• Hab mir gedacht ich mach mal nen thread auf in dem jeder seine filmnews posten kann die er so gehört hat. also fang ich mal an:


    hab gestern gelesen, dass Quentin Tarantino das antikriegs projekt ' Inglorious Bastards ' eingestellt hat um eine hommage an alte kung-fu streifen zu drehen. das projekt is bis jetzt noch unbetitelt und darsteller stehen auch noch nicht fest. also man wird sehen

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

    Edited once, last by Vorador ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!