Unwort des Jahres 2004

  • Hartz IV



    Beitrag wurde bereits 1 Mal am 10.12.2004 um 14:55 Uhr editiert.

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • Mein Unwort: Reggea


    Dazu kams weil die Freunde von meiner Ex(mitn Kind..) und sie selber auch immer zu irgendwas was sie cool fanden immer gemeint haben " Des ist voll reggea " :skeptisch:


    Das ging mir nach ner Weile wirklich sowas von auf den Piss :kotz:

  • "Alter" des hass ich auch..!


    Da will ich mich mit meinen 19 Lenzen noch recht jung fühlen, denn kommt son 15 Jähriger an und meint " Ey Alter "...prompt denk ich ans Altersheim und werd stark depressiv :(

  • Wiesbaden - "Hartz IV" ist das Wort des Jahres 2004. Das gab die Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) in Wiesbaden bekannt.


    Das nach VW-Personalchef Peter Hartz benannte Gesetz zur Arbeitsmarkt- und Sozialhilfereform habe die öffentliche Diskussion deutlich dominiert, hieß es.


    Auf Platz zwei kam das Wort "Parallelgesellschaften" in der Debatte um die Integration von Ausländern. Platz drei belegte der Ausdruck "Pisa-gebeutelte-Nation", der auf das schlechte Abschneiden Deutschlands im gleichnamigen Schultest abzielt.



    Quelle: www.web.de


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Wiesbaden - "Hartz IV" ist das Wort des Jahres 2004.


    hab ichs nicht gesagt? *fingernägel anhauch*

    [center]
    Look inside and you will see
    I'm alive and right.
    Don't let me pay for your mistakes,
    I will live - you die!
    [/CENTER]

  • wasn fürn kacke thread EY! :rofl:


    ihr habt probleme menschenskind :verplant:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!