Musik Messe 2002 in Frankfurt ...
ähhh wer geht denn da hin ?

MUME2002IFR
-
-
-
Weiß noch nich...vielleicht geh ich hin...hab nen VIP-Ausweis von YAMAHA *g*
-
Ich geh am Sa ... wird geil ...
hmmm VIP ausweise rocken schon aber bringen dir so viel ich weiss nicht wirklich mehr ... wo kannst du denn damit hin ?
-
Also ich kenn mich mit solchen Veranstaltungen ja nicht unbedingt aus. Kann mir mal jemand in groben Zügen erklären, was es da so gibt? Gibt's da halt Stände von allen möglichen Firmen, die dann ihr neues und vielleicht auch haltes Zeugs präsentieren oder wie oder was?
-
ist leider Zu weit weg, und ich hab keinen Bock da durch halb deutschland zu tuckern
-
Is genz schnell erklärt :
Alle Gitarren, Bässe, Drums, Miks, PA Systeme, und und und die es momentan auf dem Markt gibt stehen da in 12 Hallen verteil rum ... nette Mädels (90-60-90) drücken dir Prospekte in die Hand und sorgen zwischen den Klampfen für abwechslung ... deine Bockwurst kostet 4€ und alles ist extrem überteuert ... -
wieviel Kosten die Mädels, na du weißt schon die 90-60-90 Mädels
-
Das kommt ganz drauf an ...
bei PRS sind die Preise höher als bei LAG ... allerdings halten sie auch länger...Aber vom Preisleistungsverhältnis würd ich ganz auf ESP vertrauen .... die hatten letztes mal geile
-
hm, sollte doch mal hin
ich glaube ich mach den Thread kaputt.
Löscht mich -
jetzt hänsel doch die Mods nich so ...
:shottie: :bier: :drummer: :guitarist::smile2: :drummer:
:baby:
:))
;( :O :O
-
bin doch selber einer
-
und ich hab hier kein zugriff
:bier: -
Argh überall Mods ... ich bin umzingelt ... :shottie:
-
<---- hier les mal "SUPER MOD" haha, da kannst du ballern so viel du willst
-
Uhh!.
Ein Super-Mod -
Ich nehm ne Phasenorientierte Plasmakanone mit vierzigerreichweite ... das geht dann scho ...
:shottie: :shottie:
:shottie: :shottie: -
kann man sich davon ein Eis kaufen ???
nein jetzt weiss ichs er will damit was kompensieren ... is doch ganz klar ...
-
ja, und zwar meine Epi Klampfe
-
och ich hab auch nur ne Yamaha, aber wenn meine
Gibson Les Paul Custom, EMG mod., diamand bindings, custom shop neckinlays blablabla mal finanzierbar is schnek ich dir ne ESP ... -
Bis dahin schenken mir ESP selber schon welche, hoff ich mal
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!