• So, gestern hab ich das erste mal Alien 1 und 2 gesehen :D


    Einmal mehr ein Beweis dafür, dass es damals bessere Filme gab als heute.
    Da wird dem Zuschauer wenigstens nochmal Panik eingejagt, wenn die Crew durch die enegen Luftschächte kriecht und von Aliens verfolgt wird - echt geil gemacht das ganze!


    Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der die ganzen Teile noch nicht gesehen hatte 8o

  • Ja ,die Alien Reihe ist geil.Vor allem Teil 1 und 2.


    Teil 3 ist zwar noich recht spannend,aber nicht mehr so toll und Teil4 ist ..naja eignetlich ganz ok,aber im vergleich zu den anderen Teilen murks!

  • ja die ersten beiden teile sind einfach genial und die beiden anderen sind halt einfach gut zum anschauen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zitat

    Original von Marshmellow64
    Ja ,die Alien Reihe ist geil.Vor allem Teil 1 und 2.


    Teil 3 ist zwar noich recht spannend,aber nicht mehr so toll und Teil4 ist ..naja eignetlich ganz ok,aber im vergleich zu den anderen Teilen murks!


    Sehe ich genau so.
    Wobei mr Teil 2 am besten gefällt.

  • Zitat

    Original von Kutten-Bjuf
    Wahrscheinlich bin ich der einzige Mensch, der die ganzen Teile noch nicht gesehen hatte 8o


    Der einzige? Nein! :greetings: Ich hab die filme auch noch nicht gesehen!
    (Bis auf AvP, aber der zählt wohl nicht...)

  • Zitat

    Original von maniac



    Der einzige? Nein! :greetings: Ich hab die filme auch noch nicht gesehen!
    (Bis auf AvP, aber der zählt wohl nicht...)


    Dann wirds aber allerhöchste Zeit Maniac ;)

  • Alien 1-2 sind absolute Pflichtfilme! Alien 2 ist am besten weil am brutalsten... Alien 3 find ich schrott! Alien 4 finde ich gut, jedenfalls besser als die 3! AvP ist eher untere mitteklasse! wieso kann heute einfach niemand mehr gute filme machen? früher konnte man eine scheiss handlung wenigstens noch nicht mit 1000mil. explosionen übertünchen... echt müll, das ganze aktuelle zeug ausm kino!

  • jeder den ich kenne findet, dass aliens der beste teil der reihe ist und ich bin auch der meinung :D

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • is schon richtig der erste teil arbeitet viel besser mir der angst vom zuschauer und die athmosphäre is echt geil, aber aliens find ich irgendwie vollkommener

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare