Wer hat irgendwelche autogramme die er mir BILLIG verkaufen kan der meldet sich bitte unter achtung nur autogramme von metallica und megadeth :guitarist: :shottie: :guitarist: :band: :getroffen:
Autogramme
- MetalTerror
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
ahh sorry du aber ich hab nur welche von n*sync und den back street boys
-
Ich hab auch nur eins von Eminem!!
Boah, sind wir fies! Du hoffst, hier was zu finden, und wir vergackeiern dich! Sorry! :baby: -
schleim schleim was Miss
-
Ja, aber mit deinem Schleimtalent werd ich halt nie mithalten können! :smile2:
-
eben du süsste aller süssen :smile2:
-
Tut das vielleicht weh??
-
was soll den weh tun?? *schmerz*
-
ich hab welche aber weder von metallica noch von megadeth sondern "nur" vom Anthrax-Drummer Charlie Benante vom Tesla Drummer Troy Lucketta und zu guter letzt von Danzig Drummer Joey Castillo.
-
du drummer-Fanatiker Ich hab nur eins vom Emil Bulls Bassisten (der Schwarze )
-
Ich hab welche von der ganzen HSV-Truppe anno 1995
-
deswegen alles drummer weil ich mal bei so ner show war wo TAMA ein paar artists eingeladen gehabt hat und da hat man autogramme bekommen und ich hab mir gedacht warum nicht.
-
ich hab eins von roberto carlos wenn's denn schon wieder um fussball geht.
-
Hey mist mein kleiner Bruder hat mein Passwort rausgefunden,denn müll der da oben steht denn hab ich nicht geschrieben,ich werd ihm jetzt mal erstmal das Genick brechen
-
ja ja jetzt rausreden
-
:smile2:
-
hab heut mittag beim stöbern bei ebay ein paar metallica autogramme gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=884488650 -
ich weiss nicht autogramme bestellen das isses doch nicht so wirklich wenn schon sollte man sich die selber abholen oder.
-
AAAAHHHHH ich will des von Eminem!!!!!!
(NICHT ernst gemeint) -
ja wie? klickt doch ertsmal auf mein link bevor ihr was sagt :smile2:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!