Apocalyptica 2005

  • TOURDATES 2005
    DATE CITY / LOCATION INFO
    28.01.05 GB - Oxford, Zodiac Upstairs (Warm Up Show)
    29.01.05 GB - London, The Mean Fiddler
    07.03.05 Skopje, Skopjefair
    08.03.05 Belgrad, Hala Sportova
    09.03.05 Zagreb, Tvornica
    10.03.05 Budapest, Metal Mania - Petofi Hall
    11.03.05 Zlin, Metal Mania - Novesta
    12.03.05 Katowice, Metal Mania - Spodek
    30.03.05 BEL - Brüssel, AB Club
    31.03.05 NL - Tilburg, 013
    01.04.05 GER - Hamburg, Grosse Freheit 36
    02.04.05 GER - Berlin, Columbiahalle
    03.04.05 GER - Dortmund, Soundgarden

    04.04.05 GER - Köln, E-Werk
    05.04.05 GER - Wiesbaden, Schlachthof
    06.04.05 GER - Stuttgart, Kongresszentrum

    07.04.05 GER - Bielefeld, Ringslokschuppen
    08.04.05 GER - Leipzig, Haus Auensee

    09.04.05 GER - München, Tonhalle

    10.04.05 CH - Zürich, Xtra
    11.04.05 AUS - Wien, Gasometer

    12.04.05 CZ - Prague, Archa
    13.04.05 CZ - Prague, Archa





    Leute wer kommt mit nach hamburg?Ich werde da sein.

  • Hm...schade...nix in meiner Nähe.
    Letztes Jahr haben sie direkt in Mannheim gespielt, war optimal.
    Vielleicht Stuttgart...

    Citizens of Earth, I regret to inform you that, in order to make room for a hyperspace express route, your planet is scheduled for demolition.

  • Hm wie sieht denn der Spaß preislich aus ?
    Ich wurde schon gefragt ob ich Lust hätte mit nach Hamburg zu kommen, aber da ich schon auf mehrere andere Konzis gehe wird das alles ziemlich teuer und dann muss man sich sowas 2x überlegen.

  • Jo Leute ,


    wer wird in Leipzig am Start sein? :bangyourhead:

    Clifford Lee Burton R.I.P.
    1962-1986


    Cliff, auch wenn du, auch wenn du von uns gegangen bist du wirst in unser aller Herzen weiter leben und dein Sound wird nie vergessen sein. Erst durch dich konnte Metallica so weit kommen. Du warst immer ein sehr aufgeschlossener Mensch und es gab nie große Geheimnisse um dich, aber eine Frage wird immer offen bleiben: Warum sollte es sein? Warum sollte es überhaupt sein das jemand aus der Band, und dann auch noch auf so tragische Weise, stirbt?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!