Löschen & Sperren im "Spamforum"

  • Das höre ich zum 1. Mal das ich großkotzig wäre, ich kann wohl pöbeln, mucken, motzen und grantig sein, aber großkotzig war ich noch.


    Und es geht dich imo nichts an, was im ModBereich steht, dafür heisst es Modbereich, das nur die Motz das lesen können und nicht irgendwelche großkotzigen standardUser. Naja, die Sach ist doch gegessen, also was flamst du denn hier un rum ?


    :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von felix
    Ja flamed hier nicht so rum! :D


    flammen.jpg


    Dann zitier ich dich mal selber als Antwort...


    Zitat

    Original von felix im Hui?!-Thread


    Ach für solche Posts kommste noch her oder wie? :D


    :D


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    jau, ihr bösen metler, wenns zu albern wird kommts weg...wegen Image und so :D
    da fällt mir ein, sogar Mayhem haben das Bild mit dem Typ der mit nem unterwäsche katalog und ner Uzi aufem pott sitzt vom server genommen, war sicher auch zu albern :D


    also, ich als alt eingessesener Hase und augenzeuge besserer Zeiten, hab das Spam Forum eigentlich auch als Außerhalb jedes Regelements (na ein paar durfen schon sein) und Sinns gesehen ;)
    Also, seht des mal nicht all zu eng, macht nur alt und impotent


    Agree :bangyourhead:


    Keine Macht den Mods im spamforum :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare