Kreator & Dark Tranquillity, Ektomorf, Hatesphere 2005

  • So hab den Titel des Threads mal geändert. Ektomorf war falsch geschrieben und dann hab ich noch Hatesphere dazugeschrieben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also ich werd mir auf jeden fall den gig in salzburg reinziehen! :bangyourhead:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • is bei dir alles schlecht was bei dir nich "oldschool" is?
    hatesphere klingen wie slayer, ektomorf wie soulfly und dark tranqulllity wie children of bodom


    ich werd jedenfalls in stuttgarr dabeisein..4 geile bands auf einmal.. :bangyourhead:

  • Na da werde ich wohl mit dem Otto hinfahren müssen :P


    Aber das is alles gar nich gut, das jahr 2005 wird seeeeehr teuer was Konzerte und Festivals angeht.


    Naja Morgen gehts dann erst mal zu Motörhead nach Onsabrück :)

  • nene, die sind eher so oldschoolslayer..also typischer thrash und der sänger klingt so ähnlich wie der tom...aber wenn dus genau wisen eillst..ich hab ja nen link..dann kannst dichselber von der musik überzeugen...http://www.hatesphere.com/news.htm


    und wenn dir cob gefallen..dann gefallen dir dark tranquillity auch, sind auch vergleichbar mit in flames.
    und ektomorf sind echt cool, nicht mit dem vergleich zu soulflfy abschrecken lassen, die machen beinharten thrash, nur a paar ethnoklänge dazu...der sänger is schnuffig :D

  • der sänger is schnuffig...da hab ich mich doch wohl verlesen...


    SCHNUFFIG?hier passiert metal,hase,nix mit schnuffig,nüddelich,süss...bitte keine klischees.hier gehts nich um "machmirnkind","schaumirmatiefinneaugen" oder habdieganzezeitnurandichgedacht"-scheiss.


    bitte keinen hühner-kram hier.mädchen-quote hin oder her...wenns nur um "derisabbasüüüss"-scheiss geht,denn geh doch besser wo de wohnst.


    (sorry,du bist sicher n total nettes kind,aber ich hab echt kein bock mehr auf tussen-metal-getue.es trifft sicher die falsche,das tut's immer.reagier einfach über.find "nüdelich",was immer du nüdelich finden willst,KREATOR is mein ding,meine jugend,meine musikalische leidenschaft...auch wenn der sänger wie ne schwuchtel klingt...)


    liebe geschlechtsgenossinnen...so froh ich bin,dass es euch gibt : BITTE,kein schnuffig,nüddelich oder dergleichen mehr.diese typen machen saubere lala oder eben nich.seis drum.kuckts euch an oder nich.aber machtz mir den metal nich kaputt.wegen dieses groupie-gehabes quatschen mich irgendwelche typen während eines total geilen anthrax-gigs tot.hingehn und musi gut finden oder vor de tür aufn fick warten.aber bitte kein fan-gehabe mehr.danke.

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • nichts gegen dich,aber du hast den satz wohl a bissle zu ernst genommen :D
    mir gehts sicher nicht nur darum dass wer süß aussieht,ansosnten würd ich auf boygroups oder die alexanders dieser welt stehen.
    aber dürfen typen,die metal spielen, ncitb auch mal gut aussehen? sorry, der sänger von ektomorf hatn schnuffiges gesicht, weil ic hdas find steh ich aber noch lang nich auf den oder willn kind von ihm...es is eifnach ne feststellung. un wenn dich des wort schnuffig stört, ich gebrauch das bei allem und jedem :D

  • tschuljung,orion 88,aber ich sachte ja schon im post,wen oder waa ich meine.klar,darfste knuffig finden,wen du willst.


    nebenbei: ich nehm hier nix und niemanden ernst :D


    aber als mädel biste wahrscheinlich auch mit klischees konfrontiert...


    selbstverständlich darfste jeden und alles knuffig finden.aber du verstehst hoffentlich das dilemma
    ich hasse es einfach,wenn ich auf notgeile motive reduziert werde,nur weil diese metal-heads saugeil aussehn,wenn se aufn friseur oder die rasur verzichten.das tun sie zweifellos,aber deshalb hörn wir kein metal. wir hörn metal,weil die mucke geil is,nich unbedingt die typen.ich weiss auch,orion 88,dass du gerne ma zu scherzen aufgelegt bist.dass man mit dir scheisse labern kann,du für jeden mist zu haben bist.da sich aber momentan jeder und jede n motörhead-t-shirt anziehn darf und damit werbung machen darf (z.b. jeannett biedermann ) gilt es zwar nich die völlig idiotische true-oder-untrue-diskussion zu führen,sondern die metal-freaks zu schützen. ich mag seit nunmehr fünfundzwanzig jahren metal,weil es dmmmmmmt-dmmmt-dwmmmmtdädeädädmmmmt...is.ausgezogene tussis oder neu-metal-kram hinoder her. du verstehst mich sicher,örion 88,wa?


    trotzdem raste ich bei diesem mädchen-getue einfach aus...bin wohl zu alt für diesen scheiss..."ich dulde keinen chabernack"...(nu is auch genug mit filmzitaten... 8)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • cool, da sind ja hatesphere, ektomorf, dark tranquility & kreator dabei ! Das nenn ich mal n recht gut geschnürtes package und zu teuer isses ja nun auch nicht unbedingt ! Na dann bin ich dabei am 24.02.2005 im Hirsch in Nürnberg ! Salute !

  • Quote

    Original von DyersEve
    das tun sie zweifellos,aber deshalb hörn wir kein metal. wir hörn metal,weil die mucke geil is,nich unbedingt die typen.


    das tu ich auch,keine sorge und ich versteh auch was du meinst.
    mir gehn diese trendy hochgestylten girlys mit iron maiden shrit ebenso aufn sack..äh, eierstöcke. aber der metaltrend wird wohl wieder so schnell vorbei sien wie er gekommen isch und dann laufewn die girlys dieser welt wieder mit was ganz andrtem rum..ich behaupte jetzt eifnach mal von mir,dass ich keins dieser girlys bin, ich bin auch erst seit 1 1/2 jahrenaufm metaltrip,abern ende isch nich in sicht :D




    hey ich will da auch hin *flenn* ,warum spielen die säcke augerechnet unter der woche in stuttgart?! X(
    und warum spielen die gleich paar tage nach megadeth? so viel geld hab ich nich.. :baby:

  • kommst am donnerstag zu mir nach nürnberg, freitag kannste blau machen, dann machen wir uns ein lustiges sex, drugs & Rock n´ Roll - Wochenende, der whsikey steht schon bereit, baby ! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!