Löschen & Sperren im "Spamforum"

  • Hallo.


    Ich bin dem Hans sein Erqwin, und, wie ihr alle wisst:



    2 albern 4 Spamforum


    :D


    Ne, mal ernsthaft.


    Letztens habe ich einen Thread namens "der offizielle erogene Zonen-Thread" eröffnet, der natürlich keine ernsthafte Diskussion nach sich ziehen sollte, sondern eben nur "albernen Spam" darstellen.
    In diesem Forum wurde nur zur Diskussion aufgerufen, und ein Ratespiel vorgeschlagen, indem die Teilnehmer alle erogenen Zonen eines mehr oder weniger freiwilligen Kanidaten erraten müssen, und wer am Ende die meisten erogenen Zonen richtig erraten hat, darf den Kanidaten dann hinterher poppen. Ich finde das sehr sinnvoll: so finden Menschen zusammen und einsame Singles haben die Chancen auf einen Stich.


    Dieser Beitrag wurde mit der in meiner Sig gewürdigten Begründung gelöscht
    ("auch, wenn's Spam ist: 2 albern"). Wenige Stunden darauf sogar gelöscht. (wieso? Reichte schliessen nicht?)


    Nun hat auch der User LSD einen ähnlichen Thread eröffnet, den "offiziellen Analverkehr-Thread", der ebenfalls gesperrt wurde.


    Es stört mich eigentlich nicht, wenn Threads von mir, die eh keinen grossen Sinn hatten, und damit SPAM darstelten, gelöscht werden, jedoch erschliesst sich mir nicht der Sinn von Zensur in einem Spamforum. Heisst "2 albern 4 Spamforum" nicht auch "2 Spam 4 Spam"? Was ist denn die Definition von "Spam" in diesem Forum?
    Vor allem, möchte ich mal gerne wissen, was an einem Ratespiel mit sehr verlockenden Gewinnchancen alberner ist, als an Threads,´mit Titeln, wie "Darth for God/Emperor?" oder "lalalalasaaa...äh ja..."


    Tipp: wenn sich der "ordnungswahn" jetzt auch ins Spamforum ausweitet, bitte ein weiteres Forum für besonders alberne Spammer wie mich und LSD eröffnen, zB. das "alberner Spam"-Forum, oder das "Spam-Spam"-Forum . :skeptisch:


    Na ja, ich habe eine schöne neue Sig, aber vielleicht sollten wir auch mal klären, wie albern Spam in diesem Forum denn sein darf,

  • Mich stören die Threads jetzt eigentlich nicht. Solange die nicht gegen irgendwas rechtliches Verstossen, wofür man mich belangen könnte, ist mir eigentlich alles egal. Das Forum wird sowieso schon von irgendwelchen "Jugenschutz" Programmen gesperrt :D Ich denke, wem sowas zu geschmacklos ist, der guckt einfach nicht rein. Müssten sich vielleicht mal diejenigen dazu äußern, die damit ein Problem hatten

  • :prost:
    erstmal danke erwin das du mir die arbeit abimmst, denn ich wollte auch intervenieren. denn ich frag mich auch warum mein schöner anal thread geschlossen worden ist..
    ich meine wers nicht lesen willl der solls halt bleiben lassen.
    es ist ja weder rassendiskrimierend, frauenfeindlich noch irgendein nazischrott.
    irgendwie sehr doppelmoralig wenn andere threads aus dieser schublade gedultet werden.


    Quote

    Müssten sich vielleicht mal diejenigen dazu äußern, die damit ein Problem hatten


    wahrscheinlich die, denen anal verkehr nicht so zusagte :rofl:

  • also ich bin eigentlich auch der Meinung:


    Wenn schon Spam Forum, dann richtig!
    Da können doch ruhig 100 threads am Tag aufgemacht werden!
    Wozu isses denn das Spam Forum?
    Wozu da noch groß Ordnung schaffen?


    Wenns ja wieder geregelt abläuft isses ja kein Spam mehr ;)


    Also ich bin der Meinung, entweder ALLES zulassen (sofern nicht verbotene Sachen drin stehen) oder Spam Forum auffe Müllkippe tun ;)


    Ersteres beinhaltet, dass jeder zu jedem Scheiß beliebige threads eröffnen kann und beliebig viel Mist reinschreiben kann mit beliebig wenig Wörtern pro Beitrag!
    Da wär ich eigentlich dafür!


    Und warum, ist der Moslem Feiertag thread im Spam Forum?? Das ist doch eigentlich n gutes Diskussionsthema! :verplant:Und wenn da jemand halt drin spamt, muss ihm gesagt werden er solls lassen und nicht das Thema deshalb ins Spam Forum, oder? ;)


    Naja - guckt mal ins RockHard Froum unter "Dark Eye In" Da ist so richtig geiler Spam drin, wie ich ihn mir hier auch wünschen würde! :D

  • Das ist genau meine Meinung. Ein Spamforum, in dem auf diese Art gelöscht und geschlossen wird, hat keinen Sinn. Entweder ist es ein Spamforum, oder nicht. Ansonsten sollte man dann den Namen in "Off Topic II" umändern.


    Und zu "das kann man alles ins Intimrasur blablabla"


    Erstens ist das der Intimtrasurthread, und nicht der "Sexualkundethread".
    Zweitens kann man "lalalalala ... äh ja" und "Darth emperor for Samenspende" oder "was hört ihr gerade"auch in nahezu jeden anderen Thread unterbringen. Hier entscheidet auch wieder mal die "Lobby", wer wie schnell einen auf den Deckel bekommt, und wer wie albern sein darf. Das ist nicht gerade Rock'n'Roll, eh? ?(

  • Ich schliess mich dem Eimerkopf sowie Darth Evil an, was die Schliessung der Threads geht. Und deinen Thread hab ich gelöscht, weil wegen der Übersichtlichkeit, ganz einfach.


    Ich dachte immer, DHSE hätte ein bisschen mehr Verstand und wäre gebildeter, was man eigentlich immer an seinen Beiträgen hier im FOrum lesen konnte, aber was du in letzter bzgl. Spam ablässt, passt irgendwie nicht. Mein Bild von dir hat sich irgendwie geändert.


    Naja, who cares. Ich finds albern und unsinnig, dann könnt ihr euch sofort in ein Porno und PadöphilenForum oder Board einloggen und da über eure sexuellen VOrlieben sprechen.


    Der IntimrasurThread war btw. ist witzig, wo über alle möglichen Stellen, Stellungen, Vorlieben und sonstiges was im sexuellen Bereich geht, diskutiert wird.


    Warum kann man denn da nicht weiter machen und fertig ?
    Du machst aus ner Mücke nen Elefanten,warum ?


    Deine Beiträge zaählen doch eh nicht im Spam.
    Warum die große Diskussion ?


    EDIT : Außerdem hast du bei deiner Registrierung die Regeln akzeptiert, die zur Benutzung dieses Boards gelten.


    U.a. war dort auch folgende Regel drin :


    "Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden."


    Und erzähl mir nicht, du hättest nicht auf akzeptieren geklickt...


    Aber lass uns das hier nicht ausarten lassen und zieh es nicht ins Lächerliche...




    8)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • ich fands auch n bischen albern die threads zu sperren
    klar sind/ waren sie total schwachsinnig, aber mal ehrlich da gibts threads die sich in ne ähnlich schwachsinnige richtung entwickelt haben



    ausserdem isses ja spam, geistiger dünnschiss jeder art, wenn sich jmd daran stört soll er entweder nich reinlesen oder seinen kommentar im thread abgeben


    Quote

    Deine Beiträge zaählen doch eh nicht im Spam.


    und genau das isses ja, die beiträge zählen nich weils totaler schwachsinn ist, genau für solche thread swurde ( denk ich doch mal ) der spam bereich aufgemacht .
    ausserdem glaub ich nich dass DHSE oder sonstwer sich an seinen beiträgen aufgeilt :skeptisch:



    Quote

    "Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden."


    seit wann sind erogene zonen n verstoß gegen gute sitten

  • @Calmi: Sorry, dass ich jetzt gegen dich arbeite, aber ich denke auch, dass im Spam Forum Mods eigentlich nichts zu suchen haben. Und Ordnung schaffen braucht man da eigentlich auch nicht. Ausserdem ist es übersichtlicher, wenn es einen anal thread gibt und einen intimrasur thread, anstatt alles in einen zu packen. Und bzgl. guter Sitten? Ich weiß ja nicht, aber hier wird ne Menge perverser scheiß geschrieben, da können Vic und ich uns eigentlich auch nicht ausnehmen. Solange das im Spam Bereich bleibt, wo jeder für sich selbst entscheiden kann, ob er es lesen will, ist es doch ok.


    Von mir aus sollte sowas erlaubt bleiben, wer schwache Nerven hat, geht halt nicht ins spam Forum. Lediglich bei rechtsradikalem Dünnschiss und Verfassungswidrigem Zeug sollte man intervenieren. So seh ich das zumindest

  • Na ja, Metallicalmer, du bist derjenige, der meinen Thread gelöscht hat, und du bist jetzt auch derjenige, der aus der Mücke einen Elefanten macht, immerhin fühlst du dich anscheinend persönlich angegriffen.


    Das Sperren, das anschliessende Löschen, wie auch die Begründungen finde ich ziemlich lächerlich, und deswegen habe ich dir diese Sig gewidmet :D
    Jedoch sehr bewusst habe ich hinter dein Zitat weder deinen Namen geschrieben, noch mich irgendwo über dich persönlich beschwert, um das Ganze nicht in eine unnötige persönliche Auseinandersetzung ausarten zu lassen. Ich wollte mitr meiner Sig nur andeuten, dass ich das nicht so toll finde, und selbst ein bisschen "albern" ?( Im Nachinein hast du dich auch nicht mehr dazu geäussert. Wenn die Sig dich gestört hätte, hättest du dich ja bei mir melden können.


    Ob ich immer mehr Schwachsinn schreibe, lassen wir mal aussen vor. Eigentlich schreibe ich in letzter Zeit sehr wenig in diesem Forum. Albern ist es sicher immer, aber albern sind auch Judas Priest, Manowar, albern sind Plattentitel, wie "Metal Up Your Ass" oder "No Life Till Leather". Für mich gehört "albernheit", Provokation, "anders sein", sich irgendwie daneben benehmen zum Dasein als Metalfan einfach dazu :D Und "mimimi alle in Reihe und Glied, und keiner sagt was albernes" ist definitiv nicht Rock'n'roll 8o


    Ansonsten können die Löschprinzipien nicht von Geschmack, Humor und Laune des jeweiligen Moderatoren abhängig sein. Auch, wenn's dir nicht in den Kram passt: vielleicht findet es ja jemand witzig, oder vielleicht will sich ja jemand zum Thema äussern, und vielleicht entstehen mit der Zeit die typischen off-Topic-diskussionen oder sonst etwas. Als ich die Überschrift "der offizielle Intimrasur-Thread" zum ersten mal las, dachte ich auch "oh gott, was für`n pubertärer Schwachsinn. Da will wohl jemand mal durch's Schlüsselloch gucken", aber im weiteren Verlauf entstand wirklich ein sehr witziger Thread. Das ist eben Sinn und Reiz des Spamforums, wenn es richtig läuft: da lassen eben alle ihrem "geistigen Dünnschiss" freien (!) Lauf, und was am Ende dabei rauskommt, ist Zufall.

  • jau, ihr bösen metler, wenns zu albern wird kommts weg...wegen Image und so :D
    da fällt mir ein, sogar Mayhem haben das Bild mit dem Typ der mit nem unterwäsche katalog und ner Uzi aufem pott sitzt vom server genommen, war sicher auch zu albern :D


    also, ich als alt eingessesener Hase und augenzeuge besserer Zeiten, hab das Spam Forum eigentlich auch als Außerhalb jedes Regelements (na ein paar durfen schon sein) und Sinns gesehen ;)
    Also, seht des mal nicht all zu eng, macht nur alt und impotent

  • Scheiß Frieden, aber scheiss drauf ihr Pappenheimer...


    :bier:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • :skeptisch:


    warum schliesst ihr sowas, ich finds eigtl noch kindischer son nen thread ständig unterbinden zu müssen wie ihn überhaupt aufzumachen


    was habt ihr fürn problem damit
    ich mein lasst den thread offen, dann bringt lsd wenigstens keine storys zu analsex in anderen threads :D

  • Was hast du ein Problem damit, das er zu ist ?
    Du kannst doch deine Meinung in zig anderen Sex, Pimper Threads rauslassen.


    Wir haben für uns Mods eine Einigung gefunden wie wir in Zukunft damit verfahren werden, damit ist die Sache aus.


    Mach doch nun keinen unnötigen Streß, das erleichtert dir die Nutzung dieses Forums leider nicht.


    :greetings:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • was isn das für ne einigung, oder dürfen die nur die mods wissen, mich würds eben auch interessieren


    Quote

    Wir haben für uns Mods eine Einigung gefunden wie wir in Zukunft damit verfahren werden, damit ist die Sache aus.


    woher soll ich das denn wissen, also brauxchst du nich gleich so zu kommen ( damit ist die sache aus, wenn du snich anders kannst tuts mir leid )


    Quote

    Mach doch nun keinen unnötigen Streß, das erleichtert dir die Nutzung dieses Forums leider nicht.


    es ist kein unnötiger stress wenn ich nachfrage warum der thread zu ist


    Quote

    Was hast du ein Problem damit, das er zu ist ?


    was hast du n problem dass er auf ist ?




    manche leute sind mir hier zu großkotzig.... :greetings:

  • Die Sache ist geregelt und fertig, und werd du hier nicht beleidigend... :drevil:


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!