• Also Anja du weißt ja was in den lezten Wochen udn Monaten so passiert ist. Und ich weiß aauch das haben wir alles schon besprochen, naja fast. Und ich weiß auch das könnte ich Privat schreiben, will ich aber nicht. Ich will dir auch nur noch mal auf diesem Wege sagen das von meiner Seite aus alles OK ist und das es mir sehr leid tut und das ich dich auch immer noch über alles Liebe und du mir das wichtigste auf der Welt bist. Du bist der Grund warum ich glücklich sein kann und es immer bleiben werde. und die Zeit wird zeigen das ich mich nicht täusche wenn ich sage: Wir werden zusammen ziehen, wir werden Heiraten, wie erden eine Tochter (!!!) haben und später irgendwann da sitzen und die Metallica - The Rollingchairs - and very last - Tour hören und uns erfreuen das unser Leben das beste war was wir bekommen konnten.


    Danke für alles das du mir gegeben hast.


    Ich liebe dich vom ganzen Herzen.


    Dein Florian



    (Eure Kommentare im sinne von:"Ohh ein Black Metalla zeigt Herz könnt ihr euch da hinstecken wo bei euch die Sonne durch scheint ;) )

  • Alle Leute, die dich noch nicht persönlich getroffen haben, können sich gar kein Bild über deine person machen, Flo. Du bist einer der coolsten und witzigsten und liebsten Leute, dich ich kenne.


    Und Anja kann sich glücklich schätzen, jemandem mit deinem Charakter und Persönlichkeit, Charme und Humor zu kennen und als seinen Lebensabschnittsbegleiter zu haben.


    Auf diesem Wege, Flo, Daumen hoch zu dieser öffentlichen Liebesbeichte an eine ebenfalls bezaubernde junge Dame !


    :)) :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Hab Dir ja schon gesagt was ich davon halte.
    Bin unglaublich froh dass ihr euer Schwierigkeiten auf die Reihe bringt.
    Hast wirklich eine Superfrau abgekriegt....und ich ne Super beste Freundin :)



    Ich wünsch euch alles nur vorstellbar Gute !

  • @ Darth


    och schnuffel :kiss:


    wir hatten ne ziehmlich schwere zeit hm? aber hey! ich denke perfekter hätten wir es nicht meistern können.
    du bist der wichtigeste mensch in meinem leben, und auch , wenn ich es dir nicht sooft gesagt habe, weiß ich, dass du es weißt.
    Du bedeutest mir so viel dass ich es nicht in worte zu fassen vermag.
    es ist schön dass es dich gibt *knutsch*

  • Tolle Aussagen von einigen hier echt!


    Naja ich wünsche euch beiden für euer weiteres Leben zusammen viel Glück und spass!


    Ich hoffe es bleibt alles perfekt zwiswchen euch!


    Ihr seit beide wirklich tolle ,nette und starke Menschen.


    Ich bin Glücklich euch zu kennen!

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    Da spricht der Neid.


    Oder ein Vakuum im falle von Vic.


    hmm.. eigentlich hassu recht, ich hätte gerne eine solch perfekte beziehnung, ich kenn euch beide nich, aber was ich hier so lese hört sich echt total .. einfach gut.. an!


    naja, ich bin erst 15 und hab noch zeit..


    viel glück euch beiden weiterhin :greetings:




    und jetz .. um einen damage_inc typischen beitrag niveauvoll zu beenden ein willkürlich ausgewähltes wort



    TRESOR :D



    edit (20.6.2006):



    HAR HAR


    edit (18.8.08):
    au mann, was war ich denn für einer?

  • Also Vic du weißt ja was in den lezten Wochen und Monaten so passiert ist. Und ich weiß auch das haben wir alles schon besprochen, naja fast. Und ich weiß auch das könnte ich Privat schreiben, will ich aber nicht. Ich will dir auch nur noch mal auf diesem Wege sagen das von meiner Seite aus alles OK ist und das es mir sehr leid tut und das ich dich auch immer noch über alles Liebe und du mir das wichtigste auf der Welt bist. Du bist der Grund warum ich glücklich sein kann und es immer bleiben werde. und die Zeit wird zeigen das ich mich nicht täusche wenn ich sage: Wir werden zusammen ziehen, wir werden Heiraten, wie erden einen Hund (!!!) haben und später irgendwann da sitzen und die Metallica - The Rollingchairs - and very last - Tour hören und uns erfreuen das unser Leben das beste war was wir bekommen konnten.


    Danke für alles das du mir gegeben hast.


    Ich liebe dich vom ganzen Herzen.


    Dein Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare