• Naja, mit sowas muss man mehr oder weniger rechnen wenn man's in ein öffentliches Forum (und dann auch noch das Spamforum, das ja nun nicht gerade für seine sinnigen Threads bekannt ist :D) setzt, oder?


    Soll nicht heißen, dass es nicht "böse" von Seb war, aber wollte ich nur mal anmerken :baby:

  • LEUTE
    er is nich euer "vorbild" verdammt :D
    er is lediglich der webmaster, der vic mag.. :rofl:



    nay, ich will das nich verherrlichen.. ich wollt nur mal meinen vorgänger doch ein bisschen einschränken zu seiner meinung, ich denk ein webmaster ist kein vorbild :skeptisch:

  • Zitat

    Original von Damage_Inc
    LEUTE
    er is nich euer "vorbild" verdammt :D
    er is lediglich der webmaster, der vic mag.. :rofl:



    nay, ich will das nich verherrlichen.. ich wollt nur mal meinen vorgänger doch ein bisschen einschränken zu seiner meinung, ich denk ein webmaster ist kein vorbild :skeptisch:


    Na das denke ich ma doch! Zumindest sollte ein Webmaster ein Vorbild in Sachen Benehmen im forum sein. Schließlich gehört ihm die seite ja praktisch irgendwie. Er ist ja auch noch als Mod in einigen Foren tätig. Wat solls, is jetzt eh egal.

  • 1. ich wollt doch nur wissen warum seb 10+ min. in mein profil kuckt


    2. war der titel gezielte Provokation :D


    3. hat sich seb dass getraut wofür ich zu feige war :D weiß ja wie empfindlich darthy zur zeit mit seiner libido ist :D


    4. hey simmer im metcamp oder was?


    5. @darthy du hattest nicht soviel hirn das privat zu regeln und dir die konsequenzen auszumalen und erwartest nun von seb dass er so viel hirn hat da so viel taktgefühl zu besitzen. wir haben eh alle so viel Taktgefühl wie nen Baumstumpf


    6. mein bein tut weh

  • so - und nur um jemanden zu ärgern... :D


    @gesamter thread: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    edit: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von maniac
    metallicalmer
    Deine Sig lügt! von wegen neuer Pirelli Kalender!!!


    Zack, du bist bestimmt nicht Nr. 1...
    Warum sollte Sie denn sowas tun ? ;)


    Klick my Sig, ist nun umgeändert...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Orion88
    Leper Messiah: du bsit seit über 2 jaren hier angemeldet ud weißt das nicht? :D


    Nein das wusste ich echt nicht. Mir ist nie der Gedanke gekommen das überhaupt mal anzuklicken. :D
    Wahnsinn, was man jeden Tag noch dazu lernt... ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also ich fand Sebs Post jetz auch nicht so unpassend,
    1. Muss da DarthEvil ja wohl locker drüberstehen und


    2. kann ich nur Vic zitieren:


    Zitat

    Sind wir hier im metcamp oder was?

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Beast of Bourbon ()

  • Zitat

    Original von Beast of Bourbon
    Also ich fand Sebs Post jetz auch nicht so unpassend,
    1. Muss da DarthEvil ja wohl locker drüberstehen und


    2. kann ich nur Vic zitieren:


    Wieiviele von euch , die ihn gar nicht kennen, wollen hier jetzt NOCH reinschreiben wie albern Darth Reaktion doch war und wie er damit umzugehen gehabt hätte....?Das ist mittlerweile genauso lächerlich wie die Diskussion selbst, die ihr ja so kritisiert...
    Mann, alles wurde gesagt, alle Entschjeidungen getroffen und wer/was noch übrig ist kann wieder zur Tagesordnung übergehen und gut ist.

  • also, ich kenne darth nciht - und möchte jetzt nochmal schreiben, wie unpassend darths reaktion war... :D
    also, das waren jetzt zumindest mal einer :D
    tagesordnung is gut, 4 stunden im labor rumrennen :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare