• Wie wärs, wenn du zur Tagesordnung übergehst? Niemand von uns kann wissen, was bei Evil privat abgeht, woher sollen wir denn wissen, dass er jetzt mit Samthandschuhen anzufassen ist, wenn er vorher auch immer kräftig ausgeteilt hat? Ich habe absolut kein Problem mit Evil, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum du hier auf einmal so ein Theater machst. :verplant:

  • wer einen derartigen thread eröffnet mit solchen gefühlsduseleien, der muss auf solche reaktionen gefasst....
    nich, dass es mich was angeht, eigentlich könnt ich meinen scheiß senf für mich behalten, aber ich mein, wenn seb nich einen derartigen kommentar geschrieben hätte, dann jemand anders... kein grund n aufstand zu machen...
    (wobei ich dat eh lächerlich find hier alles, aber ich kenn niemanden und nix, daher halt ich jetz ma s maul)

  • wenn er seinen eigenen Humor nicht versteht, tja. :D


    öm, ich habs ihm auch gesagt, hat mir glaube nicht so wirklich zugehört, sowas kann man überall machen, nur nicht hier ;)
    das er da so austickt kann ja keiner ahnen, was bei ihm los ist weiß auch keiner. das seb erst schreibt und dann schon garnicht nachdenkt weiß er, das wissen wir alle :D
    Alles in allem, bleit alles beim alten, der haufen hier wird dadurch auch nicht reifer. dafür werde ich schon sorgen :D




  • hochhol


    :D

  • Danke Erwin :prayer: :prayer: dass du diesen Thread hochgeholt hast. Gab nen ordentlichen Lacher. Aber der Darth der muss das abkönnen. Wenn nicht er wer sonst.


    [SIZE=7]werd ich jetzt vergast und verbrannt? Wenn ja dann bitte mit ner Currywurst in der Hand.[/SIZE]

    Now cinderella don't you go to sleep
    Its such a bitter form of refuge
    Ahh don't you know the kingdoms under siege
    And everybody needs you
    Is there still magic in the midnight sun
    Or did you leave it back in sixty-one
    In the of the cadence in the young mans eyes
    And were the dreams roll high

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare