Autogramme

• Wer hat irgendwelche autogramme die er mir BILLIG verkaufen kan der meldet sich bitte unter achtung nur autogramme von metallica und megadeth :finger: :guitarist: :shottie: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :finger: :finger: :finger: :kotz: :finger: :guitarist: :band: :getroffen:

• Ich hab auch nur eins von Eminem!! :D
    Boah, sind wir fies! Du hoffst, hier was zu finden, und wir vergackeiern dich! Sorry! :baby:

and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

:bangyourhead:

• Ja, aber mit deinem Schleimtalent werd ich halt nie mithalten können! :smile2: :peace:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• Tut das vielleicht weh?? :rolleyes:

always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life

• ich hab welche aber weder von metallica noch von megadeth sondern "nur" vom Anthrax-Drummer Charlie Benante vom Tesla Drummer Troy Lucketta und zu guter letzt von Danzig Drummer Joey Castillo.

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• deswegen alles drummer weil ich mal bei so ner show war wo TAMA ein paar artists eingeladen gehabt hat und da hat man autogramme bekommen und ich hab mir gedacht warum nicht. :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• ich hab eins von roberto carlos wenn's denn schon wieder um fussball geht. :D

366p.jpg

• Hey mist mein kleiner Bruder hat mein Passwort rausgefunden,denn müll der da oben steht denn hab ich nicht geschrieben,ich werd ihm jetzt mal erstmal das Genick brechen

• :smile2: :skeptisch::D

366p.jpg

• ich weiss nicht autogramme bestellen das isses doch nicht so wirklich wenn schon sollte man sich die selber abholen oder.

366p.jpg

• ja wie? klickt doch ertsmal auf mein link bevor ihr was sagt :smile2:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!