayer, Alte Seps, Kreator usw. auch ned egrade leicht verdaulich

  • *treadhochhol* :D der war ja schon ziemlich weit unten...
    In letzter Zeit passiert hier eh nix...vor eingen Wochen wurde hier noch eine Band nach der anderen gepostet... :D


    Ich will mir noch ein paar Sachen von denen besorgen, die sind einfach nur geil... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wenn du was ebkommst, die alten alben sind alle "out of Print" was du noch bekommst ist eben die Elements of anger, die hast du ja schon, und die ist nicht gerade vergleichbar, und ein best of.
    ich will unbedingt noch die Illusions und Swallowed in Black. ebay oder metalbörse was anderes sieht schlecht aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare