Kreator & Dark Tranquillity, Ektomorf, Hatesphere 2005

  • viele stellen sich vor die konzerthalle und fragen die vorbeilaufenden leute, ob die noch ne karte haben wollen :D aber die zugfahrt hin und zurück kostet ja schon bestimmt das vierfache des kartenpreises :D

  • heeey gestern war das konzert in stuttgart, wie wars,wie wars?? ich weiß doch dass welche vom dorum da warn :D
    erzääääääählt :D
    und scary dann bitte auch,damit ich weiß, was ich verpasst hab :D

  • Hellas
    Hiphiphurray, war das ein geiles Konzert im LKA.
    Hatesphere trat leider ne halbe Stunde früher auf, das halbe Publikum stand also noch am Bier-Ausschank. Schade eigentlich, haben echt reingehauen die Dänen. Ha und ich Depperl hab beim Merchandise-Stand den Gitarristen von Hatesphere nach nem T-shirt gefragt, ohne zu wissen, dass er's ist^^ .Jo und bei Ektomorf war dann natürlich moshen angesagt. Klasse Band, Soulfly kann einpacken . Enttäuschung des Abends [wie erwartet] war Dark Tranquillity, meiner Meinung nach. Die haben mit ihrem Keyboard nicht wirklich reingepasst. Kreator hat mich dann drüber hinwegsehen lassen. Hammergeile Show mit Mille dem Psycho ["Bereit euch gegenseitig zu killen" *lol*].


    Wer die Chance hat sie noch zu sehen, der sollte das tun. Also, das war's von mir. Ich geh jetzt mein Genick etwas schonen

  • uns hat das gute wetter und die ausgezeichnete Ortskenntniss ein bischen nen strich durch die rechnung gemacht, haben gerade noch Dark Dingsbums gesehen also wir angekommen sind.
    Kreator waren sehr schon, diese ganzen Lichter, da wirste eher blind als taub

  • Zitat

    Original von Dark Angel
    .. und ne super Aussicht. :D


    wie immer wohl.
    mensch....will uch dagewesen sein...aber warum warst du schelcht gelaunt angel? bei kreator?

  • also ich war gestern in glauchau:


    zu hatesphere: @sänger: zieh das dark angel shirt aus... und macht musik, die danach klingt! echt nur schlecht...


    zu ektomorf: @sänger: zieh das kill em all shirt aus! musik ansonsten recht gut, nur zu wenig beneath the remains und zuviel roots! aber supi sound! ging also...


    zu dark tranquillity: naja, belangloser schweden kram, den keiner braucht! sänger ist nervig und hat null charisma... zweiter gitarrist passt nich ins gesamtbild!


    zu kreator: mille war echt geil drauf und auch mal n paar verirrte disco spinner vollgelappt (hau doch selber ab du penner), nachdem die "haut ab" riefen, das war echt geil und alle haben applaudiert! das set war gut, 5 songs vom neuen fand ich ok, da es ein gutes album ist! tormentor war genial und flag of hate, extreme aggresion, war alles tight und supi... also kreator haben die 20€ dann doch noch gerechtferitg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare