Miracle Man Solo

  • Guten Tag
    Kennt jemand von euch das solo???
    is von ozzy mit zakk als klampfer.
    Kann das jemand von euch in Orginalgeschwindigkeit??
    weil ich brech mir da einen ab.

  • du willst zakk nachspielen..? viel spaß :)


    mal ehrlich. der mann ist einer der weltbesten gitarristen und der letzte rockstar... da kommt nicht mal eben so karl arsch von nebenan daher und spielt den in grund und boden :D

  • Ich kenn das Lied nicht im Original, hab mir aber gerade die Tabs davon angeschaut (Powertabs) und die haben ne ganz gute Kritik bekommen aus welcher ich schließe, dass das Lied und auch das Solo ganz gut notiert sind.


    Wenn dieser Notation also keine groben Fehler unterlaufen sind ist das Solo nicht sehr schwer.


    Achja, Zakk als einen der weltbesten Gitarristen zu bezeichnen ist, obwohl mir der Begriff "Geschmackssache" bekannt ist, übertrieben ;).
    Der passt in diese Tabellen genau so wenig wir James & Kirk.

  • das solo an sich ist auch nicht so schwierig nur das tempo ist sehr hoch und das macht es dann erst schwierig.Deswegen solltest du dir das solo mal anhören

  • doch ich denke schon das er trotz geschmackssache zu den besten gehört.So wie kirk spielen tausende aber weniege spielen so wil zakk.

  • ^^ Ich weiß, dass es schnell ist ;)


    Also mir persönlich sagt Zakks Spiel nicht zu, aber wenn du willst können wir es Geschmackssache nennen ;)

  • ich mag zakk auch nicht :D
    Trotzdem ist er ihrgendwie einer der nicht so easy zu kopieren ist.
    Mit seinem artifical harmonics und seinen terror bends :rofl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!