Sadus (Thrash Metal)

  • ja z.Z. sieht amn aber nicht viel bei Ebay...
    an die Xentrix wollte ich ja auch noch dran...
    Ach und eine neue Band namens Artillery :D;) Von denen haben wir ja noch keinen Tread 8o

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Xentrix hab ich mal wieder verpennt egal


    :D das dritte mal schon oder?...Ach Scheiße...den Song den du mir damals geschickt hast habe ich auch nicht mehr...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • yeah, ich liebe es alte threads aufzurollen :D
    auf sadus bin ich auch erst gestossen. bei www.metalmerchant.com gibts die ersten drei alben als tapes!
    richtig old-school. hab mir die swallowed in black zugelegt. voll auf die fresse! thrash attack!

  • Sadus sind geil, aber ich habe bloß die elements of anger. find die ziemlich geil, aber ich habe es noch nicht geschafft ein paar alte sachen zu bekommen. die alten alben kriegt man eh nur noch über ebay ersteigert.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wo habe ich denn nochmal bestellt. ich galube das war über amazon. also ich weiß jetzt nicht wie die früheren sachen sind, aber das album ist schon ok. aber soll doch etwas anders sein als die früheren. etwas ruhiger... aber agression geht geil ab.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ach
    des Death To Posers demo, habs ned, wollts mir mal holen, kann dir ned sagen wie die ist, aber da es die ersten aufnahmen sind, wirds recht ruppig sein...kaufs wenn dir die alten sepultura noch nen hauch zu popig waren :D

  • Alte Sepultura zu poppig? :skeptisch: :D
    Naja,es wäre beispielsweise mal hilfreich zu wissen wie das erste Studioalbum beispielsweise ist,denn die meisten Songs sind wohl darauf gelandet,Testament oder Exodus haben sofort mit dem Debut ihr meiner Meinung nach bestes Album hingelegt,andere Bands eher nach paar Alben.

  • hm, ok, des erste und zweite besitze ich leider ned...könnt ich mich mal drum kümmern, kenn allerdings den ein oder anderen song, des war schon recht derbes zeug, nimmste Slayer und Sepulture verwurstest das machst noch etwas stacheldraht rein dann bekommste Sadus raus ;)

  • kann mir mal jemand was von denen empfehlen was nicht nur beinhartes geknüppel ist.
    hab mir 5 alben besorgt und bin kurzen anspielen nur auf bald nerviges unkreatives geknüppel gestossen!

  • Vielleicht die Elements of Anger. Die ist ganz gut aber auch nicht extrem wie dir frühen Werke.
    Ansonsten die Visions of Misery, obwohl die ist glaube ich wieder zu sehr hau drauf geknüppel. :D Muß mir die wieder anhören.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Hab mir eben die Death To Posers Demo 1986 gekauft. Knüppel vom feinsten, geht gut ab und so ein geschreie, wie von dem Sänger, hab ich selten gehört. Das beste, 8 Lieder in knapp 28 Minuten. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!