Ängste von Eltern

  • Ich schau grade "Hackers" auf RTL II und frage mich ob die Eltern nach dem Film Angst hatten ob ihre Kinder rauchende, Technohörende, Internet-Juckies sind die auf alles scheißen.


    Und wie wir das ja kennen lassen sich Eltern immer gerne von den Medien in solchen sachen leiten und "beraten".


    Darum mal meine Frage:
    Glaubt ihr EURE Eltenr haben bei eurem Lebensstil um euch Angst??


    Oder was meint ihr wovor die Eltern in der heutigen Zeit Angst haben??

  • Mein Vater sieht das ganze ziemlich lässig, der weiß was ich anstelle und was nicht. Aber meine Mutter ist recht Hysterisch und auch sehr MEdiengeleitet. Wenns in ner Serie heisst, pubertierende müssen dauernd bestraft werden tut sies, wenns nächsten Tag heisst man sollte sie einfach in Ruhe lassen auch :D ich kenn mich da selbst nie so genau aus...


    Zum Glück hat sie aber den Film nicht gesehen, sonst hätte ich schon nen Keylogger (sofern se weiß was das ist :verplant: ) am PC

  • Hack the Planet ! Genial.


    Meine Papa hat um mich und meinen Fahrstil Angst, obwohl der garnicht so schlimm ist.


    Außerdem hab ich papa mal gezeigt, was ich denn immer am Pc hier mache und ihm ein paar spiele gezeigt, um mal endlich diese scheiß vorurteile gegen pc-Gamer aus dem weg zuräumen, wir wären suicide- und amoklaufende bestien und mörder wären...


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Original von metallicalmer
    Außerdem hab ich papa mal gezeigt, was ich denn immer am Pc hier mache und ihm ein paar spiele gezeigt, um mal endlich diese scheiß vorurteile gegen pc-Gamer aus dem weg zuräumen, wir wären suicide- und amoklaufende bestien und mörder wären...


    wie? das sind wir nicht? naaaaaa toll jetzt darf ich meine ganze lebensphilosophie wieder überdenken!!....leute die sich von medien beeinflussen lassen sind schon schlimm!

  • Meine Eltern haben mir am nächsten morgen nachdem ich wieder vom Konzert aus Bremen gekommen war gesagt das sie kein auge zumachen konnten weil sie sich sorgen gemacht haben...so kenne ich sie garnich.... ;)

  • Hm mein Vater ist höchstens etwas besorgt was meine Zukunft angeht, unterstützt mich dafür aber auch regelrecht wo es nur geht! Find echt super, nen besseren Dad als ihn könnt ich mir gar nicht vorstellen! ;) Selbst das Kiffen stört ihn nicht, solang ich es nicht während der Schule mach :D Und über meinen Fahrstil hat er mich auch schon gelobt..joa also von daher ^^



    Meine Mutter ist des krasse Gegenteil! Die macht sich um jeden Shit sorgen und vor allem gefällts ihr nicht das ich keinen Meter gläubig bin! Sie dagegen..ist des Non Plus Ultra :skeptisch: genauso schlimm wie die in den USA! Dann noch kein Alk, keine Zigaretten..hat was dagegen das ich mal barze..! Tja könnt ihr euch vorstellen wie oft es hier im Hause Stress deswegen gibt! ;)

  • meine eltern haben eientlich nich wirklich ängste und lassen sich auch nich so von den Medien beeinflussn.
    das einzige is halt ma das sie sich sorgen machen wenn ich mal nachts nich nach hause komme und mich nich melde......

  • :D
    Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich zuerst, dass DarthEvil Angst vor seinen Eltern hat. :D
    Nun aber zum thema: Geht mir genauso. Vater sieht alles ziemlich locker, Mudder macht sich wegen jedem scheiss sorgen! scheint wohl der regelfall zu sein!

  • Meine Mutter macht sich nur sorgen um meine Zukunft,ansonsten sagt sie nix,ich darf eh so ziemlich alles.Sie ermahnt mich nur wenn ich mitten in der Woche Kiffe,aber da hat sie ja auch irgenwo recht.Ich komm super klar mit meiner Mutter,und bin froh das sie so ist wie sie ist.

  • So richtig gut versteh man sich mit seinen alten herrschaften eh erst, wenn man nich mehr da wohnt. is meine erfahrung.
    meine mutter hat immer angst, dass ich zu wenig geld habe und will mir geld geben. dann muss ich ihr versuchen zu erkären, dass sie mir eine größere unterstützung is, wenn sie das nich macht. (ich muss ja auch so nich verhungern)
    außerdem wohnt sie ja in der schweiz. das is zum sorgen machen weit genug weg:D
    ansonsten lässt sie mich mein leben leben. mein vadda kommt ab und zu zu besuch. dann gehen wir zu motörhead, apocalyptica oder j.b.o. er bezahlt die karten, ich koche dafür richtig ordentlich und hinterher gehen wir im heavy duty ordentlich einen heben.

  • zu meiner mutter hab ich ein richtig gutes verhältnis... kann über wirklich alles mit ihr labern, und sie lässt mich auch mein ding durchziehen auch wenn ich auf die schnauze fall.. sie macht sich zwar schon sorgen aber zeigt das nicht wirklich so...
    mein vater... nja das is blos ein mensch der hier bei uns wohnt... das einzige was ich zu dem sag ich guten morgen und gute nacht und vll hallo..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!