Mal was für die Hardcore-Grübler hier...

  • Ich hab hier was gefunden, wo man mal so richtig überlegen muss, um ans Ziel zu kommen.
    Ist zwar in englisch, macht aber fast nix ?(!
    Ich kam bereits beim 4. Bild nicht weiter... Aber ich glaub, da hats was mit den Punkten und Strichen aufm Nachtschrank zu tun :verplant:...


    http://www.deathball.net/index.php?cat=info&pid=12


    Einfach nach unten Scrollen und Starten!!!


    Wer weiter kommt, möge bitte Lösungen hier rein posten. Danke :greetings:!


    PS: Da solls 63 Level oder so geben. Man tut gut daran, ein Bildbearbeitungs-Programm zu besitzen. Dann kann man Farben ändern, Negative erstellen etc., was zur Lösung der einzelnen Level verhelfen kann.

  • Also ich habs so gemacht:


    Bild gespeichter und heller gemacht.
    Dann erkennt man rechts Morsezeichen.
    Habe mir ein Morsezeichen-Alphabet aus dem I.Net gesucht und so die Lösung der Passwörter rausbekommen ;)

  • bin bei bild 9 - versuch das jetzt, habs aber nur über bild acht mit hilfe einer freundin geschafft - die ist ein kleines genie darin. hatte die lösung sofort... 8o

  • habs jetzt mal bis bild 5 gemacht. is ganz schön hart mal sehn wie weit ich noch komme is aber geil! :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Na toll... Bin jetzt beim 5. Bild und da wollen die schon wieder son Kennwort und nen Benutzernamen haben :skeptisch:.
    Muss was mit Big Bad Voodoo Daddy zu tun haben.
    Wenn man das Bild aufhellt, dann steht unten noch


    On the 8th of November


    Naja. Was muss da hin? :baby:

  • häh.....ich raff bei bild 3 schon nicht was ich machen soll, also nich was ich wie machen soll, sondern was ich überhaupt machen soll
    EDIT: jetzt hab ichs....ich hab nur nicht gerafft, dass das alles auf diese art abläuft

  • ich könnte die lösungen bis bild 8 inkl hier posten - aber wäre das nicht langweilig???


    bild 8 war mit abstand das schwierigste...heute werd ich mich mal hinter neun klemmen - ist auch nicht ganz einfach, weil ich bis jetzt NULL idee habe :D

  • Bin zu doof für sowas. Wie soll ich denn Benutzername und PAsswort eingeben? Einfach in die Adresszeile? Das klappt bei mir irgendwie net. Meine Lösung is aber richtig, hab ich schon im Netz nachgehscuat *hihi*

  • das hängt davon ab - fast in jedem bild gibt's irgendwo "versteckt" einen "link" der dich nachher nach einer passwort einfabe auffordert. z.b: der rote knopf einer fernsteuerung, und der knauf einer schublade...


    alles klar nun? :D

  • Zitat

    ich könnte die lösungen bis bild 8 inkl hier posten - aber wäre das nicht langweilig???


    Vielleicht könntest du ja mal einen Tipp geben zu 6 :greetings:


    Ich komm da einfach nicht hinter, was da eingegeben werden soll.


    Bitte!!! Gib einen brauchbaren Tipp!!! :prayer:

  • Na toll...
    ascii zahlen????? :skeptisch:


    Ich hab mir jetzt mal sagen lassen, was man da eingeben muss, weiß aber immer noch nicht, wie man darauf kommen sollte?!?!?


    Wie wärs mal mit ner PN, in der du mir sagst, wie ich ohne Hilfe auf den Benutzernamen und das Kennwort hätte kommen sollen? :greetings:

  • Ich versteh das grundprinzip gar nicht, erklär mir mal bitte wie ich von 2 auf 3 komme, vielleicht check ichs ja dann!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare