• Zitat

    Original von puppet456
    [SIZE=7]werd ich jetzt vergast und verbrannt? Wenn ja dann bitte mit ner Currywurst in der Hand.[/SIZE]


    Hat der Herr seine poetiche Ader gefunden? :D

  • Nicht hier, ganz ganz gaaaaaaaaaaanz bestimmt NICHT hier!!!


    Man kann's nicht oft genug sagen, dass sowas hier töt-end und tödlich und sonstwas ist, nicht hier! :D

  • Und weils ja auch keine andere Möglichkeit gibt jemandem sowas zu sagen.

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

    Einmal editiert, zuletzt von puppet456 ()

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Nicht hier, ganz ganz gaaaaaaaaaaanz bestimmt NICHT hier!!!


    Man kann's nicht oft genug sagen, dass sowas hier töt-end und tödlich und sonstwas ist, nicht hier! :D



    Nein nein, mach ruhig. Der Seb war damals nur ständig besoffen. Mittlerweile ist er weg von der Pulle. Heute würde das nicht mehr passieren. Also los, komm, frei von der Leber. In wen bist du verliebt?

  • Zitat

    Original von puppet456
    Und weils ja auch keine andere Möglichkeit gibt jemandem sowas zu sagen.


    Ja, das Metcamp ist ja nun schon sowas wie die Bravo :rofl:



    @Erwin: Was bekomm ich von dir? ?(

  • @[beliebigen Namen einsetzen]: Mein aller geliebtestes Schnubbl-Bärchen! Ich finde es super duper mega hyper toll, dass ich dich habe, ohne dich, mein Knuddel-Mausi-Hasi-Pupsi ist alles so dapi dupi doof! :D


    NEIN, sowas kann man NUR HIER sagen. wir haben doch alle kein RL mehr :D

  • Zitat

    Original von Schneewittchen
    @[beliebigen Namen einsetzen]: Mein aller geliebtestes Schnubbl-Bärchen! Ich finde es super duper mega hyper toll, dass ich dich habe, ohne dich, mein Knuddel-Mausi-Hasi-Pupsi ist alles so dapi dupi doof! :D


    NEIN, sowas kann man NUR HIER sagen. wir haben doch alle kein RL mehr :D


    Meine Ex Freundin vor 3 Jahren lässt sich jetzt von irgendnen Macker ficken den sie über WoW kennengelernt hat. Und noch besser: Er hat Sie ihrem bisherigen Freund und (taa daa) Gildenkollegen ausgespannt nachdem Sie mit ihm gepennt hat.
    HA HA


    WoW zerstört Beziehungen.
    Metcamp zerstört Leben.


    :D


  • Das is da standard. Da gibt es welche die sich für 4000 Gold ficken lassen. Prostitution. :rofl: es gibt so seltsame Menschen


  • also die aus unserer Gilde..buahahahaha..die sind alle alt oder Gaga.. die meißten beides... wobei.. doch einen aus unserer Gilde fick ich schon.. am laufenden Band.. so gut wie täglich.. sogar in RL.. man man man.. nachher fick ich den auch.. und morgen 2-3x .. ja, WoW ist voll das Geficke:D

  • Zitat

    Original von Schneewittchen


    also die aus unserer Gilde..buahahahaha..die sind alle alt oder Gaga.. die meißten beides... wobei.. doch einen aus unserer Gilde fick ich schon.. am laufenden Band.. so gut wie täglich.. sogar in RL.. man man man.. nachher fick ich den auch.. und morgen 2-3x .. ja, WoW ist voll das Geficke:D


    BaBÄMBaBÄMBaBÄÄMM!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare