Sadus (Thrash Metal)

  • Zitat

    hm Testament sind mit denen auch ganz dicke


    @Vic der Basser Steve DiGiorgio ist doch der Basser von Testament, oder? Er war ja auch mit Chuck Schuldiner befreundet und spielte bei Death und Control Denied.


    Das Album Elements of Anger ist nicht schlecht. Der erste Song Aggression ist ein Tritt in die Fresse. Sie gehen nicht durchgehend aufs Gaspedal sondern habe ihre geballte Ladung konsequent verteilt. Die meisten Songs sind eher MidUp Tempo. Ich würde es als etwas Progressiven Thrash nennen das sie viele Elemente mit einfließen lassen. So elektronische Psycho Effekte aber auch Jazzige oder Bluesige einlagen. Irgendwo habe ich mal den Begriff von tecno Metal gelesen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die Elements of Anger war ja mehr oder minder ein comeback album, weil die Plattenfirma (glaube Roadrunner wars) sie gefeuert hatte. die alten sachen bekommt man nimmer so zu kaufen, ich versuch seit geraumer zeit mal die Visions of Misery zu ersteigern, verpenn´s aber dauernd :D

  • Ich gebe es auch :D
    Aus dem Internet versuche ich immer so tolle Bildchen einzufügen aber die sind dann immer ein wenig zu groß X(

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • dafür hab ich so ein Programm, nennt sich CorelDraw, kostet original so um die 3.000.000 € :D , damit aknn man Bilder verkleinern, in ein aderes Format umwandel, etwas drin rummalen und wenn es zu groß ist kann man es bei speicher noch schön kompremieren ;)

  • Wenn dein CorelDraw 3.000.000 kostet, dann kostet mein Paint Programm 10.000.000. Und das Programm ist sehr vielseitig, man kann Striche ziehen, Rechtecke und Kreise zeichnen und du wirst es nicht glaube sograr einen klitze kleinen Punkt kann man zeichnen...buah geil nä...ach und in Farbe habe ich es auch noch. :D Da kannst du mit deinem Corel Dingsda nicht mithalten... :D:rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich nehme sie auch gerne. dafür kriegt derjenige ein Bier ausgegeben. :bier: :bier: oder auch 2 :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • weißt du was mir gerade so auffällt?
    in diesem thread sind 31 (jetzt32) antworten, und alle bis auf eine sind von uns beiden :D
    und solche Threads gibts hier noch mehr

  • ja, bei Lääz Rockit und Xentrix hats funktioniert :D
    außerdem, es kann ziemlich nervend sein wenn man das jedesmal vergisst und 5 min später feststellt "Scheiße ich wollte doch..." ;)

  • ...ja ich kenn das, habe heute die Alice in Hell von Annihilator bei ebay verpennt. :D Die war ganz neu zu einem guten Preis.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare