met im kino - die zweite

  • filmcrew bei metallica show am 22.11.


    bei der show war ein filmteam dabei
    während sad but true wurde mitgefilmt für einen kinofilm mit
    ralph fiennes und wynona ryder
    arbeitstitel des films ist - the darwin award


    quelle: blabbermouth.net am 24.11.


    james und ralph in neinem film
    schaun mer mal :D :D :D :D

  • The Darwin Awards (ONLY Working Title!!!) (2005)


    Directed by Finn Taylor
    Status: Pre-production
    Country: USA
    Language: English
    Color: Color


    Story: A forensic detective (Fiennes) and an insurance claims investigator (Ryder) trek to investigate a potential Darwin Award winner (an Internet honor given to people who die or maim themselves in ridiculous ways).


    Das geile an dem Konzert war ja, das James vor "Sad But True" zur Crowd gesagt hat, das jeder im Publikoum bitte lächeln soll, da sie viellicht bald in einem Kinofilm zu sehen sind...


    GREETZ :bangyourhead:

  • fein
    danke kani :D


    :rofl: ist doch schon irgendwie interessant was menschen so veranstalten und dann blöderweise dabei draufgehen
    und was paßt besser als - saaaaad but truuuuuuuue :rofl:

  • Ich hab mal nachgeguckt, was denn ein Darwin Award ist, ein tolles Ergebnis...:
    "Wie, ihr wisst nicht, was die Darwin Awards sind?
    Die Darwin Awards sind eine jährliche Auszeichnung für Leute, die sich besonders dumm umgebracht oder verstümmelt haben. Sie haben sozusagen bewiesen, dass Darwin damals Recht hatte, als er behauptete, die Dummen werden aussterben. Die meisten, die für diesen Award nominiert werden, haben von Brücken auf Bahnoberleitungen gepinkelt... Diese haben keine Chance, auch nur annähernd den Preis zu bekommen. Manche sind aber wirklich kreativ. Es scheint, sie haben ihr ganzes Leben nur für diesen Moment trainiert.
    Wahrscheinlich wird kein Mensch stolz darauf sein, einen Darwin Award zu bekommen, aber die meisten könnten ihn ja sowieso nicht mehr in Empfang nehmen. Bitte entschuldigt, wenn ich hier so respektlos von Verstorbenen rede, aber diese Leute haben ein Weiterleben wirklich nicht verdient.
    Im September ertrinkt ein 41-Jahre alter Mann in 60cm tiefen Wasser, nachdem er sich kopf-voran durch ein Abwasserkanalgitter zwängte, um seine Autoschlüssel zurückzubekommen.


    Im Oktober läuft ein Broker aus San Francisco, der nach Angaben seiner Frau beim Laufen immer völlig wegtritt, aus Versehen von einem 60m hohen Kliff.


    Buxton, NC: Daniel Jones, 21, gräbt sich am Strand ein mehr als zwei Meter tiefen Loch, in dem er sich vor dem Wind geschützt in seinen Liegestuhl legt. Nachdem das kollabierte und ihn mehr als einen Meter unter dem Sand begrub, brauchten Rettungskräfte mehr als eine Stunde und konnten ihn nur noch tot bergen.


    Im Februar versucht Santiago Alvarado, 24, durch ein Oberlicht in ein Fahrradgeschäft einzubrechen. Er fällt schließlich mit dem Kopf vorran in das Geschäft. Dort rammt er sich seine Taschenlampe durch den Schädel, die er sich in den Mund gesteckt hatte, damit seine Hände frei sind.


    Tacoma, WA: Kerry Bingham trank ein paar Bier mit seinen Freunden. Einer erzählte, er kenne jemanden, der einen Bungee-Sprung von der Tacoma Narrows Bridge gemacht hat. Nach einer Diskussion machten sich dann 10 Leute zum Bungee-Jumpen auf. Da leider keiner ein Bungee-Seil dabei hatte, nahmen sie einfach ein Stahlseil. Bingham, der sich als Freiwilliger meldete, sprang dann auch wirklich. Nach 15 Metern bremste das Seil seinen Sprung dann doch sehr abrupt - oder jedenfalls seinen Fuß, der nie wieder gefunden wurde. Er selbst überlebte durch großes Glück und wurde von zwei Fischern gerettet
    (Schade, vielleicht ist er ja in einem der nächsten Jahre erfolgreicher?)


    Im Februar versuchte ein Mann aus Renton, Washington, einen Überfall. Etliche Umstände weisen darauf hin, dass es sein erster Überfall war:


    Das Ziel war H&J Leather & Firearms - ein Waffengeschäft.
    Der Laden war gerammelt voll mit Kundschaft - und das in einem Staat in den USA, wo so ziemlich jeder zweite Erwachsene eine Waffe bei sich trägt.
    Um den Laden zu betreten, musste er um ein Polizeiauto herumgehen, das vor dem Eingang stand.
    Der Fahrer des Polizeiauto (ja, ein Polizist) stand am Tresen im Laden und trank gerade einen Kaffee.
    Der Räuber versuchte es trotzdem, rief laut "Überfall" und schoss ein paar Schüsse in die Luft. Bevor der letzte davon in die Decke eingeschlagen war, hatten schon der Polizist und der Ladenbesitzer den Möchtegeern-Räuber aus dem Genpool der Menschheit entfernt. Auch etliche Kunden hatten schon eine Waffe gezückt.
    Jacques LeFevrier aus Frankreich wollte bei seinem beabsichtigten Selbstmord nichts dem Zufall überlassen. Er stellte sich auf ein hohes Kliff und hängte sich ein Seil um den Hals, was er an einem nahestehenden Felsen festband. Zusätzlich trank er Gift und zündete seine Kleidung an. Außerdem versuchte er, sich mit einer Pistole zu erschießen.
    Er sprang also vom Kliff, schoss allerdings daneben und traf das Seil. Dadurch fiel er unten in die Fluten, die sogleich die Flammen löschten, da er Wasser schluckte, musste er sich übergeben und entledigte sich dabei gleich seines Giftes. Ein freundlicher Fischer zog ihn aus dem Wasser und brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort starb er schließlich an Unterkühlung.


    Ein Mann versuchte mit einer Shotgun die Windschutzscheibe seiner ehemaligen Freundin einzuschlagen, indem er die Waffe wie einen Baseballschläger benutzte. Die Waffe entschied sich loszugehen und traf ihn in seine Eingeweide.


    James Burns, 34, wurde getötet, als er veruschte, seinen Lieferwagen zu reparieren. Er ließ einen Freund fahren und hängte sich unter den Lieferwagen, um die komischen Geräusche ausfindig zu machen. Dann blieb seine Kleidung an irgendetwas hängen...


    Stefan Macko, 55, stürzte 55 Stockwerke in die Tiefe, als er auf einem Rollstuhl stehend sein Balkongeländer säuberte.


    Ken Charles Barger, 47, erschoss sich aus Versehen, als nachts das Telefon klingelte, und er nicht nach dem Hörer sondern nach seiner Waffe griff, die auch auf dem Schreibtisch lag.


    Der Rechtsanwalt Garry Hoy, 39, versuchte einer Besuchergruppe die Stärke der Fensterscheiben eines Wolkenkratzers zu demonstrieren, Um seine Worte zu untermauern, warf er sich gegen das Glas, das sich doch entschloss zu zersplittern, und stürzte 24 Stockwerke nach unten und in den Tod.
    Peter Lauwers, der Chef von Garry sagte gegenüber einer Zeitung, Garry sei einer seiner besten und intelligentesten Mitarbeiter gewesen. (Na, wenn das nicht werbewirksam ist)


    In Ägypten fiel eine Huhn in einen großen Brunnen. Ein 18-jähriger Farmer versuchte, das Huhn zu retten, geriet dabei jedoch in einen Strudel und ertrank. Seine Schwester und zwei Brüder - alle konnten nicht gut schwimmen - versuchten zu helfen, wurden aber auch vom Sog erfasst. Die Leichen wurden kurze Zeit später in einem anderen Brunnen über 200 km entfernt gefunden. Auch das Huhn wurde dort aus dem Wasser geholt - es lebte noch.


    Der Vorderloader von Gregory Pryor feuerte nicht mehr so gut. Deswegen säuberte er seine Waffe. Dazu benutzte er ein Feuerzeug, um in den Lauf der Waffe zu sehen. Dabei entzündete er das Schießpulver in der Waffe, die ihn daraufhin ins Jenseits beförderte.


    In Polen fischten vier Freunde, indem sie das Netz unter Strom setzten und so die Fische nur noch einsammeln mussten. Das ging so lange gut, bis einer von ihnen ausrutschte und mit dem Netz zusammen ins Wasser fiel. Dort ereilte ihn dann das gleiche Schicksal wie den Fischen.


    Marino Malerba erschoss einen Hirsch, der oberhalb von ihm auf einem überhängenden Felsen stand. Der Hirsch rächte sich daraufhin, indem er tot auf den Schützen fiel und diesen ebenfalls erlegte.


    In der Nähe von Mineral Wells, Texas, versuchten drei Männer Kupferdraht von elektrischen Leitungen zu stehlen. Sie hatten dabei leider übersehen, dass man den Kupferdraht nur von Leitungen nimmst, die gerade nicht benutzt werden. (Das werden sie sich aber bis zu dem Rest ihres Lebens gemerkt haben.)


    Tony Roberts trinkt ein paar Bier zuviel mit einem Freund. Daraufhin beschließen sie, ein bisschen Wilhelm Tell zu spielen, und der Freund versucht, Roberts eine Bierdose vom Kopf zu schießen. Stattdessen traf er aber nur das Auge. Tony kann sehr glücklich sein, dass er noch lebt.


    Nach einem hitzigen Rededuell, in dem er auch seine Waffe gezogen hat, steckt er sie wieder zurück in seine Hose. Dabei geht die Waffe los und vernichtet seine Hoden und einen Teil seines Penises.


    Auf der Fahrt nach Hause, brennt zwei Freunden im Pickup leider die Sicherung für die Frontscheinwerfer durch. Die beiden bemerken, dass einen .22 Patrone genau anstelle der Sicherung in die Halterung passt. Dann fahren sie mit wieder funktionierenden Frontleuchten weiter nach Hause. Nach ungefähr 20 Minuten wird die Patrone so heiß, dass sie zündet und den Fahrer in den rechten Oberschenkel trifft.


    Dann war da noch der, der aus einem Cola-Automaten eine kostenlose Dose herausangeln wollte. Kazu kippte er den Automaten leicht an - wohl aber doch zu weit. Der Automat fiel auf ihn drauf und erschlug ihn.


    Ein Air Force Seargent brachte an seinem Auto ein Raketentriebwerk an, mit dem er es ein wenig beschleunigen wollte. Kurz nach dem Einschalten stellte er fest, dass er vergessen hatte, einen Ausschalter einzubauen. Ein steile Wand stoppte ihn dann ziemlich abrupt. (Sozusagen von 300 auf Null in einer Sekunde)


    Larry Waters Traum war schon immer das Fliegen. Deswegen besorgte er sich dutzende Wetterballons, füllte diese mit Helium und befestigte sie an einem Gartenstuhl. Schließlich nahm er noch eine Schrotpistole an Board, um damit Ballons zu zerschießen, wenn er wieder herunter wollte, und lichtete den Anker. Er dachte so an eine Höhe von etwa 10 Metern, pendelte sich dann aber auf etwa 3000m Höhe ein, wo er sich nicht traute, ein paar Ballons zu zerschießen. So trieb er schließlich in die Einflugschneise vom Flughafen (L.A.). Als ein Pilot von dem fliegenden Objekt berichtete, wollte ihm erst keiner im Tower glauben, aber schließlich fanden sie Larry dann doch auf dem Radar. Larry hatte aber viel Glück und konnte schließlich noch gerettet werden.


    John Pernicky und Sal Hawkins wollten ein Metallica-Konzert besuchen. Da sie zwar keine Eintrittskarten aber reichlich Bier intus hatten, fuhren sie mit ihrem Pickup rückwärts an den 3 Meter hohen Zaun. John wollte rübersteigen und dem anderen dann rüberhelfen, aber unglücklicherweise ging es auf der anderen Seite des Zaunes 10m tief hinab. Er blieb dort verletzt in ein paar Bäumen hängen, die seine Hosen festhielten. Obwohl sein Arm gebrochen war, befreite er sich mit einem Messer von seinen Jeans und liest sich in ein paar Büsche hinabgleiten, die unglücklicherweise Dornenbüsche waren und sich darüber freuten, dass John keine Hose mehr anhatte.
    Sal konnte die Qualen seines Freundes nicht mitansehen und warf ihm ein Seil zu, das er am Auto befestigte, um ihn damit herauszuziehen. In der Hast legte er aber aus Versehen den Rückwärtsgang ein, zerstörte den Zaun und begrub seinen Freund unter sich und dem Pickup."


    Schaut auch mal hier: Darwin Award :skeptisch:


    Das ist eine kranke Welt voller kranker Menschen... :D. Jetzt bin ich mir aber mal sicher das diesen Film gucken werde... :drevil:


    GREETZ :bangyourhead:

  • :D aaaaaaaaaaahhhhhhh :rofl:


    ich werd mir das ansehen - auf jeden fall


    mein fav ist übrigens der räuber im waffengeschäft


    mich würde auch interessieren was met zu den zwei typen zu sagen
    hätten
    noch'n bier kumpel?

  • noch wird ja gedreht - also wirds noch dauern
    da müssen wir uns auf dem laufenden halten, da der ja dann auch umbenannt wird
    mit ein bisschen glück läuft der bei uns dann vielleicht in den indie kinos ( schätz ich )
    kommt ja drauf an wie der dann gemacht ist, obs dann für blockbusterkinos "reicht"


    ey verflixt - zu spät

  • das is ja wahnsinn, dass es wirklich so dumme menschen gibt :skeptisch:
    aber naja werd mir den streifen auf jeden fall ansehen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Zufälle gibt`s.
    Das Folgende habe ich gerade auf einer anderen site gefunden ( fragt nicht...).
    Ist mir zu lang zum Übersetzen, nur soviel:
    der Gewinner des diesjährigen Darwin Awards ist ein Typ, der sich aufgrund einer Wette auf einem Golfplatz seine ähh `balls` in einem ball washer waschen lassen wollte.
    Vor Schmerz ist er ohnmächtig geworden und hat sich beim Fallen einen ball abgerissen und den anderen gequetscht.
    Ist zwar nicht tot ( hat somit etwas geschummelt..), aber den Preis kriegt er trotzdem, weil er sich nu wohl nicht mehr fortpflanzen wird.
    Kommentar der Jury: `Beer and testosterone are a bad mix`!


    Wäre doch ein netter Titel fürs nächste Met Album, besonders nach Jaymz` Reha...Autsch !!!



    The Darwin Awards are out for 2004...


    And the nominees this year, in reverse order, are:


    6. A 34-year-old white male found dead in the basement of his home died of suffocation, according to police. He was approximately 6' 2" tall and weighed 225 pounds. He was wearing a pleated skirt, white bra, black and white saddle shoes, and a woman's wig. It appeared that he was trying to create a schoolgirl's uniform look. He was also wearing a military gas mask that had the filter canister removed and a rubber hose attached in its place. The other end of the hose was connected to one end of a hollow tube approx. 30" long and 3" in diameter. The tube's other end was, for reasons unknown, inserted into his rectum and was the cause of his suffocation. Police found the task of explaining the circumstances of his death to his family very awkward.


    5. Three Brazilian men were flying in a light aircraft at low altitude when another plane approached. It appears that they decided to moon the occupants of the other plane, but lost control of their own aircraft and crashed. They were all found dead in the wreckage with their pants around their ankles.


    4. A 22-year-old, man was found dead after he tried to use octopus straps to bungee jump off a 70 foot railroad trestle. Fairfax County police said Eric Barcia, a fast-food worker, taped a bunch of these straps together, wrapped one end around one foot, anchored the other end to the trestle at Lake Accotink Park, jumped and hit the pavement. Warren Carmichael, a police spokesman, said investigators think Barcia was alone because his car was found nearby. "The length of the cord that he assembled was greater than the distance between the trestle and the ground" Carmichael said. Police say the apparent cause of death was "Major trauma."


    3. A man in Alabama died from rattlesnake bites. It seems that he and a friend were playing a game of catch, using the rattlesnake as a ball. The friend, no doubt a future Darwin Awards candidate, was hospitalized.


    2. Employees in a medium sized warehouse in west Texas noticed the smell of a gas leak. Sensibly, management evacuated the building, extinguishing all potential sources of ignition; lights, power, etc. After the building had been evacuated, two technicians from the gas company were dispatched. Upon entering the building, they found they had difficulty navigating in the dark. To their frustration, none of the lights worked. Witnesses later described the sight of one of the technicians reaching into his pocket and retrieving an object that resembled a cigarette lighter. Upon operation of the lighter-like object, the gas in the warehouse exploded, sending pieces of it up to three miles away. Nothing was found of the technicians, but the lighter was virtually untouched by the explosion. The technician suspected of causing the blast had never been thought of as 'bright' by his peers.


    AND THE WINNER.....(ouch....)


    1. Based on a bet by the other members of his threesome, Everitt Sanchez tried to wash his own "balls" in a ball washer at the local golf course. Proving once again that beer and testosterone are a bad mix, Sanchez managed to straddle the ball washer and dangle his balls in the machine. Much to his dismay, one of his buddies upped the ante by spinning the crank on the machine with Sanchez's balls in place, thus wedging them solidly in the mechanism. Sanchez, who immediately passed his threshold of pain, collapsed and tumbled from his perch. Unfortunately for him, the height of the ball washer was more than a foot higher off the ground than his testicles are in a normal stance, and his balls were the weakest link.


    Sanchez's balls ripped open during the fall, and one testicle was plucked from him forever and remained in the ball washer, while the other testicle was compressed and flattened as it was pulled between the housing of the washer, and the rotating machinery inside.


    To add insult to injury, Sanchez broke a new $300.00 driver that he had just purchased from the pro shop, and was using to balance himself.


    Sanchez was rushed to the hospital for surgery, and the remaining threesome was asked to leave the course.


    Note: This last one wouldn't normally count, because the idiot didn't die. But because he cannot reproduce as a result of his qualifying act of stupidity, we have allowed it.



    --------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare